Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

61

Freitag, 2. Juni 2006, 20:53

Ach komm schon Missgunst...nicht böse sein.
Wenn du willst kannst du ein Bad bei mir auf Mondbrut nehmen...

Und wenn du mich Lord Anomandaris nennst, dann nenn ich dich auch Lady...versprochen *g*

Hey maschine...willst nen Urlaub in nem Schwert machen? Für die Ewigkeit? :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

62

Freitag, 2. Juni 2006, 21:04

*umschau* Wo bleibt denn nun mein Tee?
Maschiene, ich kann dir nur zustimmen, Anomandaris du hast wirklich unmögliche Manieren! *kopfschüttel*
Auf Mondbrut? Danke, ich bevorzuge meine eigene kleine Wanne... *smile*

Und bevor ich dich Lord nenne, mein schwertversessener unverfrorener Freund, wird Gehenna kommen. (Ich spiele zu wenig Maskerade....)
I put the 'anti' in romantic.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

63

Freitag, 2. Juni 2006, 21:17

Ich und keine Manieren...ts...unerhört *g*

Man sollte doch meinen, dass man die Höflichkeiten auch austauscht...dh. wenn ich dich Lady nenne solltest du den Anstand haben mich mit Lord anzusprechen *pikiert dreinschau* Aber schön...ich werde an Gehenna auf dich warten *g*

Schwertversessen??!! Also diese Welt wäre um einiges ärmer dran wenn ich nicht in ihrem Dienste schon des öfteren dieses Schwert geschwungen hätte...ihr solltet dankbar sein!

Na gut, dann eben nicht auf Mondbrut...hätte dir jetzt mein schönes Basalt-Badezimmer zur Verfügung gestellt...aber wenn du nicht willst...

:D :D :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

Threepwood

unregistriert

64

Freitag, 2. Juni 2006, 21:23

Zitat

Original von Anomandaris
Na gut, dann eben nicht auf Mondbrut...hätte dir jetzt mein schönes Basalt-Badezimmer zur Verfügung gestellt...aber wenn du nicht willst...

SPOILER für Memories of Ice

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Mondbrut inzwischen ein einziges großes Badezimmer...

Gruß,

Threepwood, AufOffensichtlichesHinweiser

65

Freitag, 2. Juni 2006, 21:27

Zitat

Original von Threepwood

Zitat

Original von Anomandaris

SPOILER für Memories of Ice

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Mondbrut inzwischen ein einziges großes Badezimmer...

Gruß,

Threepwood, AufOffensichtlichesHinweiser

- gehört noch zum SPOILER -

Kann Missgunst ja drin plantschen :P

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (2. Juni 2006, 21:31)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

66

Freitag, 2. Juni 2006, 21:38

Ach wisst ihr, ich lebe immer noch zu GotM Zeit... :D

Da steht mein gutes altes Schloss noch...stolz und prächtig *schwelg*

*g*

• Nachricht senden

67

Freitag, 2. Juni 2006, 21:40

Meiner allerliebste Schatten, ich wäre dir sehr verbunden wenn du deine freche Zunge ein wenig zügeln könntest, sonst kitzle ich dich aus! *hmpf*
Ausserdem hast du mich wie alle mit Lady anzusprechen, vielen Dank.
*nase in die luft streck*

Mein lieber Anomandaris, mich ehrt dein Angebot, aber ich werde bestimmt nicht hinter Mondbrut hertauchen... etwas derartiges ziemt sich für eine Lady nicht... *tztz*

Was dein Schwert angeht, mein Liebster, so wäre ich dir sehr verbunden wenn du darauf aufpassen würdest dass alles was drin ist auch drinnen bleib, ja?
*lächel*

Wir werden uns bei Gehenna also treffen, fein, ich werde es in meinem Terminkalender vermerken.

Aber wenn Mondbrut noch existiert, werde ich bestimmt nicht nein sagen.. *summ* So ein Basalt-Badezimmer ist ja schon etwas schönes...

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

68

Freitag, 2. Juni 2006, 21:41

Ich stell mir gerade vor, wie Rake auf der Spitze von Moonspawn, die gerade noch aus dem Wasser ragt, sitzt und mit Hilfe seines Schwertes Drunken Sailor singender Weise aufs Meer hinaus paddelt *gg*
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

• Nachricht senden

69

Freitag, 2. Juni 2006, 21:42

Eine interessante Vorstellung! *kicher*
Maschiene, du hast eine herrliche Fantasie..

