Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Donnerstag, 24. April 2008, 14:21

Heute in Mathe..
Schüler: "Aber Sie gucken schon wieder so böse.."
Lehrer: *theatralisch seufz* "Das ist angeboren. Also, weiter hier.."

Lehrer: "Das sieht ja mal sowas von falsch aus.."

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 24. April 2008, 14:29

Chemie 5. Stunde:
Lehrer will an der Tafel abfragen...
Lehrer: X, würdest du bitte vorkommen an die Tafel? Ich hätte gerne noch eine Note von dir.

Schülerin X: Nee, kann das ned, n andres mal.

Lehrer: Hmm, ok, Y kommst du dann bitte vor?

Schüler Y: Nee, ich kanns genausowenig...nächste Stunde können se mich abfragen

Lehrer: Wollt ihr mich verarschen? (Schüttelt den Kopf und blickt ins Leere) Seid froh dass ich Kinder habe...sonst würde ich jetzt meine sadistische Ader auf euch loslassen wie damals bei der einen assozialen Schülerin...(schweift total in Gedanken ab) Man...das war schön wie ich die an der Tafel auseinander genommen habe...die hat ja fast geheult - einer der schönsten Momente meines Lebens.
Dick Laurent ist tot!

163

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:44

War wohl mal wieder Situationskomik, aber egal^^
Also, heut in der Schule, letzter Tag, keiner - einschließlich Lehrer - hatte Bock auf Unterricht und noch weniger zu sagen, also lungerte alles auf der Wiese herum..

Ika: "Warum war der Himmel noch mal blau?"
Jenny: "Wegen der Ozonschicht, wenn ich mich nicht irre.."
Ika: "Und warum sind die Wolken dann weiß?"
Jenny: "Weil die aus Dampf bestehen?!"
Ika: "Und warum sind dann die Blätter grün?"
Kurze Stille..
Schatten: "Weil sie nur die mittelwelligen Lichtstrahlen reflektieren."

..soviel dazu, wie tief die Farbenlehre sitzt Oo

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

164

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:57

falsch.....weil Chlorophyll gruen ist,...bzw. das Clor im Chlorophyll.... Hast du noch nie eine gruene Clorwolke gesehen?
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

165

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:59

Aber genau das ist ja der Witz an der Sache.. Ich weiß natürlich warum, aber nachdem wir so viel Farbtheorie pauken mussten, war die erste Antwort die mir einfiel eine, die sich auf selbige bezog ;)

Schatten

Gene Wolfe

166

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:28

Am Wochenende: Mein Cousin und ich sind draßen, er joggt und ich mit dem Fahrrad. Wir kommen an einem Hund vorbei.
Ich: Hey, endlich mal einer der mich nicht anfällt.
Er: Der hat dich nicht gesehen. Der ist Taub-stumm.

Quack :D
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:07

Heute im Hörsaal, der Prof war ziemlich scheisse. Ich mein ironisch am Ende der Vorlesung: "Los, und jetzt wilder Applaus." Sagt die hinter mir: "Oder ne Standing Ovulation"
(Das tolle daran: sie hat nicht mal bemerkt, was sie da von sich gegeben hat :lachtot: )
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

168

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:44

Lehrer bei GWK-Prüfung: "Was kann die Regierung tun um die Geburtenrate zu heben?"
Schüler: "Keine Kondome mehr verteilen!"
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krähenauge« (14. Mai 2008, 22:56)

169

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:51

Letzten Sonntag beim Kampfregelnworkshop für's Live..
SL zählt Kategorien von Hintergrundgeschichten auf: "Die eine überlagert die andere. Ich kenne nur noch krank, kranker, ..Tereza* und noch kranker!"

*Tereza heißt mein SC *pfeif*

SL: "Wir haben beschlossen hier jetzt folgenden militärischen Befehl einzuführen: Is' so. Was das heißt? Ich schrei sonst. Wenn einer ankommt und diskutieren will, hebt euch das für später auf. Warum? Is' so."

SL1: "Die ist Gangrel und 'ne harte Sau."
SL2: "Eh, das ist höhstens Flocke, keine harte Sau. Alles was weiße Puschel an den Ohren hat ist nie und nimmer 'ne harte Sau!"

Schatten

Gene Wolfe

170

Mittwoch, 20. August 2008, 15:52

Heute beim Kaffeetrinken unterhalten wir uns was ich und mein Bruder noch machen müssen, damit wir für den morgigen schulstart bereit sind.

da meinte meine Mutter auf einmal "...Wir habben ja noch den ganzen halben Nachmittag" ?(
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

171

Samstag, 30. August 2008, 17:09

Heute mit meinem Bruder telefoniert:

"Für nen Friedensnobelpreis würd ich töten...."

172

Samstag, 30. August 2008, 21:34

:lachtot:

Schatten

Gene Wolfe

173

Montag, 1. September 2008, 11:21

:lachtot: :lachtot:

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

174

Mittwoch, 3. September 2008, 18:46

WR: Mein Lehrer empfiehlt uns am Börsenplanspiel teilzunehmenund sagt:

"...dann könnt ihr mal an der Börse spekulieren. Was heißt überhaupt spekulieren?...Los Leute..... Spekulieren heißt am 1. September gibts Spekulatius, ja?"

175

Samstag, 6. September 2008, 18:41

@Fliege: :lachtot:
Odin heisst unser Gott,
widde widde witt, der hat zwei Raben,
Jesus der war anders,
umgeben von zwölf Knaben.

Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.
Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

176

Donnerstag, 18. September 2008, 21:18

ne Freundin von mir vorgestern in der Musikprobe (wir unterhielten uns darüber, wie geil des wär, wenn ACDC tatsächlich nach Friedrichshafen kommen würde, Gerüchte dazu gibts ja genug =) ): "Hey, wenn du sagen kannst, dass du ACDC life gesehen hast, dann bist du Gott!"
Odin heisst unser Gott,
widde widde witt, der hat zwei Raben,
Jesus der war anders,
umgeben von zwölf Knaben.

Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.
Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

177

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:20

Wir unterhalten uns über Sozialkundeund mein Bruder meinte so:
"Das ist ein intelligentes Ausruhfach."

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:43

:D

edit: Die Zahl oben nicht mehr mit auf das Bild zu nehmen, wär unmöglich gewesen. :tongue:
Wer hätte da noch erkannt, dass es sich um eine Klausur handelt? :)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruppe« (7. Januar 2009, 16:45)

179

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:11

:lachtot:
:thumb:

Schatten

Gene Wolfe

180

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:52

:daumen:
Opals gems diamonds shards. Opals gems diamonds Shards!