Sie sind nicht angemeldet.

Ortega

Anfänger

• »Ortega« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konditormeister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 04:57

Hallole

Hallo Alle,

ich war hier schon länger als Gast unterwegs und habe mich endlich mal registriert. Im Spiel der Götter bin ich jetzt durch alle deutschen Bände durch. Zurzeit lese ich von Erik Zimen "Der Hund". Ich habe selber eine Deutsche Dogge namens Ulana, und die liegt mir sehr am Herzen! Da bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Lesen übrig wie früher :D.
Außer Fantasyliteratur lese ich gerne Philosophie, Dichtung und Theologie.
Zu meiner Person:
Ich heiße Roland Münch, bin 39 Jahre alt und von Beruf Konditormeister.
Ach ja: Ledig ohne Anhang.
Wohnort ist Aichtal bei Stuttgart.

Außerdem spiele ich sehr gerne Rollenspele wie Gothic, Morrowind+Oblivion und Guild Wars. Mein Ingamename ist dort Octavio La Paz, falls hier andere Spieler im Forum sind.

So, ich freue mich schon auf eine nette Konversation in diesem Forum und wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel der Götter.

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ortega« (7. Dezember 2008, 05:23)

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:13

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen im Forum! :) Neue Leute (und neuen Schwung ) haben wir immer gern hier. :wink:

Quack

P.S. Alles andere, was wichtig ist, wird Schatten dir schon sagen^^
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:18

Na dann mach ich mich mal ans Werk :tongue:

Also ;) Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :)
Du wirst bald sehen, hier sind alle eigentlich ganz nett und beißen nicht ;)
In dem Sinne, viel Spaß hier im Forum, wir freuen uns immer über noch mehr verrückte Leute.. äh, ich meine natürlich Gesellschaft :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Ich hoffe du fühlst dich hier schon wie zu Hause (da du ja schon länger mitliest) und bei Fragen/Theorien/Anregungen zu SdG...immer her damit ;)
In letzter Zeit ist es etwas ruhig hier. Am meisten Action findest du im berühmt-berüchtigten Brabbel-Thread :D

Viel Spass auf malazan.de

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:48

Herzlich Willkommen ,
vielleicht bringst du ja die Runde wieder in Schwung,nach dem es etwas abgeflacht ist
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

6

Montag, 8. Dezember 2008, 19:24

Herzlich Willkommen
:umarm:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.