Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. September 2011, 14:09

karten kritik

:motzs: ich wollte mal etwas über die karten loswerden die ich im großen und ganzen nicht besonders gelungen finde vor allem das in vielen büchern nie die karten sind die man braucht ganz ehrlich die stadtkarten von darujhistan, capustan,malaz und letheras sowie die karte von dieser oase in HoC schaue ich mir nie an außerdem ist es mir absolut unverständlich warum in HoC keine karte vom reich der sieben städte drin ist :nixweiss: und ich habe auchnoch keine einzige karte vom ganzen Imperium lether gesehen weshalb ich nur eine vage kentniss der geographie dort habe schade fand ich auch dass in DG eine karte von der kette der hunde drin war die zwar gut gemacht aber die spannung in weiten teilen zerstört hat (ansonsten ist DG einer meiner lieblingsbände) da man immer wusste das coltaine es nahezu bis nach aren schafft außerdem wäre mal eine gesamtkarte der welt oder dem teil der welt den wir leser eben kennen nicht schlecht :thumbdown:

Seregahl

Anfänger

Beruf: Gott der Tarenthal

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2011, 21:31

huhu,
also ich hab da mal nen link gepostet und auch nen kleinen beitrag geschrieben in die Kategorie "Karten" kannst ja mal reinschauen ob dir die Weltkarte gefällt.
Auf Vorschläge und Verbesserungen (natürlich nur solche sinnvoller Art) bin gespannt und versuche sie einzubringen...
Im Moment arbeite ich an Verschiedenen Regionskarten aus dem Reich der Sieben Städte... Hissar, Ehrlitan, Schädelmulde sowie Iskaral Pustls Tempel stehen krurz vor der Fertigstellung... allerdings sind diese bisher nur auf Papier vorhanden...

Grüße!
Sere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seregahl« (6. Oktober 2011, 14:02)