Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

901

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:05

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Arcane! :)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruppe« (25. Oktober 2007, 12:05)

902

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:18

Danke Kruppe!!!

Ich sehe wir verstehen uns Anomandaris :knuddel:

Ist das denn so selten??? ;)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

903

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:53

Zitat

Original von Arcane

Ich sehe wir verstehen uns Anomandaris :knuddel:

Ist das denn so selten??? ;)

:)

In meiner Gegend schon ... oder zumindest mit der richtigen Art Mundwerk. Denn Mecker-Mundwerk braucht ja niemand ;)
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

904

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:11

Da bin ich ganz deiner Meinung!!! :daumen:

905

Donnerstag, 1. November 2007, 18:16

Grüsst euch

Ich bin wohl auch neu hier. Fantasy-Leser schon seit Jahrzenten, seitdem ich lesen kann, und da musste ich irgendwann auf das Spiel stossen.

Bin eigentlich ursprünglich von Tolkien gekommen, dann auf das Lied von Eis und Feuer, und jetzt bin ich hier im Forum.
Im Spiel bin ich jetzt in Midnight-tides, und ich werde mich von allen Diskusionsforen zum Werk vernhalten, bis ich das und die nächsten beiden Bücher fertig habe, was sicher noch eine Ewichkeit geht, da ich mitten in Prüfungen stecke und die noch einen Monat gehen.

Dann wünsche ich uns ein fröhliches posten *g*

Grüsse

Narya
Die Krähe nennt den Raben schwarz

906

Donnerstag, 1. November 2007, 18:19

Dann heiße ich dich herzlich willkommen hier im Forum, Narya :)
Du wirst sehen, wir sind hier alle eigentlich ganz nett ;)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

907

Donnerstag, 1. November 2007, 18:20

Das dachte ich mir schon, und schliesslich bin ich freiwillig hier, und kann ja wieder gehen falls ihr nicht nett seit *g* Harharhar

Wencit of Rum

Last Lord of the Council of Ottovar

Beruf: Bücherwurm

• Nachricht senden

908

Donnerstag, 1. November 2007, 18:53

Willkommen hier beim großen Spiel.
Verschwende deine Zeit und poste hier viel,

damit auf der Seite das leben tobt
und dich jeder für deine Meinung lobt.
?(Wo ist einer der sich verschluckt hat? ?(

909

Donnerstag, 1. November 2007, 19:00

Solange sie loben ist ja gut *g*

Leider gehöre ich zu der Sorte Poster die sich gerne selbst schreiben sieht, was heisst ich neige dazu einen Haufen Posts mit nur einem Satz zu posten, nur damit ich gepostet habe :) Siehst du, es beginnt schon damit!
Oder es liegt nur daran, dass mir im Moment total langweilig ist, und ich verzweifelt eine andere Beschäftigung suche um nicht Lernen zu müssen, könnte ja auch was lesen, aber dann wäre mein schlechtes Gewissen zu gross, so kann ich immer noch sagen, gleich schalte ich aus, nur noch den Post schreiben.. Kennt das auch noch jemand anderes?

910

Donnerstag, 1. November 2007, 19:06

Schau dir mal die Postinganzahl so einiger hier an, dann hast du glaub ich die Antwort auf deine Frage :D [Äheeem.. *hust hust* :floet: *packt sich an die eigene Nase* ;)]
Aber im Ernst: es werden hier viele Einzeiler geschrieben, für sowas ist der Schankraum schließlich da. Und mMn funktioniert das auch sehr gut, dass sich das Spammen auf den Schankraum beschränkt, wo dann aber ausführlich gespammt werden darf, was auch genutzt wird. Auch - und vor allem - von mir und einigen anderen Subjekten :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

911

Donnerstag, 1. November 2007, 19:21

Mit fehlt leider die Zeit für das extreem-spamming. War früher viel übler, und ich erinnere mich immer wieder gern an durchgespamte Nächte mit 6 pop-ups offen *seufts* leider habe ich jetzt die übliche 43h-Woche, also nichts mit Nächte-durchspammen.

Und ich bin immer noch online....Wollte doch vor ner Stunde nur kurz on um danach noch zu lernen... na ja, ob ich heute noch dazu komme?

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

912

Donnerstag, 1. November 2007, 19:25

hallöchen :)

913

Donnerstag, 1. November 2007, 19:26

Hm, Nächte werden hier nicht durchgespammt, es sammelt sich nur halt ;) Es ist nur hin und wieder so, dass mehrere User gleichzeitig abends online sind und dann geht's rund, ebbt aber nach etwa einer Stunde wieder ab. Wie gesagt, es summiert sich aber schneller als man gucken kann.

Und ich drück mich grad vor'm Aufräumen, du bist also nicht allein^^

Schatten

Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (1. November 2007, 19:26)

914

Donnerstag, 1. November 2007, 19:30

Ich überlege mir gerade ob ich mir die Nägel neu machen soll, da ich heute eh nicht mehr lerne, kann ich meine Zeit am Comp auch mit etwas sinnvollem beschäftigen, und tippen eigenet sich sehr gut um den Nagellack trocknen zu lassen

915

Donnerstag, 1. November 2007, 19:35

*lach* Du kannst dich dazu auch gerne in den Brabbel-Thread im Schankraum begeben, da ist es viel gemütlicher als hier.. Da stehen Sofas und es gibt freie Getränke nach Wunsch ;)
Welche Farbe wird's denn?^^

Schatten

Gene Wolfe

916

Donnerstag, 1. November 2007, 19:55

Blassrosa. Darf von Berufeswegen eh keine knalligen Farben benützen und ich kann knallige Farben auch nicht lange sehen. Und der hält lange auf den Nägeln, sie vom Brechen und mich vom kauen ab.
hmmm,ich glaub ich verzieh mich jetzt in den von dir genannten Thread

917

Donnerstag, 1. November 2007, 20:00

Gruezi Narya! Willkommen im Forum. :)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

918

Donnerstag, 1. November 2007, 20:48

Ein herzliches Willkommen noch einmal an Narya (ein Elbenring also ;) ). Ich hoffe du wirst dich hier wie zu Hause fühlen und uns mit deinen Theorien und Fragen auf trab halten. Und ich wiederhole mich auch gerne: Endlich noch jemand aus der Schweiz :)

Viel Spass hier und man liest sich ^^

Cheers

Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

919

Donnerstag, 1. November 2007, 20:59

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)

Ich muss sagen, ich hab irgendwie gewusst, dass du früher oder später hier auftauchen wirst - hat sich doch im EuF-Forum jemand richtig für das Spiel interessiert! :D ;)
(Und umsonst ist die ominöse Sig dann ja auch nicht - sehr schön)

Viel Spaß, hier bei uns, im (gerade noch) familiären Forum! :)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

920

Freitag, 2. November 2007, 10:34

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Narya! :wink:
Wie Schatten schon sagte sind wir eigentlich alle ganz nett! :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"