Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:15

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Darkname :wink:

P.S. Bult hat bei seiner Aufzählung die schamanisch begabten Kröten vergessen :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

1 202

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:54

Sorry Gamble, wollt nur einen kurzen Einblick geben.Wenn ich alle aufzählen würde wäre ich noch mindestens 3 Tage beschäftigt :D
Außerdem soll er auch ruhig mal schauen was er noch so alles endeckt :D
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

1 203

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:01

Willkommen Darkname. Und wir sind nicht völlig gaga, das scheint nur so. :]
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 204

Mittwoch, 10. Juni 2009, 06:48

von mir auch noch ein herzliches willkommen :) !

1 205

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:17

welcome :)
Gruntle: "Ich bin Karawanenführer, der Anführer einer Gruppe von Karawanenwächtern, und zwar ein verdammt guter. Das heißt, wenn ich nüchtern bin."
Rath'Trake: "Ihr seid der Meister des Krieges im Namen des Tigers des Sommers -"
Gruntle: "Wir würden das als Zeitvertreib bezeichnen."

1 206

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:49

Herzlich Willkommen, Darkname. :wink:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

1 207

Samstag, 20. Juni 2009, 23:55

Moin zusammen,

vor Kurzem habe ich "Die Knochenjäger" ausgelesen und die Sucht nach den Werken von Steven Erikson hat mich wieder vollends im Griff. Nachdem ich das ein oder andere Stündchen auf dieser Seite verbracht habe, möchte ich mich kurz den anderen "Süchtigen" vorstellen.

Im wirklichen Leben höre ich auf dem Namen Denis, bin 28 Jahre alt und lebe in Wiesbaden (aufgewachsen bin ich in Berlin). Mein Hobbies sind mit meinen Freunden Unsinn anstellen, Lesen, Computerspiele (insb. MMORPGs), Fußball (Hertha BSC) und Musik.

Neben Steven Erikson lese hauptsächlich Fantasy und Science Fiction (u.a. habe ich ca. 80+ Warhammer und Warhammer 40k Bücher gelesen), aber auch andere Genres wie Krimis (Ian Rankin, Eliot Pattison, usw.) oder zeitgenössische deutsche Literatur (Sven Regener, Wladimir Kaminer, Thomas Brussig, usw.).

Aufmerksam geworden bin ich auf das Forum, da sich hier auch der Übersetzer zu Wort meldet. Insbesondere seine Auskünfte über seine Arbeit als Übersetzer und seine Beweggründe bestimmte Worte so zu übersetzen, wie er es getan hat, finde ich sehr intressant.

Außerdem habe ich durch das Stöbern im Forum schon so manche Erkenntnis über meine absolute Lieblingsbuchreihe erlangt, die mir beim Lesen schlichtweg entgangen ist, wie z.B. wer der Prophet der Anibar aus "Die Knochenjäger" ist. Dafür vielen Dank.

Grüße
Denis

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 208

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:10

Herzlich willkommen Dennis :D
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

1 209

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:34

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen, komm rein, setz dich, und fühl dich hier wohl wir beißen schon nicht :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

1 210

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:02

Von mir auch ein herzliches Willkommen. :wink:

@ Schatten: Was ist passiert? Bist du noch nicht wach? 8o ?( Da fehlt doch ein Teil deiner Begrüßung! :D ;)

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

1 211

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:20

Zitat

Original von Gambl
@ Schatten: Was ist passiert? Bist du noch nicht wach? 8o ?( Da fehlt doch ein Teil deiner Begrüßung! :D ;)

Quack

Den hab ich extra weggelassen um zu sehen, ob irgendwem auffällt ;) :tongue: :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 212

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen Denis,

Ich hoffe du fühlst dich hier bald (oder schon?) wie zu Hause. Und falls du deine Theorien und Fragen über das SdG loswerden willst, dann immer nur her damit.
Es soll noch erwähnt werden, dass wir hier eigentlich alle ganz nett sind :D wenns Schatten nicht sagt, muss ich es wohl machen ^^

Viel Spass auf malazan.de

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

1 213

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Eskrimador

1 214

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:45

Herzlich Willkommen, Denis :wink:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

1 215

Montag, 22. Juni 2009, 08:35

Willkommen in der Gemeinde Denis:)

1 216

Montag, 22. Juni 2009, 10:53

ich schieß mich den willkommensgrüßen mit einem herzlichen " griasde god" an! ;)

du wirst bestimmt viel spass haben, denis!
"You are seven years old. You are a man. Bury your first toy and your mother's picture."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el_topo« (22. Juni 2009, 10:54)

1 217

Montag, 22. Juni 2009, 14:05

Guten Morgen, da ich hier ebenfalls neu bin... :smoke:

1 218

Montag, 22. Juni 2009, 14:07

Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen, reynhold :)

Schatten

Gene Wolfe

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

1 219

Montag, 22. Juni 2009, 14:18

Von mir auch ^^
Schatten was ist los, wo bleibt der rest??? ?(

Eskrimador

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

• Nachricht senden

1 220

Montag, 22. Juni 2009, 15:44

hey Reynhold willkommen und fühl dich wie zuhause :D
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM