Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:43

Cover zu tCG

Hier der Link zu ME

http://forum.malazanempire.com/index.php…opic=19947&st=0

Und yeah, das Cover ist schonmal allerersteste Sahne...!

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:29

Ich mag's überhaupt nicht, so gar nicht, aber damit stehe ich wahrscheinlich wieder allein da.

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Osserc

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:37

Überhaupt nicht Schatten. :hi5: Hab bei forumos schon meine Meinung dazu gesagt, es passt überhaupt nicht!! Was ja leider bei einigen Covern so war, eines der wenigen guten, finde ich, ist das von DoD mit dem Reiter.
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:44

Gibts denn ne Verbindung zu Personen? ODer sind das wieder irgendwelche Figuren aus der Fantasie des Künstlers?^^

Ansonsten find ichs gar nicht so schlecht...vielleicht auch, weil ich nach Krieg der Schwestern und Haus der Ketten meine Erwartungen zurückgeschraubt habe :D wer weiß...
Dick Laurent ist tot!

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:51

Oi, da muss ich Osserc in allen Punkten recht geben.

Ich will nicht sagen, dass ich das Motiv nicht mag, aber mich schreckt die Umsetzung ab - dabei muss ich wahrscheinlich schon froh sein, dass Steve Stone anscheinend seine Fotosammlung um eine zweiten Schild erweitert hat, ist immerhin nicht mehr der selbe wie auf allen anderen Covern von ihm [bzw. dieser Schild ist diesmal nicht prominent, sondern am Boden]. Und der Typ schwebt XD
Ich bin generell kein Fan der neuen Cover. Die alten waren zwar auch von Steve Stone, aaaber die sahen wenigstens nicht schon in Kleinansicht nach einer mit einem Farbfilter [auch noch demselben wie bei DoD] überzogenen Photomanipulation aus Referenzfotos aus -_-" Außerdem steht der Typ, als müsste er dringend mal scheißen.

Laut Mal auf malazanempire.com ist es ein betimmter Krieger, der bereits in RG vorkam [ich nenne mal keinen Namen^^].

Schatten, mag keine mittelmäßigen Photomanipulationen
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:56

Ah ja, bin auch grade drüber gestolpert, naja well, mal abwarten was das zu bedeuten hat Oo
Dick Laurent ist tot!

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:12

Also ich mag ihn, komischerweise.

Moechte aber dennoch die letztendliche Umsetzung in vivo sehen.

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 04:33

Ich schließ mich da auch schatten und Osserc an.

Und irgendwie hab ich auch Schwierigkeiten da einen Drachen zu sehen. :nixweiss:

@Anhang: SCNR
»Shan« hat folgendes Bild angehängt:
  • The Crippled God.JPG
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:54

Als kleiner Bonus:

Hat sogar die selben Farben, nur umgekehrt.

Aaaaargh, Steve Stone macht mich wahnsinnig.. Ich meine, ich verstehe ja, dass man unter Zeitdruck stehen kann, aber mal ehrlich müssen es jedesmal die selben Filter und Props sein? So wirklich JEDES Mal? *sfz*

Schatten

Gene Wolfe

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:31

Also ich finde das Cover auch nicht schön.
Naja vielleicht wird ja das Cover der Übersetzung schöner :)
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:44

Sieht für mich nicht wie nen Drache sondern eher nach nem Elefanten aus^^
Dick Laurent ist tot!