Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Anomandaris
Ah, mindestens die zweite Person die mein Link hierher lockte :biggrin: Darf man fragen wie du auf dem malazanempire.com Forum heisst?
Auf jedenfall willkommen hier auf dem deutschen Board!
Und wenn ich das erwähnen darf: gute Hobby-auswahl![]()
Zitat
Original von LadyMissgunst
Hochachtungsvoll,
Missgunst
p.s Ich würde es begrüßen mit Lady angesprochen zu werden, nur damit ihr das wisst!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von gero
Nun ja ... solange wir Euch nicht mitten im Ödland ein Bad einlassen müssen, werte Lady ...![]()
Zitat
Original von Threepwood
Deine Fixierung auf diese Szene macht mir langsam Sorgen, gero :clowm: . Hast du als Kind nie deine Quietscheente mit in die Wanne nehmen dürfen? Vielleicht weil Herr Müller-Lüdenscheidt dagegen war? :mrgreen:
Gruß,
Threepwood, PassionierterYodaÄrgerer
Zitat
Original von Onos T'oolan
Glaube, das entwickelt sich richtig gut hier.
Zitat
Original von maschine
Japp, mittlerweile hat sogar Pat in seinem Blog Werbung für uns gemacht *g*
[/size]
Zitat
Original von gero
Nun ja ... solange wir Euch nicht mitten im Ödland ein Bad einlassen müssen, werte Lady ...![]()