Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

441

Samstag, 17. November 2007, 23:16

Ersteres könnte durchaus zutreffen. :D

Wobei ich, was Farben betrifft nicht von Hass sprechen würde, eher von einer gewissen Abneigung.
Und Rosa ist ja wohl so ungefähr die schrecklichste Farbe, die es gibt. :D
Künstler wissen sowas! ;)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

442

Samstag, 17. November 2007, 23:19

Willkommen im Club :D

Okay, Schatten verwendet bei sowas gerne mal blumige Worte, Kruppe wird sicher verstehen, dass mit hassen in erster Linie eine starke Abneigung gemeint ist ;)
Ich sag's ja: rosa ist evil :evil:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (17. November 2007, 23:19)

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

443

Sonntag, 18. November 2007, 01:04

ich mag alle farben nich außer schwarz und weiß und sämtliche grautöne

444

Sonntag, 18. November 2007, 08:57

Nein es gibt keine grauen vorhänge, wir sind in deinem Haus, nicht in einer Gruft. Da ihr mein Rosa verschmäht habt, gibts jetzt Baby-blau

http://www.onlinekunst.de/farbe_farben/b…09_255_blau.jpg
Die Krähe nennt den Raben schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narya« (18. November 2007, 08:59)

445

Sonntag, 18. November 2007, 12:07

Können wir dann wenigstens rosa Tischdecken haben? :D Und der Teppich braucht auch eine neue Farbe...

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

446

Sonntag, 18. November 2007, 12:29

Badezimmer
Das neue Badezimmer

447

Sonntag, 18. November 2007, 13:00

Das Wohnzimmer [Brabbel-Thread] wird nicht umdekoriert. Wir sind da konservativ und die Deko existiert seit Anbeginn des Forums :yes:

Schatten, mag zwar eine laufende Signalfarbe sein, lässt aber kein dämliches rosa an sich ran
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (18. November 2007, 13:01)

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

448

Sonntag, 18. November 2007, 13:11

bbuuuuaahh ich glaub ich geh nieee mehr ins bad.........

449

Sonntag, 18. November 2007, 13:21

Second that. Wir bauen uns 'n alternatives.

Schatten

Gene Wolfe

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

450

Sonntag, 18. November 2007, 13:22

jaaaaaaaaarrrr ganz schwarz :) mit grauen vorhängen :) und kein licht !!! schön dunkel eben ^^

451

Sonntag, 18. November 2007, 13:30

Mmh, ganz schwarz muss nicht sein, aber ich bin für gedämpfte Farben *nick nick*

Schatten

Gene Wolfe

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

452

Sonntag, 18. November 2007, 13:35

hehe ^^

453

Sonntag, 18. November 2007, 13:54

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

454

Sonntag, 18. November 2007, 14:08

bah

455

Sonntag, 18. November 2007, 17:47

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

456

Sonntag, 18. November 2007, 19:32

da waren meine hasen aber schöner.....

457

Sonntag, 18. November 2007, 20:49

Gut dass ich Keeper und nicht Hirte bin ^^
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

458

Sonntag, 18. November 2007, 20:51

Ihr seid alle komisch, wisst ihr das? Oô
I put the 'anti' in romantic.

459

Sonntag, 18. November 2007, 21:23

Wozu brauchen wir denn bitte ein Haustier? Die tierische Vielfalt liegt bei uns Usern ja schon im Namen(BF und ich) oder im Avatar(Elster).

Achja, ich bin auch gegen Rosa.
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krähenauge« (18. November 2007, 21:23)

460

Sonntag, 18. November 2007, 21:33

Zitat

Original von LadyMissgunst
Ihr seid alle komisch, wisst ihr das? Oô

Sagt die richtige ;)

Und ich bin Krähes Meinung, wir haben auch so genug Tierchen ;)

Schatten

Gene Wolfe