Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

Montag, 23. März 2009, 23:41

Herzlich willkommen, Raest!

Da Dir sicherlich spätestens morgen einige User/innen schreiben werden, wie lieb wir doch alle eigentlich sind, mache ich das jetzt nicht... ;)

Viel Spaß auf malazan.de! :)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

1 142

Montag, 23. März 2009, 23:53

Was heißt hier morgen? Heute schon :D

Also, ein herzliches Willkommen hier im Forum, Raest! :)
Und keine Angst, wir sind alle eigentlich ganz nett und beißen nicht, und tun aus sonst niemandem was zu leide :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 143

Dienstag, 24. März 2009, 00:10

dankesehr^^

ich muss gestehn ich hab damit gerechnet dass ihr mich net gleich außeinandernehmen würdet.. sonst wär das forum wahrscheinlich recht schnell leer wenn ihr alle neuen gleich wieder vertreibt, oder? :D
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

1 144

Dienstag, 24. März 2009, 00:16

Naja, wer weiß, vielleicht tun wir ja nur so nett :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Raest

• Nachricht senden

1 145

Dienstag, 24. März 2009, 00:25

aber als jaghut tyrann muss ich mir normal eh keine sorgen machen... hab immerhin ein paar drachen vor darujhistan abgeschossen bevor ich eingesaugt wurde :D
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 146

Dienstag, 24. März 2009, 00:28

Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir. Demjenigen, der auch einen Jaghut Tyrannt einsaugt wenns sein muss *Dragnipur schwing*

Aehem...ja ^^ Viel Spass hier auf malazan.de und wenn du Fragen und/oder Theorien hast, immer her damit.

Fühl dich hier wie zu Hause. Unser Aufenthaltsraum findest du im Brabbel-Thread *g*

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

1 147

Dienstag, 24. März 2009, 00:33

Ich wollt grad sagen 'Pass auf, gleich kommt der Drache!' und schon ist er da :D

Schatten

Gene Wolfe

Raest

• Nachricht senden

1 148

Dienstag, 24. März 2009, 00:48

dragnipur? 8o hoods breath! zuhilfe!! :D

- GotM

1 149

Dienstag, 24. März 2009, 10:41

Von mir auch noch ein herzlich Willkommen im Forum, Raest! :wink:

Und lass dir von dem Schwertschwinger keine Angst machen. Der will nur spielen :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambl« (24. März 2009, 10:41)

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

1 150

Dienstag, 24. März 2009, 15:54

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen

Unseren Hausdrachen haste ja schon kennengelernt :D
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

1 151

Dienstag, 24. März 2009, 17:08

Hallo Raest, grüße aus Wien :wink:

Raest

• Nachricht senden

1 152

Dienstag, 24. März 2009, 17:46

seas omlette oida ^^ :D

is ois leiwand? 8)

- GotM

1 153

Dienstag, 24. März 2009, 18:00

Joh! :D

1 154

Dienstag, 24. März 2009, 18:57

Willkommen, Raest :wink:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 155

Dienstag, 24. März 2009, 23:21

Servus Philipp sogt da Philipp aus Bayern :)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Raest

• Nachricht senden

1 156

Mittwoch, 25. März 2009, 12:26

sei gegrüßt vortrefflicher philipp, aus dem land des weißen biers und der weißen würste, auf, dass das herrliche vonsinnensein ewig halten möge

:bier:

- GotM

1 157

Donnerstag, 16. April 2009, 16:10

Auch noch ein herzliches Willkommen an alle Neulinge:]

Bin ja fast auch wieder einer;) :D

1 158

Freitag, 17. April 2009, 09:16

Hey, den Thread hatte ich garnicht gesehen ...

also dann mal zu mir: heisse christoph und bin auch über nen kollegen zu den büchern gekommen und bereue nichts ;)
das forum habe ich ebenfalls per zufall beim stöbern im net gefunden. ich grüße euch alle und wünsch allen viel spass beim meinungs- und theorienaustausch!

ps: pls guckt mal in den TtH-Bereich ;)
Gruntle: "Ich bin Karawanenführer, der Anführer einer Gruppe von Karawanenwächtern, und zwar ein verdammt guter. Das heißt, wenn ich nüchtern bin."
Rath'Trake: "Ihr seid der Meister des Krieges im Namen des Tigers des Sommers -"
Gruntle: "Wir würden das als Zeitvertreib bezeichnen."

Raest

• Nachricht senden

1 159

Freitag, 17. April 2009, 09:20

Hey Sseki Willkommen im Forum!

:D

- GotM

1 160

Freitag, 17. April 2009, 11:29

Willkommen bei uns, Sseki! :wink:

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"