70

Freitag, 2. Juni 2006, 21:42

Zitat

Original von Anomandaris
Ach wisst ihr, ich lebe immer noch zu GotM Zeit... :D

Da steht mein gutes altes Schloss noch...stolz und prächtig *schwelg*

*g*

Ach, umso besser, ist ja dunkel und schön viele Schatten... und keiner sieht mich, wenn ich durch die Gänge... ähm... schatte? :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (2. Juni 2006, 21:43)

71

Freitag, 2. Juni 2006, 21:49

Zitat

Original von LadyMissgunst
Meiner allerliebste Schatten, ich wäre dir sehr verbunden wenn du deine freche Zunge ein wenig zügeln könntest, sonst kitzle ich dich aus! *hmpf*
Ausserdem hast du mich wie alle mit Lady anzusprechen, vielen Dank.
*nase in die luft streck*

Möchtest du wieder auf dem Würfelbecher schlafen, Schatz? ;)
Und nix Lady :D

und @maschine: Was für eine... wunderbare Vorstellung! Hach, so ein Sonnenuntergang und dann Rakey und Mondbrut und das Schwert als Paddel... *schwelg*

Schatten

Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (2. Juni 2006, 21:49)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

72

Freitag, 2. Juni 2006, 21:57

Ich glaube du lebst gerne gefährlich, oder, maschine? *g*

Solche despektierlichen Bilder in die Köpfe anderer Leute zu setzen, also wirklich :D

Oho...da verbirgt sich eine Geschichte...Würfelbecher...? Also los, her damit *g*

73

Freitag, 2. Juni 2006, 21:59

Ja, der Würfelbecher und der kleine Malkavianer in der Ecke und die Sternentapete, die im Dunkeln leuchtet :D
*kicher*

Schatten

Gene Wolfe

• Nachricht senden

74

Freitag, 2. Juni 2006, 23:21

~.~ Schatten, mein allerliebster Schatz, Licht meines Lebens?
Wir möchten doch sicherlich nochmal ohne Angst auf die Straßen gehen, oder nicht? *augen leuchten fahl*

Oh, mein Liebster, Maschiene hat eine wundervolle Fantasie, das muss man fördern! *maschiene kopf tätschel*
Und die Sache mit dem Würfelbecher.. ist irrelevant! ><

75

Freitag, 2. Juni 2006, 23:25

Zitat

Original von LadyMissgunst
~.~ Schatten, mein allerliebster Schatz, Licht meines Lebens?
Wir möchten doch sicherlich nochmal ohne Angst auf die Straßen gehen, oder nicht? *augen leuchten fahl*

Wenn ich ein Schatten bin, kann ich doch kein Licht sein, oder? ?(
Und Licht deines Lebens? Ich dachte da bisher immer an einen Fluch deines Lebens... ;)
Und sicherlich möchten wir das, aber da du 'wir' sagst und ich nicht in Plural von meiner Person denke, bist du dann ja wohl dabei und dann haben alle anderen Angst! :D

Schatten

Gene Wolfe

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

76

Freitag, 2. Juni 2006, 23:42

Man könnte auch sagen wenn der Schatten das Licht ihres Lebens ist, dann sehe ich schwarz *g*
Aber als Trost könnte ich ihr einen ganzen Haufen überzähliger "e"s zurück geben ;)
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

77

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:10

Zitat

Original von maschine
Man könnte auch sagen wenn der Schatten das Licht ihres Lebens ist, dann sehe ich schwarz *g*

Hihihihi...nett formuliert, maschine. Allerdings befürchte ich, wird sie ihr kopf tätscheln jetzt zurück nehmen und in eine Kopfnuss umwandeln *g*

:D

• Nachricht senden

78

Montag, 5. Juni 2006, 00:03

Mein Liebster, da muss ich dir ausnahmsweise sogar recht geben.. *grummel*
*maschiene kopfnuss verpass*
Wie garstig von dir! :motz:

79

Montag, 5. Juni 2006, 00:33

Och, ich finde maschines Feststellung sehr vortrefflich... und ins Schwarze treffend, sozusagen :D

Schatten

Gene Wolfe

• Nachricht senden

80

Montag, 5. Juni 2006, 00:42

Du bist aber nicht gefragt!! *wütend zisch*
*mit dem fuß auf den boden stampf*