Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:01

Karsa ist wohl ein Sonderfall.

In BH sagt der eine Perish Shield Anvil glaube ich, "besonders mächtige Toblakai haben sich schon zu einem eigenen Gewirr entwickelt, aber das sei ja alles nur theoretisch, da die Rasse ausgestorben sei."

Klingt für mich irgendwie so als hätte SE da was im Sinn mit Karsa. :)
Opals gems diamonds shards. Opals gems diamonds Shards!

22

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:21

Ja Karsa wird interessant, genau wie Icarum
Die Krähe nennt den Raben schwarz

raukothaur

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:59

Karsa Ascended? Da muss ich einiges überlesen haben. Bis jetzt war er doch "blos" ein barbarischer Einzelkämpfer der aus einer archaischen Kultur kommt.
:D
Wer noch nie ins Aug' geschauet | münsterischen Mägdelein,
wer die Schilder nie geklauet, | kann kein Münsteraner sein.
Wer den Stuhlmacher'schen Tropfen | und den Bullenkopp nicht kennt
|: und des Pinkus Müllers Hopfen, | war in Münster nie Student. : |

24

Samstag, 19. April 2014, 16:10

Nur kurz weil ichs grad frisch intus habe:

Ich denke warum Silchas Ruin so "schwach" rüber kommt gegen Ende liegt an mehreren Faktoren: Erstmal hat noch Niemand im Thread erwähnt, dass er kurz vorher mit Trull am Demelain Tor gekämpft hat und dieser konnte ihn auch an der Schulter (und anderen Stellen) verwunden. Dadurch war er schonmal ein wenig geschwächt. Dann wurde er von zwei Knallern getroffen, die schon in DG den ein oder anderen Wechselgänger schwerst schaden konnten und generell eine unglaubliche Kraft haben. Warum er sie nicht mit Magie abwehrt? Nun woher sollte Silchas Ruin wissen was Moranth Munition ist? Die Edur und Letherii wurden ja auch von den Granaten überrascht, warum sollte Ruin da eine Ausnahme bilden? Jemand schießt ein kleines Objekt aus einer Armbrust auf ihn, etwas viel heftigeres als ein Pfeil würde da wohl Niemand erwarten der eigentlich noch auf einem Stand von vor hundertausenden von Jahren ist.
Erst dann greift Ben ein und feuert alles was er hat ab. Und selbst dann flüchtet Silchas ja nur, es ist ja nicht, dass er jetzt getötet worden wäre.

Insgesamt kommt es mir aber natürlich auch so vor als ob Ben richtig zugelegt hat, besser kommt es mMn dann aber gegen die 3 Schwestern zur Geltung.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

Samstag, 19. April 2014, 17:04

Insgesamt kommt es mir aber natürlich auch so vor als ob Ben richtig zugelegt hat, besser kommt es mMn dann aber gegen die 3 Schwestern zur Geltung.
Und ein Ende ist auch noch nicht in Sicht ^^
Dick Laurent ist tot!