Es ist ja schon eine Weile her, dass jemand in diesem Thread etwas gepostet hat

Ich hoffe jemand bemerkt dass hier was neues drinsteht ...
Edit: da die alte Karte hier veraltet war stell ich euch mal die neuste Version vor, an der es allerdings ein paar KLeinigkeiten Meinerseits zu meckern gibt:
- ich hab leider nur ne miese Kamera um die Karte abzufotografieren.... aber man erkennts
- bei Jakurukku und Assil hab ich natürlich nur vermutet wo die liegen und wie sie aussehen...
- Lether is mir leider etwas verunglückt und liegt etwas zu weit östlich, bzw das Reich der 7 Städte zu weit westlich...
- den südlichen Teil von Korel hab ich natürlich auch nur selbst erfunden, bis auf die dunkle Halbinsel (im Osten) die in irgendeinem Buch als ritueller Kampfplatz der K'Chain Che Malle beschrieben wird und wohl mit schwarzen
Basaltplatten gepflastert ist, daher auch die dunkle Färbung...
- den westlichen Teil des Reichs der 7 Städte hab ich natürlichauch nur vermutet,
- genauso wie die Verbindung zwischen Lether und Kolanse
was meiner Meinung nach bemerkenswert ist:
ich habe die Größenangaben mit Textstellen aus den Büchern veglichen und die Entfernungen kommen meist sehr genau hin...
sogar der Erdumfang der Welt von Malaz ist nach Meiner zeichung auf etwa 43.000km gekommen... also ziehmlich ähnlich dem der Erde...
Grüße und viel Spaß beim nachmessen und analysieren
Viele Grüße!
Seregehl