Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kapuze

Profi

Beruf: Studierender Student

• Nachricht senden

1 301

Samstag, 19. September 2009, 15:44

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen :)!

1 302

Montag, 2. November 2009, 10:51

So , ich glaub ich bin hier auch mal dran. Lese zwar seit Monate schon hier mit, hatte mich aber nie geregt.

Meine Vorstellung mache ich mal in DSA-Style:

Name: Mathias
Rasse: Mitteleuropäer
Kultur: Ruhrpott

Profession: Angestellter Nordlandbank(Filialleiter Volksbank)

Größe: 1,87
Gewicht: 85 Stein
Malazanischer Erstkontakt: 2009(zum Geburtstag geschenkt bekommen/Mai)

Vorteile: Gutes Gedächtnis, Kälteresistenz, Soziale Anpassungsfähigkeit, Tierfreund, Athletisch
Nachteile: Angst vor Spinnen, Neugier, Leidenschaft S04

Körperliche Talente: Körperbeherrschung, Athletik, Zechen

Gesellschaftliche Talente: Lehren, Überzeugen, Etikette, Feilschen, Zechen

Naturtalente: Fischen/Angeln

Wissenstalente: Rechnen(Bankanlagen), Kriegskunst, Geographie, Schätzen

Handwerkliche Talente: Abrichten (Hase/Meerschweinchen/Lebenspartnerin), Fahrzeug Lenken (Auto), Handwerk(Renovierung), Glücksspiel(Skat)

Lesestatus: Habe gerade der Goldene Herrscher gekauft, frage mich aber, ob ich nicht bis zum 2. Teil warten soll.

Also dann ein werf ich mal ein freundliches

Haaaaaallllllllllllloooooooo

in die Runde

1 303

Montag, 2. November 2009, 11:09

:lachtot:
Dann sage ich mal herzlich willkommen hier, auch wenn du schon 'n Weilchen hier rumschwirrst, dunkman ;) Hoffe mal du bleibst uns auch weiterhin erhalten und fühlst dich hier wohl :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 304

Montag, 2. November 2009, 11:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen, dunkman.

Klasse Vorstellung :D Obwohl ich ja kein Fan mehr bin von DSA...zu holprig für meinen Geschmack ^^

Na jedenfalls hoffe ich, dass du dich hier bald wie zu Hause fühlst. Fragen und Theorien sind immer willkommen, auch wenn sie nicht immer sofort beantwortet werden (ist zur Zeit etwas ruhig hier auf malazan.de).

Viel Spass auf malazan.de

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

1 305

Montag, 2. November 2009, 11:39

danke danke

sicher hast du recht, Anomandaris,
aber DSA ist halt u.a. aus Nostalgiegründen mein RPG Nr. 1 ;o)

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 306

Montag, 2. November 2009, 15:01

hey hallöchen :) auch von mir !

Kapuze

Profi

• Nachricht senden

1 307

Montag, 2. November 2009, 15:07

Herlich Willkommen!

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

1 308

Montag, 2. November 2009, 15:38

:D Eine unkoventionelle Vorstellung, dunkman......da derartiges hier gerne gesehen wird, ein herzliches Willkommen in den gelben Hallen! :wink:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

1 309

Montag, 2. November 2009, 18:17

Auch ein herzliches Hallölle von mir :)

Live long and prosper, und lass dich nicht vom Drachen fressen ;)
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

1 310

Montag, 2. November 2009, 20:26

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns, dunkman :wink:

Coole Vorstellung :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

1 311

Montag, 2. November 2009, 21:32

meine Güte, hier wird man ja gefeiert. :D

Danke euch allen

1 312

Dienstag, 3. November 2009, 17:08

Herzlich Willkommen, dunkman :wink:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

1 313

Dienstag, 10. November 2009, 16:50

Naja, dann will ich auch mal.

Mein Name im Reallife ist Denis, ich bin 22 Jahre jung und arbeite als Informatikkaufmann. Nebenbei studiere Business Information Management.

Meine Hobbys sind lesen, zocken ( xBox360 mit Wirelesscontroller ist eine böse Erfindung... da läuft man gar nicht mehr...^^), bissle kicken und der Eintracht Frankfurt treu sein.

Ich komme wie anzunehmen ist aus Frankfurt am Main... joar...

Ahh.. Musikgeschmack ist eventuell noch interessant: Ich höre eigentlich alles, bis auf Hiphop. Meistens aber eher Rock, Metal, Trance.

Mhm..., auf die Seite bin ich über eine inhaltliche Suche gestoßen, da ich mal wieder im Fieber bin und die Saga wieder lese. Ansonsten schmöcker ich allgemein gerne durch Fanatsyromane.

Falls ich was vergessen habe, fragt nur. Hoffe wir kommen gut miteinander aus. ;-)
"Hauptmann", sagte Topper ruhig, "schon größere Männer als Ihr sind aus weit geringeren Grund gestorben. Die Imperatrix erwartet Gehorsam von ihren Dienern, und fordert Loyalität."
"Jeder vernünftige Herrscher würde es genau andersrum machen - das Erste fordern und das Zweite erwarten."

Quelle: Das Spiel der Götter 1 - Eine Unterhaltung zwischen Topper und Hauptmann Paran

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 314

Dienstag, 10. November 2009, 17:16

Na dann ein herzliches Willkommen in unserem verrücktem Haufen :)

1 315

Dienstag, 10. November 2009, 17:22

auch von mir ein herzliches "grias god"!! ;)
"You are seven years old. You are a man. Bury your first toy and your mother's picture."

1 316

Dienstag, 10. November 2009, 18:37

Aucxh ein herzliches willkommen von mir =)
"Why am I taking seduction advice from a man whose idea of foreplay is to slam coins on a table and shout: "Who wants to ride the big horse?""
Only a ginger can call another ginger ginger.
Just like only a ninja can sneak up on another ninja.

1 317

Dienstag, 10. November 2009, 18:56

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :) Immer hereinspaziert, wir sind alle eigentlich ganz nett und beißen nicht ;)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Kapuze

Profi

• Nachricht senden

1 318

Dienstag, 10. November 2009, 19:03

Herzlich willkommen!

1 319

Dienstag, 10. November 2009, 19:20

Herzlich Willkommen,Lup, und viel Spaß hier.:wink:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

1 320

Dienstag, 10. November 2009, 19:29

Herzlich willkommen, Lup! =)
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.