Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

7 261

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:59

-:D :knuddel:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 262

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:31

Na da sieh an...wie schön, dass die Soldatin des HHMs uns auch mal wieder mit einem Besuch beehrt :D Welcome Home oder so :knuddel:

So, und jetzt gehts in den Gute Nacht Thread... ^^
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

7 263

Freitag, 21. Januar 2011, 17:31

Meine Chucks aus der Schweiz hängen doch tatsächlich beim Zoll fest -__-'
"What do we say to the god of death?" - "Not today."

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

• Nachricht senden

7 264

Freitag, 21. Januar 2011, 17:53

was sindn chucks :gruebel: ? nun-chucks oder norris chucks :boxen: ? oder was komplett anderes? ?(
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

7 265

Freitag, 21. Januar 2011, 18:15

Ich denk mal sie meint die Schuhe^^

@Tippa: Welcome back :wink: vielleicht bleibst ja n bissle länger^^
Anscheinend kommen se jetzt alle wieder heim ins Nest:P
Dick Laurent ist tot!

7 266

Freitag, 21. Januar 2011, 19:42

Ja, Converse Chucks ;D

Ach! Willkommen zurück, Tippa :)

Raest

• Nachricht senden

7 267

Freitag, 21. Januar 2011, 20:15

asouUuu :batsch:
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

7 268

Samstag, 22. Januar 2011, 16:17

Ich bemüh mich! Heute bin ich fix und alle...Fahrsicherheitstraining ist ganz schön anstrengend, und Samstags um 6.30 aufstehen ebenfalls :sleeping: ...Naja, dafür hab ich den Zirkus jetzt hinter mir.
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

7 269

Montag, 24. Januar 2011, 14:32

Ich hab morgen wieder Fahrstunde.....
Die Krähe nennt den Raben schwarz

Kapuze

Profi

Beruf: Studierender Student

• Nachricht senden

7 270

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:55

Mensch Narya, sind die Fahrstunden wirklich so schlimm? Ich wette so schlecht bist du gar nicht.
Bald haste den Lappen in der Hand und die Stunden hinter dir - immer positiv denken.

Morgens um 6.30 aufstehen.. An einem Samstag? Das wäre für mich das aus.

Da noch kein Andere Tippas Kekse gegessen hat, habe ich mir gerade mal nen ganzen Berg geschnappt, hihi.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 271

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:21

Ich darf am Samstag um 6 Uhr aufstehen :-/

Fahrstunden sind einfach zu teuer...ansonsten waren die fun. Endlich autofahren dürfen...das war cool :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

7 272

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:06

Ich darf am Samstag um 6 Uhr aufstehen :-/
Ich wäre froh, wenn ich am Samstag so lange schlafen könnte :(
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

Raest

• Nachricht senden

7 273

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:16

oh gott was machstn denn bitte so früh am samstag?? des is ja eigentlich noch freitagabend...

- GotM

7 274

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:00

Aufstehn um Viertel nach 4 und dann bis 15:30 am Abend arbeiten ...

7 275

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:47

Aufstehn um Viertel nach 4 und dann bis 15:30 am Abend arbeiten ...

Ist aber sehr früher Abend ôo Bäcker?

Ich schaffe es kaum um 6 Uhr aus den Federn zu kommen...
Aber dieses Wochenende wird bei mir auch anstrengend. Meine Mum zieht gegenüber ein ;D

7 276

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:38

Nö, zuerst Journaldienst und dann Mathenachhilfe :)

7 277

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:01

Omg, das klingt nach Folter und nicht nach Arbeit O_o

Random fact: ich bin gerade über einen Online-Versand gestolpert, der meine Lieblings-Aquarellfarben vertreibt. OMG! Seitdem ein Laden in der Nachbarstadt die nicht mehr führt habe ich mich dumm und dämlich gesucht, um manche Farben wieder zu bekommen! Über ebay bekommt man sie natürlich auch, aber nur alle Jubeljahre mal einzeln, und da ich selber mehrere Sets habe bedarf ich nur bestimmter Farbtöne. /random fact

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

7 278

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:43

Glückwunsch Schatten :)

Nö, ich finde Nachhilfe macht echt Spass :)
Vor allem die ganzen techn. Fächer wie Mathe, Physik, Mechanik usw :D

7 279

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:23

Welche "Marke" benutzt du, Schatten?

7 280

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:10

White Nights^^

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (28. Januar 2011, 18:51)