Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:06

Hui, mal wieder jemand aus NRW^^
Von mir auch ein herzliches Willkommen, Sintuss, du wirst sehen, hier sind alle eigentlich ganz nett ;) Also, viel Spaß hier bei uns :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

982

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:02

Herzlich Willkommen auch von mir :D

Viel Spaß, das wichtigste hat Schatten ja schon gesagt *g* ;)
I put the 'anti' in romantic.

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

983

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:45

hörzlich willkömmen!

984

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:52

Herzlich Willkommen, Sintuss.
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

985

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Sintuss.
Bin sicher du wirst hier einige gute Stunden verbringen :D

Machs dir bequem.

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

986

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:27

Danke, danke!

1x wurde mir schon geholfen, aktive Community sehe ich! Gefällt mir sehr! Konnte auch schon einen anderen Kollegen von mir für die Epos-Reihe begeistern ^^
Lerne leiden ohne zu klagen!

987

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:40

Von mir auch noch ein Herzlich willkommen Sintuss :wink:

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

988

Montag, 17. Dezember 2007, 19:18

RE: Vorstellungsthread

Hallo.
Nennt mich einfach Croaker.
Bin 46 Jahre alt, in Brasilien angesessen.
Lese Fantasy seit 30 Jahren, vorzugsweise auf Englisch. Leider ist das Angebot hier unten nicht so gut, aber was soll es.

Stolperte 2004 in einem SF-Laden in Toronto ueber diese Serie.
Habe letztens *Reaper´s Gale* abgeschlossen und mache mich daran, die gesamte Serie neu durchzulesen. Absolut notwendig/empfehlenswert.

Zum Nick...Croaker ist der Blueprint zu Whiskeyjack. In Reaper´s Gale hat SE endlich die Widmung gebracht, die schon in GotM haette stehen muessen.
Auch wenn der Malazan-Zyklus um ganze Dimensionen besser ist.

GB,

Croaker

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

989

Montag, 17. Dezember 2007, 19:30

Hallo Croaker,

Herzlich willkommen bei uns. Fühl dich hier wie zu Hause und wenn du Fragen und/oder Theorien hast, dann immer her damit ;)

Erikson hat schon ziemlich zu Beginn seine Wertschätzung von Cook kund getan und auch immer gesagt, dass er einiges an Inspiration von der BC hat. Aber schön, dass es nun auch in einem Buch verewigt ist.

Viel Spass hier auf malazan.de

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

990

Montag, 17. Dezember 2007, 21:05

Zitat

Original von Anomandaris
Hallo Croaker,

Herzlich willkommen bei uns. Fühl dich hier wie zu Hause und wenn du Fragen und/oder Theorien hast, dann immer her damit ;)

Erikson hat schon ziemlich zu Beginn seine Wertschätzung von Cook kund getan und auch immer gesagt, dass er einiges an Inspiration von der BC hat. Aber schön, dass es nun auch in einem Buch verewigt ist.

Viel Spass hier auf malazan.de

Cheers
Anomandaris

Danke fuer die Greets.

Bzg. Cook - OK, gut zu wissen. Seltsam, dass in DEU anscheinend nur drei Folgen uebersetzt wurden. Reisst den ganzen Zyklus auseinander.

b.d.

991

Montag, 17. Dezember 2007, 21:47

Von mir dann mal auch ein herzliches Willkommen, Croaker.
Du wirst sehen, hier sind alle eigentlich ganz nett^^

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

992

Montag, 17. Dezember 2007, 22:43

hallöle ^^

993

Dienstag, 18. Dezember 2007, 07:35

Herzlich Willkommen Croaker

994

Dienstag, 18. Dezember 2007, 07:36

Willkommen im Forum, Croaker! :)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

995

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:28

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen Croaker :wink:

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

-"Identität"

996

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:07

Nachdem ich nun schon hin und wieder hier geschrieben habe, stell ich mich dann auch mal vor...

Ich bin Gerd, komme aus Erftstadt bei Köln, bin 28 und Ingenieur bei der Fraunhofer Gesellschaft.

Hobby mäßig mache ich Ju-Jutsu, spiele Warhammer Fantasy Battles, DSA, und interessiere mich für Fantasyliteratur (Überraschung) und allgemein Kino/Filme.

Beim Malazan Book of the Fallen bin ich mittlerweile 2mal bis Reapers Gale durch, und habe die Korbal Broach Bücher und Knight of Knives vor kurzem gekauft. Muss wirklich sagen, dass das die beste Fantasy Reihe ist die ich kenne, höchstens der Song of Ice and Fire kann da mithalten auch wenn die beiden Reihen innerhalb des Fantasy Genres doch ziemlich weit auseinander liegen.
We rode on the winds of the rising storm,
we ran to the sounds of the thunder.
We danced among the lightning bolts,
and tore the world asunder.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kah-thurak« (19. Juni 2013, 13:25)

997

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:12

Endlich mal wieder nicht letzter beim Begrüßen :D

Herzlich Willkommen bei uns, nu ganz offiziel. :wink: Schatten wird dir sicher noch sagen dass wir eigentlich ganz nett sind :]

Quack

-Omar Khayyam

-"Identität"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

998

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich hier wie zu Hause und lässt dich nicht abhalten uns deine Theorien und Fragen an den Kopf zu werfen ;) Gambl hat ja eigentlich schon alles weitere gesagt :D

Also, viel Spass

Cheers
Anomandaris

999

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:21

Weiterhin viel Spaß im Forum, Kah-thurak! :)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

RedSkull324

Schüler

• Nachricht senden

1 000

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:14

auch von mir weiterhin viel spaß hier
8o "für Fehler in der Rechtschreibung und Gramatik ist die tastatur haftbar zu machen" :D :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

"Weiter Weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben"
Rammstein