Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 281

Freitag, 28. Januar 2011, 11:56

Phuuu, heute die 3. und letzte Abi Arbeit diese Woche geschrieben...endlich isses vorbei :thud: erstmal ne runde schlafen, dann feiern^^
Dick Laurent ist tot!

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

7 282

Freitag, 28. Januar 2011, 13:58

Na, da gratulier ich doch! :thumbsup:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

• Nachricht senden

7 283

Freitag, 28. Januar 2011, 17:42

sehr gut! :laola:
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

7 284

Freitag, 28. Januar 2011, 18:51

Jupp, Gratulation! Feier ausgiebig! :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

7 285

Freitag, 28. Januar 2011, 22:05

Danke, jap werd ich auch definitiv tun...hätte nicht gedacht, dass die Freude tatsächlich so groß is^^
Dick Laurent ist tot!

7 286

Sonntag, 30. Januar 2011, 01:39

Feier schoen! :laola:

Btw, ihr schreibt Abi im Januar?
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

7 287

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:41

Jap, schon immer^^
Schriftliches im Januar, und mündliches Abi im März...Ende März sind wir dann schon fertig
Dick Laurent ist tot!

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

• Nachricht senden

7 288

Montag, 31. Januar 2011, 00:00

http://www.youtube.com/watch?v=KnoWa5G4b-g

der Schurkenstaat Schweiz -:D
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

7 289

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:22

Yeahh... prüfungen vorbei!!! :tschaka:

ferien, ich komme!! 8)

7 290

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:29

Klingt gut :thumb: :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

7 291

Freitag, 4. Februar 2011, 10:06

Jap, schon immer^^
Schriftliches im Januar, und mündliches Abi im März...Ende März sind wir dann schon fertig

Wir haben schriftliches Abi im April und mündliches in Mai.

@Ganoes: Genieß sie!

Ich will schlafen...jedesmal, wenn ich so richtig am einschlafen war musste ich umsteigen und jetzt sitzt ich hier kurz nach 4 Uhr morgens im Busbahnhof und hoffe, dass die Zeit schneller vergeht und es endlich Tag wird.

7 292

Freitag, 4. Februar 2011, 19:50

Was machst Du um 4 Uhr morgens am Busbahnhof? O_O
"What do we say to the god of death?" - "Not today."

7 293

Freitag, 4. Februar 2011, 21:36

Ich schätze, Shan ist mal wieder quer durch Kanada unterwegs^^

*Shan :knuddel:* *heißen Tee reich*

Schatten

Gene Wolfe

7 294

Freitag, 4. Februar 2011, 23:27

Ja, von Cape Breton nach Québec und dann morgen Nacht weiter nach Gaspé. Aber da werd ich wenigstens im Bus schlafen können ohne ständig um zu steigen. :)

Danke für den Tee, Schatten. :knuddel:

Edit meckert, dass ich wenn ich meinen eigenen Laptop benutze auch ä, ö und ü zur Verfügung hab.

7 295

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:09

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich wollte eben ein paar bilder ausdrucken und muss nun merken, dass meine Farbpatrone ausgegangen ist, vor allem das rot. Jetzt muss ich zuerst morgen neue kaufen bis ich wieder bilder drucken kann.
Die Krähe nennt den Raben schwarz

7 296

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:26

Hm, des is Pech Narya. Aber du kannst sie wenigstens gleich kaufen, ich muss sie immer bestellen und ein paar Tage warten O_o

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Blutfliege

König der Narren

• »Blutfliege« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

7 297

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:19

Blöde Tintenpatronen.... das sind auch nur noch Mogelpackungen, die machen auch immer weniger Tinte rein. Sauerei ist das !

hmm Mein Drucker hat sich auch noch vor wenigen Tagen verabschiedet mal sehn was ich mir da als nächstes holen werde. Hat jemand Erfahrung mit Laserdruckern, da gibts ja mittlerweile auch ganz gut! Lohnt sich so ein Teil ? oder sollte ich lieber beim Tintenstrahlt bleiben ? Drucke ja jetzt auch nicht so sonderlich oft !

Pustl

Fortgeschrittener

Beruf: Priester des Schattens

• Nachricht senden

7 298

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:51

Hallölchen

Gerade wenn man selten druckt macht ein Laserdrucker mehr Sinn.
Der Toner (Druckmaterial der Laserdrucker) kann nicht wie die Tinte austrocknen, und eine Kartusche reicht viel länger als jene von Tintenstrahldruckern (sind aber auch entsprechend teurer).

Mittlerweile gibt es ja auch bezahlbare Farblasermodelle für das traute Heim.

Ich selbst drucke nur auf Arbeit und da haben wir einen dicken Farblaser. Bin ganz zufrieden damit :-)

Vielleicht können dir andere Forumler, welche Farblaser zu Hause haben berichten, welche Modelle gut oder schlecht sind.

Gruss Pustl
...da war doch noch eine Spinne...
Blöde Tintenpatronen.... das sind auch nur noch Mogelpackungen, die machen auch immer weniger Tinte rein. Sauerei ist das !

hmm Mein Drucker hat sich auch noch vor wenigen Tagen verabschiedet mal sehn was ich mir da als nächstes holen werde. Hat jemand Erfahrung mit Laserdruckern, da gibts ja mittlerweile auch ganz gut! Lohnt sich so ein Teil ? oder sollte ich lieber beim Tintenstrahlt bleiben ? Drucke ja jetzt auch nicht so sonderlich oft !

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

7 299

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:11

Jetzt schaut man seit langen hier wieder vorbei und nix los hier ^^
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

7 300

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:08

Bult! :knuddel:

Und nachtürlich auch ein Willkommen zurück an Pustl. :)

Noch zwei die sich entschließen doch mal vorbei wieder zu gucken. :D