Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

Mittwoch, 10. März 2010, 20:35

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen Telorast :wink: :D

Die Resonanz ist in letzter Zeit niedriger als Früher, weil wir schon so viele Themen durch diskutiert haben. Daher sind neue Leute immer willkommen. Meistens kommt dann wieder frischer Wind in die Bude :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

1 382

Samstag, 20. März 2010, 21:02

hallo ich bin Lil und bin hier im Forum auf Besuch bei meiner Tochter Narya

1 383

Samstag, 20. März 2010, 21:04

Herzlich Willkommem, Lil. :wink:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Osserc

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 384

Samstag, 20. März 2010, 21:04

zuerst ma hallo

auf besuch??? was wirden das?
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

1 385

Samstag, 20. März 2010, 21:06

Wieso nicht? Sie hat mir von diesem Forum erzählt und jetzt sitzen wir auf meinem Sofa jeder mit mit Laptop und ich besuch euch jetzt halt.

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

1 386

Samstag, 20. März 2010, 21:07

die idee hat irgendwie stil. hast du die bücher auch gelesen?
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

1 387

Samstag, 20. März 2010, 21:07

Sie schleicht mir hinterher um mich zu kontrolieren wen ich da online treffe und wem ich da verkehre: Mütter :kopfsch: :kopfsch: :P
Die Krähe nennt den Raben schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Narya« (20. März 2010, 21:08)

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

1 388

Samstag, 20. März 2010, 21:09

lil, hör ma weg da muss ich dir zustimmen

1 389

Samstag, 20. März 2010, 21:10

*nick"nick*
Die Krähe nennt den Raben schwarz

1 390

Samstag, 20. März 2010, 21:11

narya lügt schamlos :wall: Ich schleiche ihr nicht hinterher, ich bin gross und breit sichtbar.

Nein, die Bücher habe ich selbst nicht gelesen, nur davon gehört. Narya hat mir davon erzählt. Aber ich habe schon früher andere Fantasy und v.a.SF gelesen.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 391

Sonntag, 21. März 2010, 00:22

Herzlich Willkommen, Lil.

Ich hoffe du lässt dich sonst auch mal wieder hier blicken und natürlich, als kleine Hausaufgabe für Mami ;) steht jetzt der erste Durchgang SdG an...deine kleine Tochter kann dir die Bücher ja ausleihen :D

Viel Spass hier.

Cheers
Anomandaris

Zum offiziellen Teil (und somit an alle):

Bitte spamt den Vorstellungsthread nicht zu, der soll vorrangig fürs Vorstellen (duh!) und die Begrüssung sein. Fürs Gelabere gibts andere Threads (und jetzt auch einen neuen für "kurz-nach-dem-"Hallo""-Gebrabbel)
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

1 392

Freitag, 16. April 2010, 17:39

Hallo zusammen,

da es sich der Höflichkeit halber geziemt sich vorzustellen, hier ein paar Worte von mir.

Ich komme aus dem schönen Bayern und bin vor ca. 2 Monaten auf die Serie "Spiel der Götter" durch einen Freund aufmerksam gemacht worden.

Als eifriger Leser von Fantasy Literatur verschlinge ich regelmäßig derartige Bücher. Allerdings sind wirklich gut durchdachte Welten, wie Tolkiens Mittelerde und George R. R. Martins Welt der sieben Königreiche extrem selten.

Am "Spiel der Götter" fasziniert mich neben der großen und mannigfaltigen Welt, mit ihren vielen Rassen und Völkern auch die Darstellung der Charaktere, die in Ihrem Stärken und Schwächen aber auch in Ihrer Kommunikation untereinander zu überzeugen wissen.

Da ich mich wieder von WoW online befreien konnte, habe ich alle bisher in deutscher Sprache erschienenen Bücher der Serie gelesen und würde gerne mit euch über Fragen und Ansichten, die sich unweigerlich entwickelt haben, diskutieren dürfen.

In diesem Sinne hoffe ich auf viele erbauliche Gespräche,

Cartheron Crust
"Sehr gut, gewährt mir diese Nacht, wenn ihr wollt. Um eure Herzen noch einmal zu brechen..."

Duiker

1 393

Freitag, 16. April 2010, 18:07

Dann sage ich mal herzlich willkommen hier im Forum, Cartheron Crust :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 394

Freitag, 16. April 2010, 21:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, Cartheron.

Ich hoffe du wirst dich hier wie zu Hause fühlen. Und für Diskussionen und Theorien hat es hier natürlich auch Platz :D

Viel Spass auf malazan.de

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

1 395

Freitag, 16. April 2010, 22:01

Ein herzliches Willkommen auch von mir

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 396

Samstag, 17. April 2010, 10:53

Auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" an alle die in letzter zeit hier eingetrudelt sind ! :D

1 397

Samstag, 17. April 2010, 11:52

Herzlich Willkommen, Cartheron. :wink:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

1 398

Samstag, 24. April 2010, 23:51

Ahoi~

Nun sitze ich hier seit 5 Minuten und weiß nicht wie ich anfangen soll ; )
Also ab ins kalte Wasser.

Meg, 23, Grafikerin.
Das Forum habe ich, wie bestimmt schon einige vor mir, über Google gefunden.

Habe sehr lange nach guten Fantasybüchern gesucht und bin dann über zig Seiten
auf "Das Spiel der Götter" gestoßen : ) Lese die Reihe seit ca 4 Monaten und bin
nun beim 4. Band.

Zu meinen Lieblingsautoren - äh... Autorinnen - gehören M.Z. Bradley, Trudi Canvan
und Juliet Marillier.

Das wars wohl im Groben~
"What do we say to the god of death?" - "Not today."

1 399

Sonntag, 25. April 2010, 10:36

Dann heiße ich dich [im Namen aller, wie ich mir anmaße :tongue: ;)] hier im Forum willkommen, crispy/Meg :) Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, wir beißen nämlich eigentlich nicht, und auf viele interessante Diskussionen :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

1 400

Sonntag, 25. April 2010, 17:58

Auch von mir ein herzliches Hallo, auch wenn Schatten das irgendwie vorweggenommen hat*klitzekleiner böser blick*