Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:01

Wehe es klaut noch einmal einer Schatten´s Spruch. Dann sag ich´s dem weisshaarigen KüchenmesserschwingerX( ;) :D

PS: Obwohl der auch immer klaut:lachtot: und ich bin auch nicht viel besser, wenn man sich den Thread mal durchschaut:P

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

822

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:24

Joah, ein nettes Völkchen seit ihr das kann ich bestättigen.
Ach bevor ich es wieder vergesse heiße Alex.
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

823

Freitag, 20. Juli 2007, 17:27

Okay, dann darf ich mich mal vorstellen:

Ich heisse Martin. Ich wohne in Niederding, das liegt
in der Nähe von Erding. Ich bin 16 und bin Schüler.

Naja....meine Hobbies sind Lesen, Fußball und die Formel 1 (bin ein großer Fan der
Scuderia Ferrari) und Essen tu ich auch noch gern :D

Ich hoffe ich werde in diesem Forum viele nette Leute kennen lernen ;)

und noch einen Gruß an alle, besonders an meinen Freund Kruppe, der mir diese Seite empfohlen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brückenverbrenner« (20. Juli 2007, 17:32)

824

Freitag, 20. Juli 2007, 18:18

Dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich heiße Heiko, bin 18 Jahre alt und wohne in einem kleinen Örtchen namesn Barntrup, was in der Nähe von Hameln liegt.

Außer Lesen zähle ich auch Fussball und Rollenspiel (DSA) zu meinen Hobbies ... musikalisch gefällt mir vieles, aber die Prog. Rock - Ecke hat es mir angetan xD

Auf ein schönes Schreiben ...

Grüße
Heiko

Und ein weiterer Fan von Kruppe betritt das Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulganis« (20. Juli 2007, 18:18)

825

Freitag, 20. Juli 2007, 18:38

Hey, gleich zwei Neue *g*
Von mir natürlich ein herzliches Willkommen an euch beide :)
Und nett sind wir hier eigentlich alle, 'n bisschen verrückt, aber wer ist schon nicht verrückt, also wünsche ich schon mal viel Spaß hier im Forum ;)

Schatten

P.S. Ha, endlich mal wieder ein Rollenspieler :D
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (20. Juli 2007, 18:40)

thorondor

Anfänger

Beruf: sozialarbeiter

• Nachricht senden

826

Freitag, 20. Juli 2007, 18:40

und bei der gelegenheit kann ich mich auch gleich eni wenig vorstellen, obwohl ich eh schon seit ner weile gelegentlich ein paar kommentare abgegeben habe.

komme aus dem ösiland (salzburg). neben lesen vertreib ich meine zeit noch mit CCGs (MECCG und AGOT). beschäftige mich sehr viel mit tolkien (als mitglied der Ö-Tolkiengesellschaft) und höre gerne musik (v.a. thrash und death metal).
bin schon 35 jahre alt und verdien mir das nötige kleingeld in der behindertenarbeit und als religionslehrer (kein witz!).

827

Freitag, 20. Juli 2007, 18:42

Hätte ich noch 'n paar Minuten gewartet, hätt ich gleich alle drei in einem Post begrüßen können, hm.. Ach, egal :)

Auch an thorondor ein herzliches Willkommen ;)
Und ja, wir sind hier alle eigentlich ganz nett *g* *auf dem Spruch besteh*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

thorondor

Anfänger

Beruf: sozialarbeiter

• Nachricht senden

828

Freitag, 20. Juli 2007, 18:48

hab schon gemerkt, dass hier alle ganz nett sind. daher klaut ja auch niemand sprüche von anderen ;-)

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

829

Freitag, 20. Juli 2007, 18:50

An dieser Stelle auch eine herzliches Willkommen
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

830

Freitag, 20. Juli 2007, 19:48

Herzlich willkommen Ihr drei Neuen;) :D

@Schatten: Scheint gewirkt zu haben;)

@Thorondor: Meinen tiefsten Respekt!!!!

