Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Sonntag, 12. November 2006, 13:23

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum :)
Fühl dich wohl, wir sind alle eigentlich ganz nett :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

502

Sonntag, 12. November 2006, 13:31

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Duiker.
Kann mich den Wünschen von unserer Schatten nur anschliessen. Auf viele gute Diskussionen :)

Und viel Spass beim Reread auf Englisch. Ich würde sagen, das ist es wirklich wert!

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

503

Sonntag, 12. November 2006, 15:36

oh, frischfleisch^^

herzlich willkommen bei uns! fühl dich wie zu hause *g*
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

Nachtwind

Meisterdiebin

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

504

Sonntag, 12. November 2006, 15:42

Herzlich willkommen!
Yeah! Geschichte!!
Daumen hoch :thumb:
:drake2: :drake3:
einfach nur süß!!
"For the last unicorn"

505

Sonntag, 12. November 2006, 15:50

Zitat

Original von Schattenthron
... wir sind alle eigentlich ganz nett :)

Dass du das immer so hervorheben musst. :kopfsch:
Klingt so ein wenig nach unverückbarer Forumsideologie. :D

Von mir übrigens auch herzlich willkommen, Duiker.

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

Drachenlord

Drachenlord

Beruf: Ritter

• Nachricht senden

506

Sonntag, 12. November 2006, 20:57

RE: Hi

Herzlich willkommen Duiker!

507

Sonntag, 12. November 2006, 21:21

Sei gegrüßt und herzlich willkommen, Duiker! :)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

508

Sonntag, 12. November 2006, 22:25

Von mir auch, herzlich Willkommen! :D
An alle Neuen, ich hab irgendwie in letzter Zeit oft verpennt meine Willkommensgrüße zu verteilen xD
I put the 'anti' in romantic.

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

• Nachricht senden

509

Sonntag, 12. November 2006, 22:30

Herzlich Willkommen, Duiker....

Nur so nebenbei, ich bin auch über Martin zu Erikson gekommen und heiße im wahren Leben Philipp und hatte eig. auch mal vor Geschichte zu studieren.... :]

Doch ich komme nicht aus München, sondern aus der Nähe von Erding.... ;)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

510

Montag, 13. November 2006, 18:30

Auch von mir ein freundliches Willkommen den neuen Mitgliedern ! Irgendwie scheint ja der Süden das Zentrum der Fantasy-Fans zu sein oder sind die Nordlichter nur zu schüchtern ?

Und übrigens an die "alten Herren" - hauptsache das Herz bleibt jung ! ;)
Stell Dir vor, Du stiegest im Traum zum Himmel auf und pflückest eine wunderschöne Blume. Und Du erwachest und hieltest sie in Deiner Hand.
Ah, was dann ...

Drachenlord

Drachenlord

Beruf: Ritter

• Nachricht senden

511

Dienstag, 14. November 2006, 08:54

Edle Dame ihr efreut mein Herz mit euren Worten! Der Süden ist zwar sicherlich eine Hochburg der Fantasy-Freunde; aber ich denke auch im kühlen Norden gibt es Anhänger dieses Stils.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

512

Samstag, 18. November 2006, 17:05

ich bin ein "fantasy-nordlicht" und stolz drauf^^

und ich kenne noch mehr freaks *g*
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

513

Mittwoch, 22. November 2006, 11:52

Hallo zusammen

habe die Seite über Google gefunden.
bin gerade noch dabei ASOIAF Band 8 zu lesen und werde mich dann über das Spiel der Götter hermachen.
Ich hoffe das die Bücher wirklich so gut sind, wie es oft behauptet wird.
Werde mich jetzt mal ein bisschen im Forum umsehen.

Ansonsten einen lieben Gruss an alle

Charru

514

Mittwoch, 22. November 2006, 15:44

Guude,
Das Spiel der Götter ist auf jeden Fall unheimlich gut, es geht insgesamt eben wesentlich magischer zu, die Hauptpersonen sterben nicht ganz so oft, es gibt heftigere Charaktere, aber der Tiefgang kommt trotzdem nicht zu kurz.

Pst : Die gute Schatten wird dir auch gleich noch verraten, dass wir alle eigentlich ganz nett sind ... ;)
"It is time to let our voices be heard regarding the intrusion of religion in our schools and politics."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

515

Mittwoch, 22. November 2006, 17:35

Herzlich Willkommen, Charru.

Ich bin fast sicher, dass dir die Bücher gefallen werden. Die Qualität der Geschichte ist hoch und die Dichte der Welt überragend mMn.
Hoffen wir, dass du viele Fragen für uns hast, wenn du erst mal angefangen hast ;)

Fühl dich wie zu Hause hier :)

Und ja, das wird Schatten sicherlich tun :D

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

516

Mittwoch, 22. November 2006, 18:25

Dann will ich euch mal nicht enttäuschen:
Herzlich willkommen hier im Forum, Charru, fühl dich hier wohl, keiner tut dir was, schließlich sind hier alle eigentlich ganz nett [ :D ]. Und viel Spaß mit dem SdG, den wirst du sicherlich haben :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

• Nachricht senden

517

Mittwoch, 22. November 2006, 18:34

Herzlich Willommen, Charru!

Viel Spass im Forum und mit dem SdG!
Auch ich hab vorher erst das LvEuF gelesen und es wurde vom SdG dann sogar noch um ein Quäntchen getopt....
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

518

Mittwoch, 22. November 2006, 21:39

Auch von mir herzlich Willkommen im Raubtierkäfig. Aber keine Sorge, wir beissen nicht. Zumindest nicht alle. ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apsalar« (22. November 2006, 21:39)

519

Donnerstag, 23. November 2006, 09:24

@Schatten: ... da war sie wieder, die Forumsdoktrin. :D

Aber, herzlich willkommen auch von mir Charru.

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

520

Donnerstag, 23. November 2006, 09:45

Herzliches Willkommen auch von mir! :D
I put the 'anti' in romantic.