Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:43

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Atlas :)
Rollenspieler sind immer gern gesehen :D Fühl dich hier wohl, tanz auf dem Tisch, wenn die Katze mal aus dem Haus ist [ :tongue: ] und hab Spaß, schließlich sind wir hier alle eigentlich ganz nett ;)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

582

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:57

tach atlas ^^

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

583

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:53

Herzlich Willkommen, Atlas!

Viel Spass, hier im Forum!
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

584

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:16

Holla,

da es bis Reaper's Gale noch ne Weile hin ist dachte ich mir schau mal was Andere so über die Serie denken. Bin 21 komme aus Österreich und ausser Spiel der Götter lese ich eigentlich nichts mehr aus dem Fantasybereich, ist die einzige Serie die es geschafft hat mich die letzten Jahre über zu fesseln. Sonst lese ich hauptsächlich Amerikanische Autoren, wie Hemingway,Roth, Franzen.....

Ich liebe Musik (auch wenn ich leider ziemlich unmusikalisch bin :D) und studiere in Wien, ja das war eigentlich alles wichtige also dann ich hoffe mal auf ne schöne Zeit hier =)

585

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:34

Willkommen in unserem kuscheligen Forum, Deva :)
Hereinspaziert, fühl dich hier wohl, hier sind alle eigentlich ganz nett :)
Viel Spaß :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

586

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:36

Ein herzliches Willkommen auch von mir Deva.
Und Schatten hat es ja wie immer schon erwähnt:] ;)

587

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:37

Zitat

Original von Charru
Und Schatten hat es ja wie immer schon erwähnt:] ;)

Tja, wenn der Rest zu langsam ist :tongue: ;)

Schatten

Gene Wolfe

588

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:39

Zitat

Original von Schattenthron
Tja, wenn der Rest zu langsam ist :tongue:;)
Schatten

ne ne diese ehre überlassen wir selbstverständlich dir:D :D

Kruppe

• Nachricht senden

589

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:16

Herzlich Willkommen im Forum, Deva!

Ich glaube es lohnt sich, wenn du dich im Fantasy-Bereich noch nach der ein oder anderen Reihe umsiehst.
Du wirst garantiert fündig, es existieren nämlich einige wenige Werke, die dem Spiel der Götter das Wasser reichen können.

Gruß
Kruppe
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

590

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:37

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß... und Kruppe hat natürlich Recht! =)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

591

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Deva. Fühl dich hier wie zu Hause und schmeiss uns doch mal deine Theorien und Fragen (falls du welche hast) an den Kopf :)

Und ich würde dir auch ans Herz legen dich mal noch etwas umzusehen im Bereich Fantasy. Es gibt einige Serien die sich aufgrund ihrer eigenen Stärken auch sehr gut lesen. Auch wenn es mMn keine gibt, die SdG das Wasser reichen kann :]
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

592

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:31

Ich denke mal, dass man dir das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin wärmstens ans Herz legen kann, allein schon, da diese beiden Reihen immer gegenseitig empfohlen werden Oo

Herzlich willkommen auch von mir.
"It is time to let our voices be heard regarding the intrusion of religion in our schools and politics."

Kruppe

• Nachricht senden

593

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:42

Zitat

Original von Surtur
Ich denke mal, dass man dir das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin wärmstens ans Herz legen kann, allein schon, da diese beiden Reihen immer gegenseitig empfohlen werden Oo

Ja, da hat er absolut Recht, ich wollt Anomandaris nur nicht zu sehr ärgern! :D

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

594

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:56

Zitat

Original von Kruppe

Zitat

Original von Surtur

Ja, da hat er absolut Recht, ich wollt Anomandaris nur nicht zu sehr ärgern! :D

Was soll denn das nu heissen, hm! *bös guck* :D
Also ich mag ASoIaF sehr gut...ich kann nur mit der Einstellung des Autors nicht viel anfangen. Und ich finde ASoIaF nicht ganz so gut wie MBotF. That's all, folks ;) :D
Aber ja, ich würde dir diese Serie definitiv auch empfehlen, Deva.

So, hab ich nun alle lügen gestraft oder wie :tongue: :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

595

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:05

Zitat

Original von Charru
ne ne diese ehre überlassen wir selbstverständlich dir:D :D

Ich fühl mich geehrt... Oder so :D

Schatten

Gene Wolfe

596

Freitag, 29. Dezember 2006, 00:26

Das sind mittlerweile zu viele Insider für den Anfang, habe ich das Gefühl... ob wir die ganzen Leute mit 1 Post so vertrieben haben ? :D
"It is time to let our voices be heard regarding the intrusion of religion in our schools and politics."

597

Freitag, 29. Dezember 2006, 02:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Deva. :)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

598

Freitag, 29. Dezember 2006, 08:08

Zitat

Original von Surtur
Das sind mittlerweile zu viele Insider für den Anfang, habe ich das Gefühl... ob wir die ganzen Leute mit 1 Post so vertrieben haben ? :D

könntest du fast rechthaben:D

599

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:20

Keine Sorge so leicht lass ich mich ned einschüchtern :D
ASoIaF hab ich mir mal ein paar Bände von nem Freund ausgeliehen, war aber nur mittelmäßige begeistert. Den Plot fand ich relativ platt, die Charaktere waren ganz nett aber ausser großer Brutalität und ziemlich jungen Protagonisten fand ich nichts aussergwöhnliches , aber das ist wohl der falsche Thread um das zu diskutieren, und ich glaube, das wurde auch sicher schon zig mal durchgekaut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deva« (30. Dezember 2006, 16:22)

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

600

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:40

hm... hab den ersten zu weihnachten gekriegt, aber gut. lassen wir das.

hallo deva! herzlich willkommen auch von dem mich^^
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!