@Brückenverbrenner: Endlich ein Formel 1 Fan:D

@Kulganis: Das mir das mit Kruppe nicht überhand nimmt;) :D

831

Freitag, 20. Juli 2007, 19:50

Herzlich Willkommen an die Neulinge und viel Spaß im Forum!

@Kulganis: Noch ein DSA-Spieler neben mir, wie schön! :)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

832

Samstag, 21. Juli 2007, 02:22

@an alle neuen Gesichter: Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

833

Samstag, 21. Juli 2007, 03:32

Zitat

Original von Apsalar
Herzlich Willkommen an die Neulinge und viel Spaß im Forum!

@Kulganis: Noch ein DSA-Spieler neben mir, wie schön! :)

Freue mich auch immer DSA-Gesichter in anderen Foren zu erspähen ... da ist die Liebe zur Fantasy nicht nur auf Bücher beschränkt xD

834

Samstag, 21. Juli 2007, 10:03

Auch von der Kröte noch ein herzliches Willkommen im Forum an alle die ich noch nicht begrüßt habe :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

835

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:01

Da ist man mal ne Woche nicht da und schon explodieren die Mitgliederzahlen ^^

Auch von mir nachträglich ein "Herzlich Willkommen" an alle. Ich bin sicher ihr werdet euch hier wohlfühlen. Auf viele gute Diskussionen und Blödeleien ^^

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

836

Montag, 23. Juli 2007, 08:33

Auch von mir noch ein Willkommen an alle Neuankömmlinge!

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

837

Montag, 23. Juli 2007, 18:09

Zitat

Original von thorondor
und bei der gelegenheit kann ich mich auch gleich eni wenig vorstellen, obwohl ich eh schon seit ner weile gelegentlich ein paar kommentare abgegeben habe.

komme aus dem ösiland (salzburg). neben lesen vertreib ich meine zeit noch mit CCGs (MECCG und AGOT). beschäftige mich sehr viel mit tolkien (als mitglied der Ö-Tolkiengesellschaft) und höre gerne musik (v.a. thrash und death metal).
bin schon 35 jahre alt und verdien mir das nötige kleingeld in der behindertenarbeit und als religionslehrer (kein witz!).

Auch von mir schöne Grüße an alle Neuen, besonders an den Deathmetaller mit etwas eigenartigem Beruf bzw. Religionslehrer mit scheinbar unpassendem Musikgeschmack ;) und nein, ich werde jetzt keine traditionelle Anspielung auf Schattens Spruch machen ( auch wenn ich genau das gerade getan habe).
"It is time to let our voices be heard regarding the intrusion of religion in our schools and politics."

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

838

Donnerstag, 2. August 2007, 00:30

Verspätete Willkommensgrüße an alle neuen Mitglieder! :)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Sim0n.

Anfänger

• Nachricht senden

839

Donnerstag, 2. August 2007, 15:51

Also, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Simon ^^ wohne in Friedberg, Hessen und bin 18 Jahre alt.
Ich gucke hier im Forum jetzt schon länger rein, und habe mich entschlossen mcih nun auchmal anzumelden und mir zu fachsimpeln ;)

Ursprünglich wollte ich mich Coltaine nennen, weil ich den einfach endgeil fand, aber leider war der schon vergeben. A. Rake hab ich dann erst gar net versucht und Duiker war auch weg. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mich Tehol zu nennen, aber das wäre dann doch zuweit von meinem eigentlichen Gedanken abgewichen und deswegen bin ich einfach bei meinem normalen Namen geblieben. ^^

Also dann auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :D
"Die Zeit macht weise, die Zeitlosigkeit wahnsinnig." - Irgendwo in DG

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

840

Donnerstag, 2. August 2007, 15:59

Willkommen SimOn,

Fühl dich hier wie zu Hause und bombardier uns mit Fragen (so du denn welche hast) und bring gewagte Theorien ^^

Auf viele gute Unterhaltungen.

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.