Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

261

Donnerstag, 17. August 2006, 14:40

Höchstens wenn ich Hunger habe.. *grummel* Oder schlechte Laune..
*nicknick*
Aber auch ein Willkommen von mir :D
I put the 'anti' in romantic.

262

Donnerstag, 17. August 2006, 18:35

herzlich willkommen!

263

Donnerstag, 17. August 2006, 20:06

Hallo, ich komme aus dem schönen Bayern und lese schon seit einigen Jahren die englischsprachige Malazan Serie mit Genuß. Da ich in letzter Zeit bei meinen Mitarbeitern massiv Lobby für Eriksons Bücher mache (...du willst eine Gehaltserhöhung X( ? Na, dann lies doch erst mal Gardens of the Moon und sag mir dann, wer Shadowthrone wirklich ist :evil: ...nee, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!), wollte ich mich informieren, ob es die Bücher auch auf Deutsch gibt, und ob sie hierzulande gut ankommen, und bin so im Forum hier gelandet.

Cheers, raw_spirit
It is the difference in knowledge that commands respect. This is why the true test of every student lies in the humiliation of his master.

264

Donnerstag, 17. August 2006, 20:15

Na dann, herzlich Willkommen in dieser Anst... äh, gemütlichen Runde *smile*
Du wirst schnell merken, wir sind hier alle eigentlich ganz nett ;)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (17. August 2006, 20:16)

maschine

Moderator Admini Gratia

Beruf: Student

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 17. August 2006, 20:16

Dann mal herzlich Willkommen bei uns.

Ich denke mal du hast bereits selber herausgefunden, dass die Bücher auch auf Deutsch erschienen sind und kommen auch relativ gut an...zumindest dafür, dass sie nicht die übliche 08/15 Fantasy a la Hohlbein oder Orce/Elfen/Zwerge/Small furry animals gathered together in a cave sind
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

266

Freitag, 18. August 2006, 00:52

Ein herzliches Willkommen auch von mir, raw spirit. Ich hoffe du fühlst dich hier bald wie zu Hause und lieferst uns viele gute Diskussions-Duelle ;)

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

267

Freitag, 18. August 2006, 19:23

Von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen.
Will mir ja nix nachsagen lassen.

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

268

Freitag, 18. August 2006, 19:34

Oh, man wird dir nach diesem Post ganz bestimmt was nachsagen, nämlich dass du freundlich zu den neuen Insaß- äh, Leuten bist :tongue:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

269

Freitag, 18. August 2006, 19:47

Großes Hallo an alle, die ich noch nicht begrüßt habe!
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

270

Freitag, 18. August 2006, 19:49

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen an alle, die ich noch nicht begrüßt habe. Sorry, war etwas am fricklen....

:smoke2:

271

Freitag, 18. August 2006, 20:51

Herzlichen Dank für das nette Willkommen!
Oh, und Schattenthron, nachdem Du ja die Schlüsselpositionen Deines Hohen Hauses Schatten mit Leuten besetzt, die definitiv aus einer Anstalt entflohen sein müssen (Magier - Iskaral Pustl *hust*), versteh ich natürlich schon, warum Du so eine Affinität zu Anstalten hast...
Best wishes,
raw_spirit
It is the difference in knowledge that commands respect. This is why the true test of every student lies in the humiliation of his master.

272

Freitag, 18. August 2006, 20:54

*LOL*
Leider muss ich dich da enttäuschen, es gibt hier mindestens eine Person, die eine noch größere Affinität zu Anstalten hat, nämlich die Lady... Frag sie mal, was sie am Liebsten bei einem gewissen Rpg spielt *g*

Schatten

Gene Wolfe

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

273

Freitag, 18. August 2006, 20:56

Eine Anstalt??
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

274

Freitag, 18. August 2006, 20:58

Bei der durchschnittlichen Anzahl ihrer Persönlichkeiten könnte das sogar stimmen *g*

Schatten

Gene Wolfe

275

Montag, 21. August 2006, 19:37

Hallo,

Wie schön auf ein derartiges Forum zu treffen (hääte ehrlich gesagt nicht mit sowas gerechnet)

Also: *sichvorstell*

Name: Olli
Hobbies: so standart dinger halt
Hätte ihr Gespräch noch ein halbes Dutzend Herzschläge länger gedauert, so hätte Korlat - mit ihrer übernatürlichen Sehfähigkeit- das erste Geschwader Schwarzer Moranth, insgesamt vierzig, von den Hängen des Berges aufsteigen und mit schnellen Flügelschlägen im Tiefflug auf die Stadt zufliegen sehen.
Ein halbes Dutzend Herzschläge, in denen Oponns Münze sich drehte ...
Eine einzige, gemächliche Drehung ...
Von der Lady zum Lord.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

276

Montag, 21. August 2006, 19:45

Na dann mal ein herzliches Willkommen an unser Zwillingsgesicht des Glücks :]

Ich hoffe du fühlst dich bald wie zu hause hier. Wir sind eigentlich fast alle nett auf diesem Forum :D

Auf spannende Diskussionen

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

277

Montag, 21. August 2006, 19:47

Herzlich Willkommen, Oponn [netter Nick übrigens^^] :)
Hereinspaziert, wir sind hier alle eigentlich ganz nett ;)
[Edit: Ach, beim Vermummten, jetzt ist mir Anomandaris zuvorgekommen *schmoll*]

Schatten

Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (21. August 2006, 19:48)

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

278

Montag, 21. August 2006, 19:51

Ein herzliches Willkommen auch von mir!^^
Die Betonung liegt auf dem "eigentlich". :D
I put the 'anti' in romantic.

279

Montag, 21. August 2006, 19:52

Zitat

Original von Anomandaris
Ich hoffe du fühlst dich bald wie zu hause hier. Wir sind eigentlich fast alle nett auf diesem Forum :D

Zitat

Original von Schattenthron
Hereinspaziert, wir sind hier alle eigentlich ganz nett ;)

Wie bitte?
Das ist ja ganz was Neues! :D

Oh, und Hi Oponn! ;)

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

280

Montag, 21. August 2006, 20:52

auch von mir hallo!

ich zähle mich übrigens zu den netten :D
jedenfalls meistens...
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!