Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 461

Sonntag, 4. September 2011, 13:22

Ich hab Kekse.. *mit Keksdose vor Ossercs Nase herumwedel*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Liossercal

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 462

Sonntag, 4. September 2011, 13:29

Ok, Kekse sind schonmal gut...und was ist dein Ziel in dieser und allen möglichen anderen Angelegenheiten?
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

7 463

Montag, 5. September 2011, 21:10

@Liossercal Ach wir wollen ihn nur mal ein bischen pieksen und gewaschen gehört er auch mal ;-)
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 464

Montag, 5. September 2011, 21:17

Anomandaris waschen...okee...blöd, dass die ganzen Buggs und Maels, die wir hier haben, nicht mehr aktiv sind :D
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

7 465

Montag, 5. September 2011, 22:09

*in den Raum kriech und sich Kekse schnapp*

Wollt nur ein Lebenszeichen von mir geben!
Hab euch nicht vergessen ;3

EDIT: *Seife zuwerf* Damit der Drache auch wirklich sauber wird ;D
"What do we say to the god of death?" - "Not today."

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 466

Montag, 5. September 2011, 22:11

Hey, meine Bestechungskekse!! ;)

Schön, mal wieder von dir zu hören :)

7 467

Montag, 5. September 2011, 22:15

Kekse entkommen mir nicht! *muhahahaha*

Versinke nur mal wieder in Arbeit *gäähn*
Aber in 2 Wochen begintn das Studium, dann werd ich hoffentlich auch wieder Zeit zum Lesen finden ;)

Oder ich eröffne ein "Wütender-Mob-Fachgeschäft" - Gambl, Interesse? ;D

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 468

Montag, 5. September 2011, 22:23

Ein Fachgeschäft mit dir als Inhaberin, Verkäuferin und Ware? Ob das in der Produktsparte ausreicht? :D

7 469

Montag, 5. September 2011, 22:27

Da müsste ich wohl noch etwas mehr Ware anschaffen :D

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 470

Montag, 5. September 2011, 23:32

Ey, ich bin sehr reinlich! :D

Ausserdem, wo wollt ihr denn die ganzen Hilfskräfte hernehmen um mich zu irgendwas zu zwingen? :P
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

• Nachricht senden

7 471

Montag, 5. September 2011, 23:54

ich schätze in den kellern von azath häusern findet man sicher ein-zwei kandidaten um dich zumindest festzuhalten :devil:
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

7 472

Dienstag, 6. September 2011, 04:31

Keine Sorge, es sind genug Kekse da für alle *noch eine Dose mit Kekse auf den Tisch stell*

*lehnt sich zurück und beobachtet die allgemeine Aufregung*
Mein Plan, er funktioniert...

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

7 473

Dienstag, 6. September 2011, 17:20

Ich möchte den Drachen nicht waschen, egal in welcher Form. Punkt. 8|

Und bei dem Fachgeschäfte für Wütende Mobs wär ich dabei. Einheimische sind zwar selten, aber im Rest der Welt gibt es eine große Auswahl für unseren Import :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 474

Dienstag, 6. September 2011, 19:06

Den Drachen nicht waschen, ok, aber was willst du denn dann überhaupt?

7 475

Dienstag, 6. September 2011, 19:16

Ich dachte an eine gemütliche Jagd mit Fackeln und Heugabeln, solange bis der Mob den Drachen müde gemacht hat. Und dann.....keine Ahnung, gehen wir was essen oder so. :]
Willst du etwa einen Drachen schrubben, von dem du nicht weißt wo der schon alles war? Brrrrrr :zweifel: :P

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

-"Identität"

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 476

Dienstag, 6. September 2011, 19:17

Essen klingt gut :D

Schrubben nicht unbedingt, deswegen hätte ich ja gerne einen Ruse-Magier oder so dabei

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

7 477

Mittwoch, 7. September 2011, 10:20

@ Gambl Wie stellst du dir einer gemütliche Jagd mit Heugabeln und Fackeln den vor?
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

7 478

Mittwoch, 7. September 2011, 17:01

Naja, wir jagen ihn halt picksen und zündeln an ihm wenn er runterkommt, laufen ihm nach und folgen seinen Spuren, zwischendurch gibts was zu essen und trinken. Das stelle ich mir unter einer gemütlichen Drachenjagd mit Fackeln und Heugabeln vor. Natürlich werden wohl ein paar davon nicht zurückkommen, aber das gehört dazu. :D

Quack

-Omar Khayyam

-"Identität"

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

7 479

Mittwoch, 7. September 2011, 17:45

Wie beruhigend! Da schaut mal nach Äonen wieder mal rein und alles ist beim alten! Kekse werden gefuttert, Rake diskutiert die Themen Drachen und Eleint und der Rest debattiert geeeignete Methoden der Drachenverwertung! Da fühlt man sich doch gleich wieder wohl und heimisch und drum stell ich mal ein Teller gemischter Cupcakes und einen Riesenpott Kaffee dazu ( für Schatten natürlich Amarettocappucino). :] :chesh:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

7 480

Mittwoch, 7. September 2011, 20:01

*hereingeschlendert komm und sich ein paar von Tippas Cupcakes schnapp*
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.