Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

561

Sonntag, 30. März 2008, 13:15

Hey McClane, du brauchst langsam bessere Argumente...bzw du brauchst langsam mal überhaupt Argumente, bisher habt ihr euch bloss gegenseitig verprügelt :D
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

562

Sonntag, 30. März 2008, 13:20

Ja natürlich wir alle brauchen Argumente
Du hast was gereimt, das wars dann auch shcon...und zwar für uns alle...gibt noch niemanden mal von dir abgesehen, der überhaupt was Sinnvolles dazu gesagt hat^^ ok Tippa, aber von Assassinen keiner^^

Hatte doch nen netten Einstellungstext :D
Wie gesagt ich liebe das Verborgene und die Schatten, bin Loyal (Auftraggebern gegenübe und so weiter) und ein wahrer Meister meines Fachs :D
Hütet euch :darkevil: :D
:claw:
Dick Laurent ist tot!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McClane« (30. März 2008, 13:22)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

563

Sonntag, 30. März 2008, 13:27

Also ich persönlich finds ja nett, wenn sich viele für die gleiche Stelle bewerben...ist dann viel spannender und die Bewerber müssen sich wirklich n bissl ins Zeug legen :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

564

Sonntag, 30. März 2008, 13:31

Ja du hast gut reden bist ja schon in deinem Rang und dich bekommt man da auch ned weg :D :tongue:
Naja ich kann wohl im Moment nicht mehr tun als abzuwarten...hab meine Texte getextet jetzt liegts bei den andern ihre Einstellungstexte zu verfassen :D
Aber ich biete den andern ja gern eine Stelle als rechte und linke Hand an :D ;)

Nee Scherz :tongue:
Dick Laurent ist tot!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McClane« (30. März 2008, 13:32)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

565

Sonntag, 30. März 2008, 13:53

Nun, wenn du den ersten Post im Thread gelesen hast, dann weisst du, dass eigentlich jede Position angreifbar ist. Die orangen Positionen haben wir jetzt nur mal angezeigt, weil da die User schon ewig nicht mehr hier waren und sie darum aus dem Haus "fallen" ^^

Zudem wars bisher immer so, dass sich pro Stelle einer oder eine beworben hat...so gabs nie nen wirklichen Contest :D Ist doch spannender so ...

Die Jury besteht im übrigen (wie auch ausm ersten Post ersichtlich) aus Schatten und mir (und nur um Unkenrufen vorzubeugen: wir waren damals beide noch keine Mods :D ;) ).
Natürlich dürfen sich auch die anderen Mitglieder hier äussern und ihre Favoriten für eine Position kund tun 8)

So, weiter machen.... ;)
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

566

Sonntag, 30. März 2008, 13:58

Ja, theoretisch sind alle Positionen außer die von Teich Dragon angreifbar, das weiß ich. Aber ich wüsste kein Grund warum du deine Position hergeben solltest, das habe ich damit gemeint vorhin ;)
Ich seh das ganze ja auch nicht so eng :D
Werd mich um meine Stelle bemühn werd aber keinen Aufstand machen sollte ich nicht zum Assassin "aufsteigen" ^^

Noch Fragen irgendwer? :holz: :D ;)
Dick Laurent ist tot!

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

567

Sonntag, 30. März 2008, 14:08

Na das sollte auch so sein...das hier ist Spass! Wer das zu ernst nimmt, ist selber schuld ^^

568

Sonntag, 30. März 2008, 18:22

also ich werd auch keinen Aufstand machen, wenn ich nicht zum Assassinen aufsteige... *nebenher nochmal Messer wetz und sich drohend umblick* :devil:
also ich würd sagen der beste Assassine is schließlich Cotillion (jedenfalls hab ich das so verstanden^^) und dem komme ich am nächsten :P ;) Mal ganz davon abgesehen, dass es fast egal is - Apsalar, Leida, Namen sind nur Schall und Rauch *Altkluge-Sprüche-Modus abstell* :D

@McClane: Stellen als mein Handlanger könnte ich ebenfalls anbieten :tongue:
Odin heisst unser Gott,
widde widde witt, der hat zwei Raben,
Jesus der war anders,
umgeben von zwölf Knaben.

Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.
Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

Daryl

• Nachricht senden

569

Sonntag, 30. März 2008, 19:21

Sorry McClane, hast ja recht, wollt nicht so forsch sein :)

Aber meine Bewerbung war schon aussagekräftig...ich hab meine Motivation erklärt (1), mein Talent bewiesen (2), den Vorteil für die Allgemeinheit bzw. das Haus Malazan erklärt (3), gezeigt wie Tierlieb ich bin und sogar die Absicht gezeigt, notfalls auch ne andere Stelle anzunehmen(4)...was will man mehr? :D

Aber wenn mir wer Konkurrenz machen will, nur zu... :devil:

1) Ich brauch Kohle
2) Hab 2 Reime erfunden ^^
3) Versklavung unserer Feinde, Freunde und Schwiegermütter...muss man halt etwas interpretieren ;)
4) Eine Stelle die zwar nicht ausgeschriegen ist, aber der Wille war da *g*
and you make a neat gun

570

Montag, 31. März 2008, 09:24

Wau, hier gehts ja richtig ab:tongue:

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

571

Montag, 31. März 2008, 15:46

@Daryl: Keine Sorge habe das ganze nicht forsch aufgenommen :tongue:
Schließlich hast du ja in gewisser Weise schon Recht von daher gibs kein Grund sich zu entschuldigen ;)

@Leida: Zu dumm, dass man den Posten nich zu 2. besetzen kann, den letztlich kann es nur einen geben (Zitat aus Highlander) und der bin ja wohl ich :D :D *g*
Nix für Ungut ;)
Möge der bessere und glücklichere siegreich sein :) :bier: :hi5:
Dick Laurent ist tot!

572

Montag, 31. März 2008, 16:22

Ok, Update, Assassine oder Herold!

Aber mit der Tendenz zum Assassinen!
Lerne leiden ohne zu klagen!

573

Montag, 31. März 2008, 21:25

nun, wenn der bessere gewinnen soll, dann steht der Sieger ja schon fest - nämlich ich 8) :D
andere Möglichkeit: zur Not wechseln wir uns ab, eine Woche du, eine Woche ich ;)

ach ja, ich stimme für Sintuss als Herold :P
Odin heisst unser Gott,
Jesus der war anders,

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

574

Montag, 31. März 2008, 21:27

Is ne gute Taktik mit der Stimme für Sintuss dann funkt er uns nicht mehr dazwischen :D :D (nix für ungut Sintuss)
Und der Vorschlag mit dem Abwechseln is ne Überlegung wert...wenns denn erlaubt wäre^^
So Assassin auf Abruf hat auch irgendwie was...:D
Dick Laurent ist tot!

Daryl

• Nachricht senden

575

Montag, 31. März 2008, 22:17

Hey, jetzt wollt ihrs also mir in die Schuhe Schieben oder wie? Ist euch Sintuss etwa eine zu grosse Konkurrenz, so dass ihr Angst haben müsst? :P
Ich verteidige meinen Platz. Ausserdem habt ihr gar nix zu sagen, die Entscheidung liegt ja schlussendlich bei Anomandaris und Schattenthron ;)
and you make a neat gun

576

Dienstag, 1. April 2008, 18:37

aber wir dürfen Stimmen abgeben und unsre Meinung sagen :D
was die Konkurrenz angeht - ich will einfach das Schauspiel genießen, wie ihr zwei euch um eine Stelle streitet^^ ;)

@McClane: nach der Erlaubnis müsste man den Chef fragen :tongue:
Odin heisst unser Gott,
Jesus der war anders,

577

Dienstag, 1. April 2008, 19:22

Hm, wann werden denn die Posten neu besetzt? Beraten unsere Mods schon oder warten sie noch ?

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

578

Dienstag, 1. April 2008, 19:26

Ach, wir genießen noch die Show :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

579

Dienstag, 1. April 2008, 19:29

Tut gefälligst was für euer Geld :evil: ;)

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

580

Dienstag, 1. April 2008, 20:00

Welches Geld? Wir investieren Mühe und Zeit und dürfen uns nicht mal bespaßen lassen? :evil: ;)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe