Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. April 2013, 17:25

"Bridge of the Sun" - neue Malazan-Musik von Kit Soden & SE!

Das wird hier wahrscheinlich nicht viele Leute erreichen, aber ein Versuch schadet nie. Wie bereits 2010 mit "Like a Dancer Unstrung" sind Kit Soden und Steven Erikson wieder dabei, ein Album zu machen, das aus Gedichten und Liedern aus den Büchern besteht - diesmal anscheinend sogar ausschließlich aus diesen!

Kit und der Rest der Band sind gerade dabei, Promotion zu machen und um sie zu unterstützen, kann man das neue Album in unterschiedlichen Versionen und mit unterschiedlichen Extras hier vorbestellen: http://www.indiegogo.com/projects/octobe…ew-album?c=home

Ich persönlich werde, sobald ich herausgefunden habe was der Versand nach Europa noch drauf kostet, zumindest das Basis-Packet mit dem Album bestellen, weil ich schon von "Like a Dancer Unstrung" begeistert war, und vielleicht interessiert es ja noch jemanden hier im Forum :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

2

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:28

Uuuuund es ist da, und es ist wundervoll :D

Da sind einige meiner Lieblingsgedichte aus DoD und tCG dabei, und die Musik ist wirklich wunderschön :]

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe