Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barnabas

Planeswalker - Jace

• »Barnabas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 24. August 2010, 21:08

Bin mit Band 33 fertig und kann nur sagen, dass es wiedereinmal eine würdige Fortsetzung von allen bisherigen Bänden ist!! Spannend und gut geschrieben macht es richtig lust auf das große Finale (das hoffentlich bald erscheinT :thumbsup: ).
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

22

Mittwoch, 25. August 2010, 16:47

Sanderson hat Towers Of Midnight ja schon abgegeben, erscheinen soll das Buch am 2. November.
We rode on the winds of the rising storm,
we ran to the sounds of the thunder.
We danced among the lightning bolts,
and tore the world asunder.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. August 2010, 18:30

Wurde auch schon das Cover hochgeladen, das klassische Motiv in braun^^

Scheint also auch fix mit dem Datum zu sein..ansonsten läd Amazon ja kein Cover hoch^^
Dick Laurent ist tot!

24

Donnerstag, 26. August 2010, 09:33

Ich bin echt froh, dass man die Hardcover mit diesem Covermotiv bekommt und nicht mit den grauenvollen Bildern die auf den amerikanischen Versionen drauf sind. Die sind wirklich absolut furchtbar ;)
We rode on the winds of the rising storm,
we ran to the sounds of the thunder.
We danced among the lightning bolts,
and tore the world asunder.

Buddl

Anfänger

Beruf: Freelancer

• Nachricht senden

25

Sonntag, 8. Mai 2011, 08:18

Die deutsche Übersetzung der letzten beiden Bände (34 & 35) ist inzwischen vorbestellbar und für Oktober angekündigt. Cover gibts bei Amazon bis dato leider noch keine zu sehen.
Die Titel lauten: "Der Traum des Wolfs" und "Die Türme der Nacht", mit je 560 Seiten.
Nachdem ich gerade den Reread der vorhergehenden Bände abgeschlossen habe, kann ich nur sagen, dass mir die Reihe beim zweitenmal lesen sogar noch mehr gefallen hat.
Greets Buddl
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ – Terry Pratchett: Mummenschanz