Sie sind nicht angemeldet.

Kallor

Anfänger

• »Kallor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:44

Seiten fehlen

Verdammt nochmal, die Überschrift sagt ja schon alles.. Bei meinem 6. Teil, also Der Krieg der Schwestern, fehlen die Seiten von 449-480.... Und ich war grad so drin! -.-
Ich wollte mal kurz fragen ob das bei dem Band irgendwie ein bekanntes Problem ist oder schonmal vorgekommen ist? Jetzt muss ich es mir nochmal kaufen und bekomme es dann wohl auch erst am Dienstag.. was für ein Pech

Kallor

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:18

Das Problem ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen, denke mal, dass du einfach Pech hattest mit dem Buch. Hast du es im Buchladen gekauft? Wenn ja, kannst du hingehen und es ihnen zeigen und eigentlich sollten sie dir das dann durch ein vollständiges Exemplar ersetzen. Dann müsstest du es wenigstens nicht doppelt bezahlen. Falls du es online bestellt hast ist das natürlich schwieriger :(

Oh, und willkommen im Forum, ich vergess immer wieder, im Vorstellungsthread vorbeizuschauen.

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Kallor

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:02

Dankeschön für das Willkommen.
Ich habe es zwar nicht online gekauft, hab es aber jemandem hier wo ich wohne abgekauft, hätte es mir wohl auch leihen können wollte es aber im Regal neben den anderen stehen haben. Ist also demnach schon gebraucht und kann es nicht umtauschen. Naja damit ist meine Frage ja auch schon beantwortet, hättest du jetzt gesagt, dass das irgendwie "normal" sein sollte dann hätte ich wohl drüber hinweggesehen und einfach die 30 Seiten übersprungen.. so kauf ich mir das wohl lieber nochmal, ist halt Pech, will aber auch nichts verpassen also demnach..

Kallor

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:51

ich bin nicht sicher ob ich dem noch was abkaufen würde

Kallor

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:16

Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass der es nicht extra gemacht hat, zumindest kann ich es mir auf garkeinen Fall vorstellen :D
naja habs mir heute neu bestellt und ist morgen da, hoffe mal dann kanns endlich weitergehen ;)

6

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:41

Ich drücke mal die Daumen, dass es schnell bei dir ankommt, sowas ist immer ärgerlich ^^

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe