Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

Donnerstag, 5. November 2009, 18:43

weiter geht´s
»el_topo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 123.jpg
"You are seven years old. You are a man. Bury your first toy and your mother's picture."

1 922

Donnerstag, 5. November 2009, 19:50

Eine Leiche zum Dessert :)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

1 923

Freitag, 6. November 2009, 09:57

yep, das ist richtig!
"You are seven years old. You are a man. Bury your first toy and your mother's picture."

1 924

Freitag, 6. November 2009, 23:14

Neues Spiel, neues Glück:
»Quick Ben« hat folgendes Bild angehängt:
  • unknown.jpg
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quick Ben« (6. November 2009, 23:16)

1 925

Samstag, 7. November 2009, 13:53

Layer Cake

1 926

Sonntag, 8. November 2009, 14:49

Korrekt! Du darfst... :)

1 927

Sonntag, 8. November 2009, 20:35

...
  • 222.jpg

1 928

Mittwoch, 11. November 2009, 09:14

ich geb euch mal noch ein weiteres bild:
  • 2222.jpg

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 929

Mittwoch, 11. November 2009, 19:42

In China essen sie Hunde
Dick Laurent ist tot!

1 930

Mittwoch, 11. November 2009, 19:54

der Kandidat hat 100 Punkte! :D

Du bist dran McClane!

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

1 931

Mittwoch, 11. November 2009, 20:24

So dann mal n altes...weiß nit obs des schon gab, war schon zu lange nimmer hier^^ also bitte schön:
»McClane« hat folgendes Bild angehängt:
  • hmmm.jpg
Dick Laurent ist tot!

1 932

Freitag, 13. November 2009, 10:58

mmmh... meine erster Gedanke war "12 Angry Men", aber ich glaub net, dass die zwei Herrschaften da mitspielen... ?(

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

1 933

Freitag, 13. November 2009, 14:37

nein, der isses nich^^ den hab ich damals glaub irgendwann mal hochgeladen aber diesmal issers ned. der hier is 3 Jahre später gekommen
Dick Laurent ist tot!

1 934

Samstag, 21. November 2009, 13:24

willst du uns einen kleinen Tipp geben McClane? :idee2:

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

1 935

Samstag, 21. November 2009, 13:37

Naja, bevor das hier gar nicht mehr zu einem Ende kommt tu ich das^^

1. Tipp: Hauptakteure sind: Spencer Tracy, Fredric March und Gene Kelly

2. Tipp: Inhaltsangabe: 1925: Im hochreligiösen Bible-Belt, hier speziell in Tennessee unterrichtet der aufgeklärte Lehrer Bertram Cates (Dick York) Darwins Evolutionslehre an der Schule. Dafür kommt er in der bibelgläubigen Umgebung vor Gericht. Der Fall gerät zum Schauprozeß, als der hochgläubige Ankläger Brady (Frederic March) und Cates Verteidiger Drummond (Spencer Tracy) ein immer hitzigeres Gefecht liefern, der dank des Reporters Hornbeck (Gene Kelly) bald landesweit Schlagzeilen macht...

müsste jetzt eigentlich klick machen ;)
Dick Laurent ist tot!

1 936

Samstag, 21. November 2009, 15:04

Dann denk ich mal, dass es "Inherit the Wind" ist. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich vorher noch nichts von dem Film gehört hab...

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

1 937

Samstag, 21. November 2009, 15:06

Jap is inherit the wind...wundert mich, is eigentlich ein bekannter klassiker...auch sehr beliebt...imdb wertung 8,1...kannst dir ja bei zeit mal anschaun ;)
Dick Laurent ist tot!

1 938

Samstag, 21. November 2009, 15:13

Werd ich auf alle machen! Für Tipps bin ich doch immer dankbar... =)

Dann wolln wir mal... denk den Film kennen bestimmt einige, drum ist das Bild ein bisschen schwieriger:
  • 1234.jpg

1 939

Dienstag, 24. November 2009, 10:17

ok, als Hilfe gibt´s noch ein Bild:
  • 333.jpg

1 940

Donnerstag, 26. November 2009, 08:39

Was soll denn das sein? Irgend so ein komischer Zombiefilm?( :D