Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Keine Angst, dafür habe ich schon zwei andere Foren. ;P
Naja, die Zeit, die ich auf die Übersetzung warten muss, wird dadurch kürzer.Dann sage ich mal Herzlich Willkommen, Dassem_Ultor
Es ist schön, dass immer noch Leute den Weg hierher findenUnd was das nicht zum Lesen kommen angeht - von der anderen Seite betrachtet heißt das, dass dir der Stoff nicht so schnell ausgehen wird
![]()
Dachte immer, meine Meinung sei die einzig zählende.![]()
![]()
![]()
Okay:
Zitat
Da liegst du falsch, meine Meinung ist die einzige die zählt ... siehe meine Sig.![]()
Ahha, ein Rake hat eh keine Ahnung.
Zitat
Mane of Chaos. Anomandaris.
Dort hieß ich seregthaur. Habe mich löschen laßen.Allerdings erkenne ich deinen Usernamen nicht - wie heisst du auf dem Eis und Feuer Forum?
Edit: oder verfügst du hier über 2 Accounts und ich hab das noch nicht gemerkt?![]()
Da noch Übersetzungen von zweieinhalb Büchern fehlen, könntest Du das schaffen.Dazu ist viel Aufholarbeit meinerseits nötig, aber das kriege ich bestimmt hin, wenn ich mich ranhalte!
Zitat
Dort hieß ich seregthaur. Habe mich löschen laßen.
Zitat
Ist dir bewusst, dass ab dem zweiten enlgischem Buch die Übersetzung immer in zwei deutsche Bücher gesplittet wurden?