Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 10. August 2006, 12:41

Jawohl ja...Schweizer an die Macht...zu den Waffen, Eidgenossen...

Errr...ähmmm...WAS?! :D

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite, Pustl. Freut mich, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe du geniesst deine Zeit hier.

Cheers
Anomandaris

P.S.: Ich hab das Treffen mal angerissen, hab aber wenig Feedback bisher erhalten...leider :( Ich nehm dich aber auch mal auf die Mail-Liste :)
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

242

Donnerstag, 10. August 2006, 13:11

Zitat

Original von Pustl
Nachdem ein Freund von mir sich per "Zufall" den 5. deutschen Band von der Serie gekauft hat und ich ihm dann die ersten beiden Bände geschenkt habe, las ich im Urlaub als erstes den 2. Band, da er den 1. am Lesen war.

Dann bin ich ja doch nicht der einzige, der mit dem deutschen Band 5 in die Serie eingestiegen ist :D.

Willkommen im Forum.

Gruß,

Threepwood

243

Donnerstag, 10. August 2006, 17:22

OJE, schon wieder ein Schweizer ... ich glaub' die infiltrieren uns hier. *g*
Und das mit der Reihenfolge hab ich auch nicht kapiert, aber Hauptsache du hasts verstanden, Pustl.
Und glaub Schatten nicht, eigentlich ist hier gar niemand nett. :D

Welcome to the group!

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sed'aran« (10. August 2006, 17:22)

244

Donnerstag, 10. August 2006, 17:30

:rolleyes:
Immer diese Leute, die glauben, sie seien böse und gemein...

:tongue:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (10. August 2006, 17:30)

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

245

Mittwoch, 16. August 2006, 17:52

dann will ich auch mal!

also, ich heiße katharina, bin 19, komme aus der nähe von bremen, wohne aber hoffentlich bald in hannover, zwecks ausbildung...

hab irgendwann im sonderposten (!) den ersten band entdeckt und konnte dann nicht mehr aufhören. ich habe auch alle in der richtigen reihenfolge gelesen, zum glück :D

hab einfach mal gegoogelt und bin dann hier gelandet. gut zu wissen, dass es noch andere gibt, die die bücher so lieben!

liebe grüße, fynn
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

246

Mittwoch, 16. August 2006, 18:06

Herzlich Willkommen! :D
Freut mich dass du dich hier herverirrt hast, die meisten von uns beißen auch nur wenn sie schlechte Laune haben :]

Viel Spaß auf jeden Fall^^
I put the 'anti' in romantic.

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

247

Mittwoch, 16. August 2006, 18:17

Zitat

Original von LadyMissgunst
die meisten von uns beißen auch nur wenn sie schlechte Laune haben :]

Was in deinem Fall die Gefahr ja nicht sonderlich einschränkt ;)

Aber auch von mir mal ein herzliches Willkommen :)
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

248

Mittwoch, 16. August 2006, 18:25

Zitat

Original von LadyMissgunst
Herzlich Willkommen! :D
Freut mich dass du dich hier herverirrt hast, die meisten von uns beißen auch nur wenn sie schlechte Laune haben :]

Viel Spaß auf jeden Fall^^

Wie du beißt? Das hatten wir noch nicht ... obwohl die schlechte Laune ja Dauerzustand ist. :D
Also Achtung, Fynn!
Und natürlich herzlich willkommen!

Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

249

Mittwoch, 16. August 2006, 18:25

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Fynnliann :)
Und hör nicht auf die drei, wir sind alle eigentlich ganz nett *smile*
Und schön, dass du hergefunden hast :)
Und was den Sonderposten angeht, ich hab den ersten Band auch auf dem Trödelmarkt entdeckt *g*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (16. August 2006, 18:26)

250

Mittwoch, 16. August 2006, 19:10

Willkommen im Club, Fynnliann! :]
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

251

Mittwoch, 16. August 2006, 19:11

ahoi....
den geboten der höfflichkeit folgend stell ich mich mal vor
ich heiße ivo und studiere derzeitsoziologie und kommunikationswisschenschaften in dresden und bin 25 jahre jung.eigentlich mocht ich immer mehr sience fiction als fantasy aber dank spiel der götter hat sioch das geändert...ein derart vielschichtiges und ausgereiftes werk muss man einfach lieben...

Elster

Fortgeschrittener

Beruf: Soldier

• Nachricht senden

252

Mittwoch, 16. August 2006, 19:21

Auch ein saftiges "Servus" von mir an die Neuen! :]
...
He was of the Old Guard,
commanding the honed edge
of Empire's fury,
and so in stepping down
but not away
he remained the remembrance
before her eyes, the curse
of conscience she would not stand.
...

253

Mittwoch, 16. August 2006, 19:22

willkommen ivo

hast es ja nu endlich geschafft dich anzumelden;)
Wer im Glaushaus sitzt fällt selbst hinein!

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

254

Mittwoch, 16. August 2006, 19:24

Na dann auch mal von hier aus dem Gewirr der Dunkelheit ein herzliches Willkommen an Fynn und Wühler.
Ich bin sicher ihr werdet euch hier wie zu Hause fühlen, auch mit Lady Missgunst :D

Auf viele gute Diskussionen

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

255

Mittwoch, 16. August 2006, 19:43

Willkommen im Forum, Wühler :)

Schatten

Gene Wolfe

256

Mittwoch, 16. August 2006, 19:47

danke für das herzliche willkommen...bisher musst ich immer alles was ich wissen wollte im englsichen forum zusammenklauben...is doch in der muttersprache viel schöner...danke für den tip toc...

257

Mittwoch, 16. August 2006, 19:50

Ja, so ging es wohl vielen hier, daher ist dieses Forum wohl ein Segen für uns deutschsprachige Freaks ;)
Tob dich ruhig aus hier :D

Schatten

Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (16. August 2006, 19:51)

258

Mittwoch, 16. August 2006, 22:17

Ich glaube Freaks trifft es ganz gut. :D
Welcome to the jungle.

259

Mittwoch, 16. August 2006, 23:02

FRISCHFLEI....

Ich meine... neue Leute... :D

Hallo und willkommen!
Wir mögen frische Steak ...errr... Leute hier :)

Pustl

Fortgeschrittener

Beruf: Priester des Schattens

• Nachricht senden

260

Donnerstag, 17. August 2006, 11:21

Hallo

Ich ja auch noch neu. Wenn man sich nicht grad mit der "Lady" anlegt beisst hier auch niemand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pustl« (17. August 2006, 11:22)