Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kapuze

Profi

Beruf: Studierender Student

• Nachricht senden

1 281

Montag, 31. August 2009, 18:41

Herzlich Willkommen :)!
Ich ordne mich mal bei den finsteren Gestalten ein, hahaha!

1 282

Montag, 31. August 2009, 20:26

dann schließ ich mich mal an und sag auch herzlich willkommen :D Auch wenn ich nichtz weis wo ich mich ein ordnen würde =)
"Why am I taking seduction advice from a man whose idea of foreplay is to slam coins on a table and shout: "Who wants to ride the big horse?""
Only a ginger can call another ginger ginger.
Just like only a ninja can sneak up on another ninja.

1 283

Montag, 31. August 2009, 20:40

Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen :) Du siehst, hier sind alle eigentlich ganz nett :D

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch weiterhin viel Spaß mit Erikson :) Obwohl, wir alle wären nicht hier, wenn wir den nicht gehabt hätten ;)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 284

Montag, 31. August 2009, 22:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Deine Vorstellung lässt mich schon mal schliessen, dass du sehr clever bist ;) Nur weiter so :D Und Theorien/Fragen zu SdG oder auch anderen Büchern sind hier stehts willkommen.

Fühl dich wie zu Hause.

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

1 285

Dienstag, 1. September 2009, 10:31

Zitat

Original von Anomandaris

Deine Vorstellung lässt mich schon mal schliessen, dass du sehr clever bist ;)

Wie soll ich denn das verstehen?
Meine 5-jährige Tochter hat so einen Winnie-Puh-Computer, der immer sagt "Du bist ganz schön clever?", wenn sie beim dritten Versuch die richtige Taste drückt. Meinst du so clever? ;)

Danke in jedem Fall für die vielen Willkommensgrüße! :D

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 286

Dienstag, 1. September 2009, 13:33

*g*

Ne, mehr so Sachen wie "ich hab Erikson Martin vorgezogen" oder "Ich les keine Bücher mit *insert Tolkien-Volk*" ... solche Sachen meine ich :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

• Nachricht senden

1 287

Donnerstag, 3. September 2009, 14:47

hey neue gesichter XD willkommen ! :D
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

1 288

Freitag, 11. September 2009, 23:16

Ein herzliches Willkommen an alle neuen.
Wurd alles schon gesagt , somit wünsch ich euch viel Spaß hier
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

1 289

Sonntag, 13. September 2009, 23:46

Hallo erstmal, ich bin der Jens, (mit vielen Zusatznamen >.<')
und wie ich gesehen habe ein richtiger Jungsound hier.Dennoch lese ich sehr gerne komplexe Buchreihen wie halt SdG.
Die Welt ist wunderbar beschrieben, man freut sich einfach über jedes Stückchen Information das man bekommt, es gibt einen der einem alles erklärt.Diese Buchreihe ist einfach phantastisch.
Sonst Lese ich auch noch AsoIaF und bin schon mit dem Aktuellsten Deutschen Band durc, plane aber demnächst auf Englisch umzusteigen bei den meisten Büchern.
Ich spiele auch gerne Rp's wobei ich sehe habt ihr hier ja auch eins.Mal sehen ob ich da auch noch mitmische, doch da ich erst beim Dritten Band bin (Im Bann der Wüste) wird es wohl noch dauern.
Meine Lieblingsautoren sind u.a. Pratchett , ich mag seinen Humor.
Argh ich rede ja zu viel. Mal sehen ob ihr euch die "wichtigen" Informationen rauspicken könnt, tut mir leid .
Ich hoffe auch das mein Avatar geht, habe den einfach nur mal eben zusammengeschustert, da setz ich mich nochmal dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Garoven« (18. Juli 2010, 05:38)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 290

Montag, 14. September 2009, 00:13

Hallo und willkommen Garoven,

Keine Sorge, du redest nicht zuviel. Und es wird sich sicher jeder das rauspicken was er braucht ;) Und der Avatar passt auch.
Ich hoffe du wirst dich hier wie zu Hause fühlen. Wenn du Fragen hast, oder wilde Theorien zu Aspekten des SdG, dann nur immer her damit (im dazu passenden Unterforum).

Viel Spass hier auf malazan.de

Cheers
Anomandaris

1 291

Montag, 14. September 2009, 08:51

Herzlich Willkommen, Garoven! :wink: Du wirst schnell merken, wir sind hier eigentlich alle ganz nett *Schatten den Spruch klau* :D :P

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

1 292

Montag, 14. September 2009, 08:59

Herzlich Willkommen auch von mir hier is es echt lustig :D
"Why am I taking seduction advice from a man whose idea of foreplay is to slam coins on a table and shout: "Who wants to ride the big horse?""
Only a ginger can call another ginger ginger.
Just like only a ninja can sneak up on another ninja.

1 293

Montag, 14. September 2009, 12:14

auch von mir ein herlziches "grias god"!!! :D
"You are seven years old. You are a man. Bury your first toy and your mother's picture."

1 294

Montag, 14. September 2009, 17:32

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen, Garoven :)
Wie die Kröte schon anmerkte *glares* sind wir hier alle eigentlich ganz nett, also nur keine Angst ;) Wir alle haben mal irgendwo angefangen, hab die ersten deuschen Bände auch mit 14 gelesen ;) :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

1 295

Dienstag, 15. September 2009, 19:47

Herzlich Willkommen, Garoven:wink:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

1 296

Mittwoch, 16. September 2009, 20:10

Herzlich willkommen und viel Spass hier, Garoven! :wink:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 297

Mittwoch, 16. September 2009, 21:18

na dann aber mal Hallo Garoven :) viel spass mit uns !

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

• Nachricht senden

1 298

Freitag, 18. September 2009, 10:43

halle garoven herzlich willkommen :D

ich hab die ersten bände glaub ich auch mit 14 oder so gelesen :D

achja, wir beißen alle nicht.. außer der drache bekommt ein bisschen hunger .. dann zeig im einfach das :drake2:
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

1 299

Freitag, 18. September 2009, 11:28

Herzlich willkommen
tja viel sagen kann ich nicht mehr da schon alles gesagt wurde :D
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

1 300

Freitag, 18. September 2009, 22:03

Auch voin mir ein herzliches Hallo :)
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.