Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Montag, 17. September 2007, 18:31

Super, vielen Dank für die liebe Begrüßung!

882

Montag, 17. September 2007, 20:37

Mit etwas Verzögerung auch noch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß im Forum! :)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

883

Dienstag, 18. September 2007, 08:26

Auch noch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge=)

884

Dienstag, 18. September 2007, 09:48

Ich begrüße auch noch Dassem Ultor. Herzlich Willkommen :wink:

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

885

Dienstag, 18. September 2007, 17:02

Habs leider erst jetz bemerkt.

Aber besser spät als nie: Herzlich Willkommen Dassem!
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

886

Donnerstag, 20. September 2007, 12:25

Herzlich Willkommen Dassem Ultor! :)
Guter Name. ;)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

887

Donnerstag, 20. September 2007, 14:39

Ein willkommen an alle neuen
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Wencit of Rum

Last Lord of the Council of Ottovar

Beruf: Bücherwurm

• Nachricht senden

888

Freitag, 21. September 2007, 01:50

Hallo zusammen. Ich Missbrauche mal diesen Thread und den Nick von meinem Papa, um mich mal kurz vorzustellen.

Ich heiße Ben und bin jetzt ca. 4 Stunden alt. Ausserdem bin ich der Grund, warum mein Papa den ganzen Tag nicht am PC war.

Ich bin 53 cm groß, 3250 g schwer und habe dunkle Haare und dunkle Augen.

Mein in die Welt kommen hat etwa 12 Stunden gedauert, was leider nicht ausreicht, mich zum Schnellen Ben zu machen, aber wartet mal ab bis ich groß bin...

Fotos von mit finden sich im RL Thread und ich soll euch alle von meinem Papa in den Babbel-Thread einladen (Anomandaris einverständnis vorausgesetzt). Die Getränke dort gehen heute alle auf ihn.

Das nächste mal melde ich mich an dieser Stelle mit eigenem Nick, wenn ich mal groß bin und mich durch Papas Fantasy-Sammlung gekämpft habe, ähnlich wir Freund Kruppe das macht.
?(Wo ist einer der sich verschluckt hat? ?(

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

889

Freitag, 21. September 2007, 10:58

Zitat

Original von Wencit of Rum

Fotos von mit finden sich im RL Thread und ich soll euch alle von meinem Papa in den Babbel-Thread einladen (Anomandaris einverständnis vorausgesetzt). Die Getränke dort gehen heute alle auf ihn.

Aber selbstverständlich :) Und wir freuen uns jetzt schon auf einen neuen User :]
Willkommen, Ben. Einen guten Start in dein junges Leben wünsch ich dir und mögen alle Aufgestiegenen über dich wachen...
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

890

Samstag, 22. September 2007, 01:37

Herzlich Willkommen Ben! :)
Ich wünsche dir alles Gute, bestehe ruhig auf ein tägliches "Gute Nacht-Gedicht" von Vater Wencit und genieß unbedingt deine Schulzeit! :D

Du wirst schnell merken, dass diese Welt, auf der du nun wandeln wirst, ab und an etwas deprimierend sein kann...aber dein Paps, weiß wie man dem am Besten begegnet - In Bücher eintauchen und neue Welten entdecken... :]

Zitat

Original von Wencit of Rum
Das nächste mal melde ich mich an dieser Stelle mit eigenem Nick, wenn ich mal groß bin und mich durch Papas Fantasy-Sammlung gekämpft habe, ähnlich wir Freund Kruppe das macht.

Genau so musst du es machen... :jipii:
Du wirst das Spiel der Götter genießen und dich darin von deinen Namensvetter verzaubern lassen und mächtig stolz werden, da bin ich mir sicher! ;)

Und wenn du mit der Musik deines Vater und der die so im Radio laufen wirds, nicht klarkommst...dann frag "Freund Kruppe", er weiß Bescheid... 8) :D
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

891

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:36

Erstmal ein herzliches Hallo :wink: an alle Forumsmitglieder!

Wie es scheint bin ich euer neustes Mitglied. :)

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf MBotF gestoßen. Ich hoffe es hält was es verspricht, da ich erst am Anfang dieses Meisterwerks bin,
aber wie es scheint übertrifft es die Erwartungen des Lesers.

Freu mich schon auf nette Gespräche und Diskussionen hier.

Arcane

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

892

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:40

Dann heiß ich dich mal als ersten willkommen. :vic:
Sind alle ganz nett hier
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

893

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:25

Herzlich Wilkommen, Arcane.

Wie du sicher schon bemerkt hast, und wie Bult schon erwähnte, UND wie Schatten wahrscheinlich auch noch anmerken wird, sind wir hier alle ganz nett.
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

894

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:28

Zitat

Original von Bult
Sind alle ganz nett hier

Ja, eigentlich sind hier alle ganz nett ;) [Spruchklauer, elender! :evil: ;)]
Willkommen hier im Forum, Arcane :)
Und viel Spaß hier im Forum und auch noch weiterhin mit dem MBotF, den wirst du sicherlich haben :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

895

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:51

Herzlich Willkommen, Arcane.

Ja, MBotF ist eine Herausforderung und mMn hält es was es verspricht und mehr. Es gibt wohl momentan kein besseres Fantasy-Epos (natürlich wiederum mMn :D ).
Ich hoffe du wirst dich hier bald wie zu Hause fühlen.

Auf viele gute Diskussionen, aber auch Smalltalk hoffend

Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

896

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 07:40

Auch noch ein gesegnetes Willkommen von mir Arcane:]

897

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:55

Endlich mal wieder ein Neuling der sich Vorstellt :D Herzlich willkommen Arcane :wink: Wie Schatten so schön sagte, wie sind hier eigentlich alle ganz nett, nur ein paar Mitglieder beißen wenn man sie reizt! Find mal heraus welche ;)

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

898

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:01

hallöchen und willkommen :)

899

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:12

Daran hege ich keine Zweifel, wenn man hier so herzlich willkommen geheißen wird. :)

Noch ist nicht gesagt, dass ich nicht beiße, Gambl. ;)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

900

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:24

Zitat

Original von Arcane

Noch ist nicht gesagt, dass ich nicht beiße, Gambl. ;)

Haha...touché, würd ich sagen.

Sehr schön, eine Frau mit Mundwerk...das gefällt mir :D

Komm, lass dich umarmen :knuddel:

;)