Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bekir

bestellt und nicht abgeholt

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:45

Ich hatte das Forum auf Eis-und-Feuer.de gesehen, aber da ich die Serie noch nicht gelesen hatte, habe ich mich nicht angemeldet...

Bis Salemix, hier besser bekannt als Quick Ben, mir unter Anordnung von einem Bad im Fluß mit Betonschuhen zur Registrierung überredert hat *g*

Momentan habe ich alle englischen daheim stehen, und Band 1,2,3 auf deutsch...
Lesestatus im Moment Band 1 deutsch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bekir« (13. Juli 2006, 19:46)

42

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:42

Zitat

Original von Bekir
Bis Salemix, hier besser bekannt als Quick Ben, mir unter Anordnung von einem Bad im Fluß mit Betonschuhen zur Registrierung überredert hat *g*

Manche Leute muss man eben zu ihrem Glück drängen! :D
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

Elster

Fortgeschrittener

Beruf: Soldier

• Nachricht senden

43

Freitag, 14. Juli 2006, 00:13

Zitat

Original von Bekir
Lesestatus im Moment Band 1 deutsch....

Ohhh, wie ich dich beneide! Ohne Witz, viel Spaß mit allem was noch kommt!

:D
...
He was of the Old Guard,
commanding the honed edge
of Empire's fury,
and so in stepping down
but not away
he remained the remembrance
before her eyes, the curse
of conscience she would not stand.
...

44

Dienstag, 8. August 2006, 14:09

hi

mir wurde die seite von einigen mitgliedern des BP- Forums empfohlen :D

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

45

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:25

Auch ich bin im Eis und Feuer Forum auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits mit dem Spiel der Götter begonnen und somit habe ich nicht lange gezögert und mich angemeldet.
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Diener

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

46

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:27

Ha, und so komme ich zu diesem Thread.

Hierher bin ich vor meinem ersten Reread gelangt und so zu Spiel der Götter:

Spiel der Götter hmm...hört sich komisch an, ist doch bestimmt wieder so ein Machwerk von nem Michael Stackpole Nachahmer.

Okay habs trotzdem gekauft und war auf einmal hin und weg...ich kein ein Freund von übertriebener Gewalt und auch nicht von Magie aber bei SdG hats irgendwie gestimmt. Und so habe ich Band um Band gekauft und dann wars plötzlich zuende.
Jetzt warte ich dass Bh auf deutsch erscheint, da ich bei englischen Büchern immer das Gefühl habe einiges zu verpassen und auch einfach ein Liebahber der deutschen Sprache bin.

Und achja: Bei Amazon gabs ne Kaufempfehlung nachdem ich "Das verlorene Land" (Michael Stackpole) und die Ulldart Reihe (Markus Heitz)gelesen habe.
Bei den marmornen Eiern des Vermummten auf einem Amboss...

47

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:28

Ich bin im Eis und Feuer-Forum über den Link hierhin gestolpert.
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

48

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:04

Na dann mal herzlich willkommen, Krähenauge. Ich bin sicher du wirst dich hier wie zu Hause fühlen. Und wenn du Fragen und/oder Theorien hast, nur her damit ^^
Schatten wird sicher bald auch noch einige Dinge los werden wollen :D

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

49

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:57

Bereits geschehen, mein Lieber :tongue:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

50

Montag, 5. Februar 2007, 07:06

Herzlich willkommen Krähenauge. Schatten hat ja das wichtigste schon erwähnt:D

51

Donnerstag, 1. November 2007, 18:33

Ha, ich komme auch aus dem EuF-Forum. Meine Krankheit ist meine Liebe zu meinem Nick. Zum Glück ist er selten genug, so dass ich ihn eigentlich immer verwenden kann *g*

Habe dann diese Adresse inner Signatur eines anderen entdeckt, und dachte dann, wiso nicht.
Die Krähe nennt den Raben schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narya« (1. November 2007, 18:34)

Kruppe

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. November 2007, 20:38

Zitat

Original von Narya
Habe dann diese Adresse inner Signatur eines anderen entdeckt, und dachte dann, wiso nicht.

Malazan Fans sollen sich ja auch vereinen! :D ;)
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. November 2007, 20:49

Zitat

Original von Narya

Ich könnte wetten, dass dies meine war ^^

Dann hat es sich ja schon gelohnt :]
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

Kruppe

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 1. November 2007, 20:54

Zitat

Original von Anomandaris
Ich könnte wetten, dass dies meine war ^^

Dann hat es sich ja schon gelohnt :]

Ich könnte wetten, das dieser jemand Kruppe war....der Anomandaris` Sätzlein ja auch in seine Sig eingebaut hat. :tongue:

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 1. November 2007, 20:57

Zitat

Original von Kruppe
Ich könnte wetten, das dieser jemand Kruppe war....der Anomandaris` Sätzlein ja auch in seine Sig eingebaut hat. :tongue:

Hast du? Brav, Kruppe...bist mein erster Jünger :D

56

Freitag, 2. November 2007, 12:52

Was verdient man denn so als Jünger?

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

57

Freitag, 2. November 2007, 13:02

wir werden doch alle gezwungen er hat uns fest in seiner hand :D nie wieder werden wir loskommen ! ich glaub das wollen wir auch garnich :D

58

Freitag, 2. November 2007, 13:06

ihr wollt alle nicht von ihm loskommen... wiso habe ich jetzt andere Assotiationen zu sowas?

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

59

Freitag, 2. November 2007, 17:46

lol...danke Blutfliege ^^

@ Narya - was heisst hier verdienen...du darfst mir dann huldigen und in meinen Tempeln Spenden abliefern... :D ;) Man ist ein Jünger, kein Angestellter :tongue:

Kruppe

• Nachricht senden

60

Freitag, 2. November 2007, 17:48

Zitat

Original von Anomandaris
Hast du? Brav, Kruppe...bist mein erster Jünger :D

Hast du noch nicht bemerkt, Prinz der Sithi? ?(

Zitat

Original von Narya
Was verdient man denn so als Jünger?

Jünger ist man aus Überzeugung... :rolleyes: :D