Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Februar 2011, 14:43

Wo würdet ihr gerne leben in das Spiel der Götter ?

hi,
Wo würdet Ihr gerne leben (Spiel der Götter) wenn es ginge ?
Und wenn würdet ihr gerne treffen ??? :banana2: :gruebel:
Ich würde gern Anomander Rake , oder Kruppe. :anbet:
Lang lebe Theol, Bagg, Kruppe und Iskral Pustll
Dass sie in diese großartige Serie noch den passenden Humor geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauptmarschall Stumpf« (28. Februar 2011, 15:37)

Pustl

Fortgeschrittener

Beruf: Priester des Schattens

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 15:31

Ganz eindutig in Darujistan. Ich würde mich sofort Kruppes Lebensweise anschliessen.

3

Montag, 28. Februar 2011, 15:36

Das ist eine gute Idee,ich würde mit den Mott Irregulären herumziehen
Lang lebe Theol, Bagg, Kruppe und Iskral Pustll
Dass sie in diese großartige Serie noch den passenden Humor geben.

4

Montag, 28. Februar 2011, 17:00

Mmh, nirgendwo, wenn's nicht sein muss *g*

Wenn es sein muss, dann.. mmh.. bei den Edur. Und treffen würd ich gern Udinaas, da könnte ich stundenlang seinem Gelaber zuhören :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

5

Mittwoch, 2. März 2011, 17:12

Entweder in Darujhistan, weil ich mir die Stadt besonders nachts sehr schön vorstelle, so mit dem grün-blauen Licht... oder auf Moon's Spawn.
Und wen ich gerne treffen würde... so einige, am liebsten direkt zwischen die Augen. ;)
Ich finde ja die Tiste Andii sehr interessant, demnach würde ich gerne Anomander Rake treffen. Oder auch Quick Ben.
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."