Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kapuze

Profi

Beruf: Studierender Student

• Nachricht senden

7 241

Montag, 10. Januar 2011, 21:59

Hm, also ich fange jeden morgen um 11 Uhr an und steige des öfteren erst um 10:40 auf :D.
Ich brauche morgens nur 10 Minuten fürs Anziehen, Frühstücken und Zähne putzen.

Und ich meckere hier rum..

7 242

Montag, 10. Januar 2011, 23:01

Naja, ich brauche morgens dann halt doch etwas länger, und das obwohl ich meistens nicht mal frühstücke.. Ich bin nur selten geistig wirklich anwesend bis einschließlich eine Stunde nach dem Weckerklingeln :D Und da ich keinen Kaffee trinken sollte, ist auch nix mit Wachmach-Kaffee^^
Naja, und dann bin ich zwischen einer und zwei Stunden unterwegs, je nachdem, ob Uni oder Arbeit^^
Aber es hat auch Vorteile. Ich kann sehr gut in der Bahn lesen :)

Schatten, kein Morgenmensch
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Blutfliege

König der Narren

• »Blutfliege« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

7 243

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:54

Hm, also ich fange jeden morgen um 11 Uhr an und steige des öfteren erst um 10:40 auf :D.

Dazu kann ich nur 6Uhr sagen.....!

7 244

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:05

Morgens brauch ich auch ca eine Stunde mit Duschen, Haare frisieren etc.
Und da ich morgens auch noch gerne früher als die anderen auf der Arbeit bin (Jaaa, Morgenmuffel!),
fahre ich auch einen Bus früher los.
"What do we say to the god of death?" - "Not today."

7 245

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:13

Das nenne ich fleißig, crispy^^

Mir hat niemand gesagt, wann ich auf der Arbeit sein soll und weil ich wenig Lust habe, noch früher aufzustehen, trudel ich meist so um neun dort ein, womit ich dann wohl als letzte komme, aber es scheint so okay zu sein^^ Ich bleibe dann lieber länger, wenn es mehr zu tun gibt, da ich ein Nachtmensch bin und eh erst richtig wach werde wenn es draußen dunkel wird [weswegen Sommer böööse ist, viel zu viel Licht O_o] =)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 246

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:50

Wie mein Namenspatron, vor langer Zeit, erwache ich aus meinem tiefen Schlaf um erneut Chaos und Tyrannei in die malazanische Welt zu bringen..

HEY LEUTE!

lang ists her! wie gehts euch? war schon ewig nicht mehr da .. was macht euer Leben denn so?
freu mich neue und alte bekannte zu treffen !

gaaaanz allerbösartigste Grüße euer Raest :devil:
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

7 247

Sonntag, 16. Januar 2011, 06:35

Ich beginne um 6Uhr mit arbeiten und muss viertel nach 5 aus dem Haus.
Die Krähe nennt den Raben schwarz

Kapuze

Profi

Beruf: Studierender Student

• Nachricht senden

7 248

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:18

Hey Raest, mir geht's gut :).
Das Leben ist wieder öde, trotzdem sehr schön.

Mein Wochenende war jedoch sehr abenteuerlich und eventreich.

Und selbst so? Was haste getrieben?

Raest

• Nachricht senden

7 249

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:47

hey da antwortet ja doch einer :)

joa mir gehts eig auch recht gut... in letzter zeit hab ich eigentlich net sonderlich außergwöhnliche dinge getan.. ich studier nach wie vor psychologie und das is es größtenteils auch... auf jobsuche bin ich gerade hab aber no nix gefunden was mich reizen würd...

lg Raest
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

7 250

Montag, 17. Januar 2011, 11:12

Willkommen zurück, Raest :wink:

*Kuchen auf dem Tisch ausbreit* Ist noch so viel vom Wochenende übrig, bedient euch :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

7 251

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:24

*zugeif* Koeschtlisch!

Ich war heute mit Schneeschuhen unterwegs und werd wenn ich wieder warm bin mich auf Schatzsuche im Garten begeben und Petersilie ausgraben.
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 252

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:53

*reinspazier und sich n Stück Kuchen schnapp*

Tach Leute

*auf Sofa schmeiss*

Buahh...gemütlich...ich könnt einpennen...
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Raest

• Nachricht senden

7 253

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:03

hey... KUCHEN! :sabber: *mampf-schmatz-schluck* köstlich :]

- GotM

7 254

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:29

Ich muss gleich in die Fahrstunde... urgs. Und ich bin soooo schlecht im Autofahren

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

7 255

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:49

Dann mal viel Glück (nach Spaß schenit sich das bei dir ja nicht anzuhören...wars bei meienr Freundin auch ned, und trotzdem hat se alles auf Anhieb bestanden ^^) also auch wenn de ned überzeugt bist, das wird alles hinhaun^^
Dick Laurent ist tot!

7 256

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:25

Als ich meinen Führerschein gemacht hab, hatte ich immer riesige angst D:
Habe aber auch alles beim ersten Mal bestanden ;)

Mittlerweile liebe ich es Auto zu fahren, nur das Parken hab' ich verlernt *hust*
"What do we say to the god of death?" - "Not today."

7 257

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:53

Ich fahre nicht ungerne, ich kanns nur nicht *g* Es geht einfach brutal ins geld, das ist es was so nervt. Und Zeit brauchts auch unendlich.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 258

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:22

Heh... ... ... :floet:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

7 259

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:17

@ Narya: Das Geht / ging mir genau so. Ich hab dann einfach gesagt "Augen zu und durch" und hab die Prüfung so auch geschafft. -:D Aber teuer ist das - auf die Art wird man halt gleich drauf vorbereitet, dass Autohaben und fahren ein teures Vergnügen ist ! Ansonsten liebe Grüße an alle, hab mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen .....setzt euch hin, nehmt euch einen Keks :] .
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

7 260

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:00

Tippaaaaaa :knuddel: Schön, dich mal wieder zu sehen =)

Schatten

Gene Wolfe