Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zwölfseelen

hohemagier

• »zwölfseelen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:31

Blood Follows

sach ma, weiß wer ob blood follows noch bzw. wieder zu kriegen is?
ich hab healthy dead zu haus, noch original verpackt von der con2005, weil ich eben den ersten teil auch noch haben will und dann erst das ganze lesen will
das war ja ne weile ausverkauft, haben die ne zweite auflage gemacht oder nicht?
-but for now, I am going to beat a god senseless-

maschine

Moderator Admini Gratia

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:50

Also mittlerweile gibt es The Healthy Dead und Blood Follows bei Amazon für jeweils 19,45€ als Hardcover von Nightshade

Bei PS Publishing gibt es Blood Follows und The Healthy Dead als Paperback Reprint (sprich 2. Edition) für je 24$ (inkl. Versand)

Esslemonts Night of Knives gibt es bei PSP übrigens auch noch als Paperback (für 33$) und Slipcased Hardcover (für 98$)

Übrigens mit sehr nettem Kontakt und fixer Lieferung :)
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

zwölfseelen

hohemagier

• »zwölfseelen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:02

hätt´aber gern paperback, oder is das unmöglich?
-but for now, I am going to beat a god senseless-

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:12

Das Paperback gibt es wie gesagt von PS Publishing (von denen dürfte deine Healthy Dead Ausgabe wohl auch sein), kannst du direkt bei denen auf der Seite bestellen, so du eine Kreditkarte oder Paypal hast
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:30

Oh ja, BF hab ich bei mir auch noch rumfliegen. Muss ich auch mal noch lesen. Am besten gleich nach NoK.
Hab mir damals sogar die Erstausgabe gekauft mit Unterschrift und Vorwort und allem *g* War eigentlich viel zu teuer aber was solls...man gönnt sich ja sonst nichts. Ausserdem wenn man auf Ebay sieht was das Zeug jetzt Wert ist...fast schon ne Investition *g*
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juni 2006, 22:38

Hm, lohnt es sich eigentlich Blood Follows und The Healthy Dead zu kaufen?

Denn so sonderlich interessant fand ich die beiden Figuren jetzt nicht, Nekromanten haben mich nie sonderlich interessiert...

Von daher würde es mich interessieren ob man ein wenig mehr über die Welt erfährt oder ob zumindest die Geschichte auch was taugt
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

7

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:18

Ich gehöre was Bücher betrifft ja zu den Jägern und Sammlern. Deshalb hab ich mir BF und THD auch angeschafft. Aber meiner Meinung nach muß man zumindest BF nicht unbedingt haben, wenn man nicht gerade auf Bauchelain und Korbal Broach steht und wissen will, wie sie zu ihrem Diener kamen. Die Story hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen und über die Welt hat man auch nichts Neues erfahren, soweit ich mich entsinne. Ist allerdings schon lange her, seit ich das Buch gelesen habe.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. =)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apsalar« (4. Juli 2006, 00:19)

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:20

Danke, sowas hatte ich befürchtet...dann werde ich mir die Bücher wohl irgendwann mal zum Geburtstag oder so wünschen
Denn haben würde ich sie schon gerne, elender Sammeltrieb *g*
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

9

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:28

Unter der Sammelkrankheit leide ich blöderweise auch. Hab mir ja auch deshalb damals die Erstausgaben mit Unterschrift geleistet und war hinterher enttäuscht, als die Story dann doch nicht so toll war wie ich gehofft hatte.
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:36

Autsch, ne, so schlimm ist es bei mir dann doch nicht..

Was aber vermutlich nur am mangelnden Geld liegt...befürchte ich zumindest *g*
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

11

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:37

Ich konnte mal wieder nicht warten. Bei sowas bin ich immer sehr ungeduldig und muß immer alles möglichst bis vorgestern haben.

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:01

Du kannst dein Geschlecht halt nicht verleugnen *gg*
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

13

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:02

Wenigstens sammel ich keine Schuhe oder Taschen, sondern Bücher.

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:09

Na, das ist doch zumindest mal etwas *g*
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:50

Zitat

Original von Apsalar
Wenigstens sammel ich keine Schuhe oder Taschen, sondern Bücher.

lol...

Aber ne gute Eigenschaft mhm *nick* Bücher sind echt was feines :]

Und ich muss schon sagen, sehr interessant, der Inhalt von BF *kicher*
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

16

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:54

Hast du jetzt mal angefangen es zu lesen?

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:58

Ne, noch nicht. War eher ein ironisch Kommentar zu 95% des Inhalts dieses Threads... *g*

18

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:03

Ironie mußt du doch kennzeichnen, sonst versteh ich die nicht. :D

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:15

:D Was meinst du wofür das *kicher* im Anhang an den Kommentar war ;) *g* Aber hast schon recht...muss man vielleicht klarer kennzeichnen...hätte sich ja auch auf den Inhalt des Buches beziehen können :)

20

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:28

Das ist aber nett, daß du mir zustimmst. Irgendwie hab ich heute eine tierisch lange Leitung. Muß an der Hitze liegen. *Luft zufächel*