Sie sind nicht angemeldet.

301

Freitag, 24. Juni 2011, 15:30

Nachdem er Khaz'el geschlagene 10 Sekunden vollkommen verwirrt angestarrt und sich gefragt hatte, was der Tanno wohl mit seinem Ausruf gemeint haben könnte, ertönte von außen ein gewaltiger Schwall Flüche, gefolgt von einem lauten Knall gegen die Kutschenwand.

"Na Khaz'el, sieht aus als wärst du nicht der einzige Verrückte in dieser Stadt."
"Kein Maultier kann seinen Verstand mit meinem messen. Oh, ja, doch, viele haben es versucht, und fast alle haben versagt!"

Liossercal

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

302

Samstag, 25. Juni 2011, 16:29

Khaz'el sah nach dem Knall aus dem Fenster der Kutsche und war leicht erstaunt, als er Thessai sah, die sie am Hafen zurückgelassen hatten. Sie torkelte nach ihrem Zusammenstoß leicht belämmert durch die Gegend und stützte sich schließlich an einem Rad ab.
"Hey Thes, willst du wieder zu uns kommen? Platz haben wir noch. Und du siehst nicht gerade so aus, als wärst du alleine erfolgreich."
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

Nephiliê

Schüler

Beruf: Bürokauffrau (Azubi)

• Nachricht senden

303

Samstag, 25. Juni 2011, 16:42

Obwohl die Kutsche nur knapp vor ihr Halt machte, rollte sie plötzlich noch ein paar Meter weiter. Thessai wollte noch rechtzeitig zur Seite springen, doch die Kutsche hatte sie dennoch am Kopf erwischt. "Verdammte Scheiße, bei allen Göttern!", fluchte sie und hielt sich leicht benommen an einem Rad fest. Sie sah auf als ein Insasse der Kutsche ausstieg und umso überraschter war sie, als sie in das verdutzte Gesicht von Khaz'el blickte. "Hey Thes, willst du wieder zu uns kommen? Platz haben wir noch. Und du siehst nicht gerade so aus, als wärst du alleine erfolgreich." meinte er und besah sie von oben bis unten. Thessai richtete sich wieder auf, zupfte sich die Alge aus den Haaren und musste grinsen. "Naja, ich war schon mal erfolgreicher. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne wieder einsteigen, alleine loszuziehen war sowieso ne Schnappsidee." Sie nahm ihre Haare in die Hand und presste das Wasser aus ihnen heraus, dann klopfte sie sich den Dreck von ihrer neuen Kleidung und lächelte wieder. "Also, was hab ich verpasst? Wohin gehts denn nun?"...

304

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:25

Im selben Moment in dem die junge Kriegerin die Kutsche betrat, setzte sich diese auch schon in Bewegung.
"Hey Thes, ganz alleine scheint es wohl doch nicht so gut gelaufen zu sein. Du siehst aus als könntest du eine ordentliche Mahlzeit und ein heißes Bad vertagen. Du ahst echt Glück, dass wir auf dem Weg zum Königspalast sind, da dürftest du sowohl das Essen, als auch das Bad finden.
Wo wir gerade vom König sprechen, der scheint es ja ziemlich eilig zu haben uns zu treffen, glaubt ihr er hat heute noch andere Termine? Schätze die wird er nach unserem Besuch wohl nicht mehr wahrnehmen können."
"Kein Maultier kann seinen Verstand mit meinem messen. Oh, ja, doch, viele haben es versucht, und fast alle haben versagt!"

Nephiliê

Schüler

• Nachricht senden

305

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:31

Ein bisschen verlegen schaute Thessai den Seguleh an, den sie zugegebenermaßen am meisten vermisst hatte von allen. Sie räusperte sich. "Sieht ganz danach aus, nicht wahr? Nun, ich habe mich wohl selbst etwas übernommen. So ganz allein hier pack ich es wohl doch noch nicht." Sie lächelte wieder. "Königspalast? Was hab ich denn verpasst? Warum fahren wir dorthin?" Neugierig schaute sie den Tanno und den Seguleh an. "Achja und ein Bad wäre nicht schlecht." fügte sie noch grinsend hinzu...

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:39

"Also außer ein bisschen destruktivem Spaß hast du eigentlich nichts verpasst. UNd jetzt gehen wir den Vater von unserem Magierfreundchen besuchen. Im Moment sieht alles noch ziemlich zivilisert aus, aber vielleicht solltest du dir trotzdem wieder eine Waffe besorgen, nur für den Fall. Wobei ich trotzdem zuerstmal auf ein ordentliches Abendessen hoffe. Irsa, hast du eigentlich schonmal ein Kleid getragen? Bei so einer offiziellen Gelegenheit kannst du ja nicht in Schaffklamotten aufkreuzen."
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

Nephiliê

Schüler

• Nachricht senden

307

Montag, 1. August 2011, 18:31

Thessai rümpfte die Nase. "Eine offizielle Sache? Das kann vielleicht lustig werden. Eine Waffe? Gute Idee, aber welche? Mit einem Schwert komm ich bei einem Magier wohl nicht sehr weit. Und warum fahren wir jetzt eigentlich überhaupt dorthin?"

308

Freitag, 5. August 2011, 02:08

"Na dieser Magier fand es halt nicht so toll, was wir mit seinem Sohn veranstaltet haben und will uns deshalb umbringen. Das wiederum passt uns ganz gut in den Kram, weil er uns dazu in seine Ferstung holt, was uns den Ärger erspart die stürmen zu müssen."
Die Fröhlichkeit in der Stimme des Seguleh ließ keine Zweifel daran, dass er sich sowohl auf die bevorstehenden Kämpfe freute, als auch darüber, dass Thess, die er auf dem Schiff liebgewonnen hatte, wieder da war.
"Was deine Waffe angeht, kannst du eins von meinen Schwertern haben, bis du was eigenens gefunden hast." unter den ungläubigen Blicken seiner Begleiter, tat der junge Krieger etwas, das sonst nicht oft passierte: er überließ sein Schwert einem Nicht-Seguleh "Und keine Sorge, wir haben ein Otataral Amulet, also dürften irgendwelche faule Zauber dem alten Magier nicht viel nützen"

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

309

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:56

Da wohl kaum jemand widersprechen wird, erkläre ich das RPG für beendet.