Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Montag, 26. November 2007, 17:36

:lachtot:

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :)
Es dürfte sich ja langsam rumgesprochen haben: Eigentlich sind wir hier alle ganz nett ;)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

962

Montag, 26. November 2007, 19:47

Von mir natürlich auch ein willkommen
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

963

Montag, 26. November 2007, 19:59

Herzlich willkommen, Pustl.
Bzw. wenn es dir anders lieber ist:
Herzlich willkommen, Parigral.
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

964

Dienstag, 27. November 2007, 10:40

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen, sproß des Pustl. Bistz du eigentlich auch Schattenpriester?

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

965

Mittwoch, 28. November 2007, 08:51

An alle Neuen noch ein herzliches Willkommen nachträglich

966

Freitag, 30. November 2007, 21:54

hallo

moin,
habe diese seite gefunden in dem ich bilder von den buechern gesucht habe und so langsam wahnsinnig werde da ich nicht das richtige finde was ich suche.dazu spaeter mehr.

nun zu meiner person,heisse sebastian,hoere mosh,gehe angeln,mache ab und zu mal musik.
bin an diese reihe durch zufall gekommen und muss sagen,sehr geil das ganze.
selten was in dieser art gelesen.meine lieblings reihe war vorher enwor,bis zum 10 teil,absolut geil,dann der wiederliche elfte teil,son scheiss.warte immernoch auf zwoelf und dreizehn aber gehoert hier nicht hin .

diese buchreihe fasziniert mich durch und durch,bin durch tiefen gegangen als dieverse leute gestorben sind (hatte fast pippi inne augen als xyz starb(will nicht zu viel verraten)und hab viel gelacht bei einigen sachen z.b. :ich waer fast ersoffen,du bastard.

konnte mich am anfang nicht richtig mit der schreibweise anfreunden,da mir im ersten teil gleich zuviele leute waren.dieses hat sich aber dann geaendert als es zu einem schluessigen gesamten wurde.exellent.

967

Samstag, 1. Dezember 2007, 01:45

RE: hallo

Dann heiße ich dich herzlich willkommen hier, Blind :)
Du wirst sehen, wir sind hier alle eigentlich ganz nett, also viel Spaß hier im Forum, immer hereinspaziert ;)

Zitat

Original von Blind
konnte mich am anfang nicht richtig mit der schreibweise anfreunden,da mir im ersten teil gleich zuviele leute waren.dieses hat sich aber dann geaendert als es zu einem schluessigen gesamten wurde.exellent.

Hm, ich glaub, so ging es den meisten, und letztlich sind wir ja doch alle hier gelandet :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

968

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:54

hallöle und herzlich willkommen auch von mir :)

969

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:01

Herzlich willkommen Blind auch von mir. Bring (noch mehr) Leben in die Bude

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Wencit of Rum

Last Lord of the Council of Ottovar

Beruf: Bücherwurm

• Nachricht senden

970

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:28

RE: hallo

Zitat

Original von Blind
meine lieblings reihe war vorher enwor,bis zum 10 teil,absolut geil,dann der wiederliche elfte teil,son scheiss.warte immernoch auf zwoelf und dreizehn aber gehoert hier nicht hin .

Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Enwor fand ich auch ganz gut, wenn auch immer sehr Düster. Am liebsten mochte ich Bd. 6 (? wo Skar aus dem langen Schlaf erwacht) und Bd. 1.

Ach ja, und selbstverfreilich: Herzlich willkommen hier!
?(Wo ist einer der sich verschluckt hat? ?(

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

971

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:14

Herzlich willkommen an den Hund des Schatten :D
Mach es dir hier bequem und lass uns deine Theorien und Fragen hören (falls du welche hast). Ansonsten wurde ja schon fast alles gesagt ^^

Und ich war wohl wirklich einer der wenigen, die von Beginn an schon hin und weg waren von der Geschichte und auch des Schreibstils *Anomandaris, der GotM immer noch eines der besten Bücher findet*

So, genug gelabert ^^

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

972

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:40

Zitat

Original von Anomandaris
Und ich war wohl wirklich einer der wenigen, die von Beginn an schon hin und weg waren von der Geschichte und auch des Schreibstils *Anomandaris, der GotM immer noch eines der besten Bücher findet*

Mir ging's genauso, von der ersten Seite an. Scheint aber so, als wäre es den meisten anders ergangen. Na, wie ich schon sagte, letztlich landen sie alle hier :D

Und ich bin erstaunt: niemand klaut diesmal ;) :tongue:

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

973

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:12

Zitat

Original von Schattenthron

Und ich bin erstaunt: niemand klaut diesmal ;) :tongue:

Schatten

Das wird wohl daran liegen, dass du gleich die Erste warst, die Blind begrüssen durfte ^^
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

974

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:18

Hat sich das Zeit Vergessen ja doch gelohnt^^

Schatten

Gene Wolfe

975

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:06

Herlich willkommen, Blind.
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

976

Samstag, 1. Dezember 2007, 15:36

zwar spät aber immer hin es kommt :D
herzliches willkommen
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

977

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:11

Zitat

Original von Gambl
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen, sproß des Pustl. Bistz du eigentlich auch Schattenpriester?

Quack

@Gambl: Nee du hab mit Magie und Göttern nichts am Hut. Wie würde ich es auch sonst schaffen, dass mein Name von keinem der Geschichtsschreiber erwähnt wird. Wenn es nach mir geht bleibt das auch so. Ich lese lieber davon wie sich die anderen die Köpfe einschlagen oder sich mit meinem Vater herumärgern. :D

@Blind: auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

@all: Mich hat die Geschichte auch von anfang an gefesselt. Ich habe Kapitel um Kapitel verschlungen immer in der Hoffnung ein kleines bisschen mehr zu verstehen. Als ich dann "Gärten des Mondes" am nächsten Tag durchgelesen hatte war ich keineswegs enttäuscht immer noch nur wenig zu verstehen. Vielmehr hat es mich gereizt eben nicht "hier schwarz; da weiss, hadert kurz aber bleibt immer gut" vorgefunden zu haben. Wenn die Reihe damals schon komplett gewesen wäre hätte ich sie wohl in zwei Wochen durch gehabt. So war nach einer Woche mit wenig schlaf und "Der Krieg der Schwestern" erstmal schluss. :P

Grüße
Parigral Pustl
Opals gems diamonds shards. Opals gems diamonds Shards!

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

978

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:53

na dann von mir auch noch ein herzliches willkommen :)

979

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:15

Guten Tag,

ich bin seit heute, dem 05.12.07 Mitglied in diesem Forum.

Mein Name ist David Simeone, ich wohne in Iserlohn (Dortmund) und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbies bestehen aus Party machen, lesen (wer hätte es gedacht) und PC spielen (WoW).

Ich hoffe hier einigen Spaß zu haben und mich mit anderen Leser austauschen zu können.

Mein aktueller Stand: Das Haus der Ketten. Habe 1-6 durchgelesen und werde heute oder morgen 7 zu Ende lesen.

MfG David
Lerne leiden ohne zu klagen!

980

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:39

Herzlich willkommen im malazanischen Forum Sintuss:]