Sie sind nicht angemeldet.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

21

Montag, 26. November 2007, 12:51

Mir scheint generell, das Erikson ein ausgeprägtes Talent für sehr liebenswerte/ schräge Nebencharaktere hat. Ich finde die Brückenverbrenner und Sappeure allesamt herrlich, ebenso wie Grantl ,Stonny und Itkovian ( wobei ich finde, dass gerade dieser Charakter noch ausbaufähig gewesen wäre). Hetan - einfach klasse. Lady Missgunst, Tool und die Seguleh.
Natürlich Coltaine und Bult - und die Hunde (und zwar beide ).
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Osserc

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

Montag, 15. Februar 2010, 19:50

ich mag auch die seguleh ziemlich. un die frau(weiß nich mehr genau ob ses is) von iskara is auch zum weglachen
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

Barnabas

Planeswalker - Jace

• Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:20

Auch ich fand Rallick Nom einfach genial!! Noch lieblings Nebench. von mir sind:
die Seguleh
Sappeure
Motts Irreguläre
Graue Schwerter/Graue Helme
Kruppe
Bult
.......

Ja ich weis das sie schon alle vorgekommen sind, aber ich MUSSTE sie einfach noch einmal alle erwähnen. Ohne sie könnten die Bücher nicht so sein wie sie jetzts sind. Ähnlich aber nicht genau so unübertrefflich!! :jipii:
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Osserc

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

Dienstag, 9. März 2010, 22:39

jetz wo ich mt nochama gelesen hab, muss ich sagen: iron bars hat auch einfach stil
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

25

Montag, 28. Februar 2011, 14:57

Meine Lieblings Nebencaraktere sind : Gesler und seine Truppe oder die Sappeure von Coltaine (die sind so fantastisch :anbet: ,aber leider tot)
Und Natürlich auch MOTTS IRREGULÄRE von denen habe ich meinen Namen :klatsch:
Lang lebe Theol, Bagg, Kruppe und Iskral Pustll
Dass sie in diese großartige Serie noch den passenden Humor geben.

26

Mittwoch, 10. August 2011, 18:11

mallik rel wie der die klaue inffiltriert einfach klasse