Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Donnerstag, 23. November 2006, 10:00

wenn ich eure antworten so lese, muss ja das SdG gut sein ;)
sollten gleich zu anfang fragen aufkommen, melde ich mich.
und schatten, ich hoffe ich bin "eigentlich" auch ganz nett :rolleyes:

Gruss
Charru

Nachtwind

Meisterdiebin

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

522

Donnerstag, 23. November 2006, 17:50

Wilkommen hier im Forum!!! :tongue:
Ich hab auch vorher "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen und mit SdG bin ich noch nicht fertig, bis jetzt kann ich nur sagen das beide excellent sind...
:drake2: :drake3:
einfach nur süß!!
"For the last unicorn"

523

Freitag, 24. November 2006, 18:28

Zitat

Original von Charru

Ah, du hast den Hacken entdeckt ;) :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

524

Montag, 27. November 2006, 08:04

Zitat

Original von Schattenthron

Zitat

Original von Charru

Ah, du hast den Hacken entdeckt ;) :D

Schatten

meintest du den Haken oder den Hacken *bg*

525

Montag, 27. November 2006, 17:53

Den Hackbraten selbstverständlich.
Den bekommt nämlich jedes neue Forenmitglied als Willkommensgeschenk, sozusagen als kleine Nettigkeit.
Das "eigentlich" signalisiert nur, dass Schattenthron diesen von Cotillion fertigen lässt, der nicht gerade Meister der Kochkunst ist.... ( ergo würde ich die Finger davon lassen, ich spreche aus Erfahrung ! ) .

Äääh ja, sorry, bin ma wieder bissie feddisch heute, nehmts mir den geistigen Dünnschiss nicht übel O_o...
"It is time to let our voices be heard regarding the intrusion of religion in our schools and politics."

526

Montag, 27. November 2006, 20:12

Zitat

Original von Charru
meintest du den Haken oder den Hacken *bg*

Haken ;)
*allen einen Strich durch die Rechnung mach, die glauben, ich würd mich jetzt aufregen*
Hatte heute schon genug Wut, alles weg für heute *g*
Naja, mehr oder weniger oO

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (27. November 2006, 20:12)

527

Dienstag, 28. November 2006, 08:11

dachte mir doch das man mit dir in ruhe reden kann schatten:P

das mit dem "dass Schattenthron diesen von Cotillion fertigen lässt, der nicht gerade Meister der Kochkunst ist" versteh ich net so ganz:rolleyes:

528

Dienstag, 28. November 2006, 19:18

Rollenspielerin, Vorzug Ruhe, Schwierigkeit -2 auf alle Würfe, um Raserei zu widerstehen :D
Hm, okay, Thread verfehlt... Na, egal :tongue:

Schatten

Gene Wolfe

529

Mittwoch, 29. November 2006, 07:26

Zitat

Original von Schattenthron
Rollenspielerin, Vorzug Ruhe, Schwierigkeit -2 auf alle Würfe, um Raserei zu widerstehen :D
Hm, okay, Thread verfehlt... Na, egal :tongue:

Schatten

aha?!??(

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

530

Mittwoch, 29. November 2006, 12:57

Könnt ihr das "gebrabbel" bitte in den dafür vorhandenen Thread verlagern, ich wäre euch dankbar.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

531

Mittwoch, 29. November 2006, 18:37

*reinlug*
Schon passiert :)
*Anomandaris knuff*
*g*
*sich ganz klein mach und wieder weghusch*

Schatten

Gene Wolfe

532

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:44

So, nun hab ich auch den Weg hergefunden.

Was gibts über mich zu sagen?

Ich bin 18 Jahre alt. Meinen ersten Erikson hatte ich mit 16 Jahren, dummerweise nicht Garden of the Moon, sondern Deadhouse Gates :(

Mein erster Eindruck war, dass mir alles zusammenhangslos erschien, bis ich dann mitbekommen habe, dass es nicht der erste Teil ist :D

Mittlerweile bin ich der Erikson Sucht verfallen und kaufe jedes Buch was ich in die Finger bekomme. Bis heute habe ich es dann auf 21 Bücher von ihm geschafft, wobei mir noch Bonehunters, sowie die deutsche Übersetzung von Midnight Tides fehlt. Aber ich bin jeden Monat dabei die Sammlung zu erweitern *g*

Hergefunden habe ich über die englische Seite malazanempire.com

Neben dem Lesen betreibe ich noch Fechten als Ausgleich, bin im letzten Jahr meines Abiturs(13. Schuljahre *bäääh*).

Falls ich etwas vergessen habe, fragt einfach. Ich freue mich schon auf einen netten Informationsaustausch :)
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

533

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:55

wow! da war ja einer ganz fleissig *smile*

dann mal herzlich willkommen bei uns! und viel spaß hier :D
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

534

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:52

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Adaephon. Ich bin sicher als Erikson-Süchtiger wirst du dich hier schnell wohlfühlen. Und vielleicht hast du ja auch die eine oder andere spannende Frage oder Theorie für den Rest hier. Viel Spass auf jeden Fall...

Jeder Erikson ist ja in gewisser Weise ein wenig verwirrend *g* Und mMn kann man DHG problemlos lesen, ohne GotM gelesen zu haben. Einige Namen kommen einem bekannt vor, wenn man GotM zuerst gelesen hat, aber ansonsten nutzt einem dieses Buch nicht viel im Bezug auf DHG.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

535

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Adaephon :)
Und ja, wir sind alle eigentlich ganz nett hier ;) :D

Schatten

Gene Wolfe

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

536

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:45

Ausnahmen bestätigen die Regeln, gell Schatten? :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen :]
I put the 'anti' in romantic.

537

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:53

Willkommen im Forum, Namensvetter! ;)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

538

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:59

Hui,
dass ist ja ein Empfang :)

Morgen, wenn ich mir nen Überblick geschafft habe, gibts die ersten themenbezogenen Posts.

Edit:
mein zweites Hobby: Link
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adaephon« (2. Dezember 2006, 22:01)

539

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

540

Montag, 4. Dezember 2006, 07:50

herzlich willkommen adaephon.

und schatten hat recht das wir alle "eigentlich" ganz nett sind;)