Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. November 2008, 14:39

Buddl & Crust

Guten Tag, meine lieben Mitleser,

ich habe mal zwei kurze Fragen zum Verständnis. Habe das Buch gerade beenden können und frage mich, wer dieser Catheron Crust und wen Buddl meint, wenn er "sie" sagt. Sie habe ihn benutzt und würde es genießen. Ist damit seine Oma oder die Eres'al gemeint? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Und warum möchte dieser Crust nicht, dass sein Name genannt wird, woher müsste man ihn kennen?

Würde mich über antworten freuen,

MfG Sintuss
Lerne leiden ohne zu klagen!

2

Freitag, 14. November 2008, 15:45

Ich denke Bottle / Buddl meint die Eres'al.

Catheron Crust war, wie sein Bruder Urko, einer von Kellanved's Getreuen, die später "ertranken" und untergetaucht sind.
We rode on the winds of the rising storm,
we ran to the sounds of the thunder.
We danced among the lightning bolts,
and tore the world asunder.

3

Freitag, 14. November 2008, 16:39

Achso, danke sehr.
Lerne leiden ohne zu klagen!

Hood

Fortgeschrittener

Beruf: Student...jeeeehaaaa

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Januar 2010, 01:20

bottle meint auf jedn fall die eres'al...wäre ansonsten ganz schön eklig wenn seine oma bei ihm einen samenerguss hervorgerufen hätte:D
Brys Beddict smiled across his brother. "You look it. So, Tehol, your manservant is an Elder God."
"I'll take anybody I can find."

5

Montag, 11. Januar 2010, 21:07

Zitat

wäre ansonsten ganz schön eklig wenn seine oma bei ihm einen samenerguss hervorgerufen hättegroßes Grinsen

DAS ist ein Gedanke, den wir nicht weiterverfolgen sollten :rolleyes: :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"