Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Montag, 9. Oktober 2006, 20:34

Zitat

Original von Winter
Möge die Verwirrung beim lesen eines Tages enden... ;)

Das erinnert mich an folgendes Filmzitat... :D

"... also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind,
die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel."
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

maschine

Moderator Admini Gratia

Beruf: Student

• Nachricht senden

422

Montag, 9. Oktober 2006, 20:39

Und schaut die Lilien! :D
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

423

Montag, 9. Oktober 2006, 21:55

Genau... :lachtot:
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

Diener

Anfänger

• Nachricht senden

424

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:15

Und nun sag ich auch mal Hallo.
Ich bin auch schon länger in diesem Forum unterwegs und habe mich entschlossen(nachdem ich oft meinen Senf dazugeben wollte) mich auch zu registrieren.

Ich denke über meine Person wird so nach und nach was kommen, nicht weil ich schüchtern bin sondern es mir heute einfach an Zeit mangelt, nur soviel:
Ich bin Schüler der 13. Klasse in einem Internat(Weder Elite noch Knast) und lebe aus diesem Grund in Hinterzarten.
Zuhause bin ich in der Nähe von Offenburg(Kinzigtal) und meist in Freiburg unterwegs.

Hm...wie ich zu SdG gekommen bin schreib ich bei Gelegenheit in den Wie komm ich hierher Thread.

So, ein letztes noch: Meinen Forenname habe ich gewählt weil ich den charakter des Fischers sehr interessant finde(ich habe seinen Gleichmut bewundert :P )
Lebt unauffällig und more to come...
Bei den marmornen Eiern des Vermummten auf einem Amboss...

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

425

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:26

Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns :)

Offenburg, so so...schönes Städtchen :)
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

426

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:14

Herzlich Willkommen!

Infobuch über der Schwarm??
Meinst du "Nachrichten aus einem unb..........."?

Kinzigtal, schöne Gegend.....meine Uroma wohnt in Gengenbach, eine wunderbare Stadt!
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

427

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:26

Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen, Diener :)
Viel Spaß hier im Forum - wir sind hier zwar alle verrückt, aber eigentlich ganz nett :)

Und ich kann die Kette der "schönes irgendwas" leider nicht fortsetzen, da ich auf Anhieb nicht mal 'ne Ahnung habe, wo das liegt :tongue:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

428

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:35

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an dich, Diener. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und uns mit vielen Fragen/Theorien auf trab halten ;)

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

429

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:36

an alle neuen: herzlich willkommen! es ist nicht so schlimm hier, wie's aussieht^^
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

430

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:38

Zitat

Original von Schattenthron
Viel Spaß hier im Forum - wir sind hier zwar alle verrückt, aber eigentlich ganz nett :)

Ich hoffe, du redest nur für dich selbst, Schatten. :P
Jedenfalls, herzlich Willkommen, Diener. Und pass auf, dass dich die Lady nicht krallt, die hat nämlich Bedarf an gleichmütigen, treu ergebenen Bediensteten.

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

431

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:50

Willkommen im Forum, Diener! =)

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

432

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:17

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen^^
Und Fynn-chan hat recht, es ist nicht so schlimm wie es aussieht, es ist schlimmer *smile*

Ach und Diener~ Falls du mal nichts zu tun haben solltest, Sed-chan hat natürlich recht, man kann nie genug treu ergebene Bedienstete haben :D
I put the 'anti' in romantic.

Diener

Anfänger

• Nachricht senden

433

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:19

Schön wenn man willkommen ist :D

@ Kruppe: Jawohl trefflicher Nachrichten aus einem unbekannten Universum(Wenn ihr mal spannend was über die enstehung des Lebens und dem ganzen Rest erfahren wollt).

Und ja Offenburg ist wirkleich ne schöne Stadt, keine Angst Schatten es gibt genug andere schöne Städte...
Das mit dem verrückt sein ist schon gut, ich meine wer will denn ehutzutage noch stinknormal sein =)

@ Lady Missgunst *tiefeVerbeugungandeut* ich bin gerne gefällig aber ihr erinnert euch an den einen Arm der jünger ist?
Arm gegen Tochter war meiner Meinung nach kein guter Tausch(und dann noch Iskaral Pustl *brrrr*) und deshalb sich nie mit stärkeren einlassen ^^
Bei den marmornen Eiern des Vermummten auf einem Amboss...

434

Montag, 16. Oktober 2006, 00:38

hi allerseits,

ich heiße marlon, bin 23 und studiere geographie in mainz.
fantasy lese ich eigentlich schon recht lange. nämlich seit ich gemerkt hab dass lotr spannender is als karl may. also so mit 13-14 :)
zu dem spiel der götter bin ich über das lied von eis und feuer gestoßen da in einem dazugehörigen forum eriksons epos oft und nachhaltig gelobt wurde.
sind in meinen augen auch die beiden mit abstand besten fantasy-serien die es gibt. wobei ich da aber keine der beiden der anderen vorziehe.
ich lese grad gezeiten der nacht und da es ja immer komplexer wird hab ich beschlossen mir ein forum zu suchen wo ich auftauchende unklarheiten besser beseitigen kann. und ihr wart halt über wikipedia verlinkt :D

gruß archenemy

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

435

Montag, 16. Oktober 2006, 00:43

Na dann mal herzlich Willkommen, ArchEnemy. Ich denke du wirst dich schnell wohlfühlen hier. Wir sind eigentlich alle ganz nett :D Und mit Fragen und/oder Theorien deinerseits darfst du uns immer gerne bombadieren ;)

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

436

Montag, 16. Oktober 2006, 00:53

tach marlon ^^

437

Montag, 16. Oktober 2006, 07:32

Willkommen im Club, ArchEnemy aka KoRn83. Viel Spaß hier... =)

438

Montag, 16. Oktober 2006, 08:53

Herzlich willkommen, ArchEnemy.
Und so schlecht war Karl May aber nicht, hab fast alles gelesen (bis ich 14 war). Als Jugendbücher unschlagbar. :D

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

439

Montag, 16. Oktober 2006, 12:24

danke für den netten empfang :)

lol quick ben du hast mich voll erkannt
und das nach der langen zeit ^^

440

Montag, 16. Oktober 2006, 12:33

Zitat

Original von Quick Ben
Willkommen im Club, ArchEnemy aka KoRn83. Viel Spaß hier... =)

Guude, ich heiß Andi, bin 16, komme aus Offenbach ( jaja, ich schäme mich, bin trotzdem Eintrachtfan) und bin momentan noch Schüler.

Hab irgendwann mal mit nem Kumpel in WoW namens Troublemaker über die Warcraftbücher geredet, wobei er "Das Lied von Eis und Feuer" erwähnt hat...
Tja und von dem zugehörigen Forum bin ich dann auf diese Buchreihe gekommen, da sie ja die beliebteste unter den Leuten, die ASOIAF mögen, zu sein scheint.

Was mich jetzt wirklich interessiert :
Korn83 war, wenn ich mich recht erinnere, auch wer aus dem Forum, Quick Ben, wenn er ihn erkannt hat, wohl auch.
Wer bist du dort ? Und sind noch viel mehr Leute hier, de guude Nachtkönig vielleicht?
"It is time to let our voices be heard regarding the intrusion of religion in our schools and politics."