Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

741

Montag, 21. April 2008, 20:55

Warum wollen die dann unentwegt, dass man dich kocht? :nixweiss: Ich fürchte, denen solltest du mal Respekt beibringen, jawoll!
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

742

Mittwoch, 20. August 2008, 18:23

Ich hab grad ne erstaunliche Entdeckung gemacht: im englischen gibt es kein Wort namens Herold, das heisst Herald! Ich finde das eine Frechheit, ihr wollt euch von mir distanzieren indem ihr an mich als einziger einen Deutschen Rang vergebt, jawoll X(

Ich vordere Gleichberechtigung! Oder wenigstens eine Umänderung in Vorbote! Und ich will wieder meine Beruhigungtabletten! Aaaaah :wall:!
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

743

Mittwoch, 20. August 2008, 18:48

Mist, er hats gemerkt :D

:floet:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

744

Mittwoch, 20. August 2008, 19:03

Das heisst Apparitor oder Herald auf englisch *g*

Apparitor.. das klingt wie Applikator :)))
Die Krähe nennt den Raben schwarz

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

745

Mittwoch, 20. August 2008, 19:35

Och Hörnchen, ich bin sicher, das war nicht bösartig gemeint - komm, setz dich, nimm dir eine Nuß * gewissenhaft Valium in die Nuß applizier* :knuddel:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Daryl

• Nachricht senden

746

Mittwoch, 20. August 2008, 21:24

Dangge scho, schon viel besser :)
*sich mit einem seltsamen Lächeln auf dem Gesicht in ne Ecke setz*
and you make a neat gun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryl« (20. August 2008, 21:25)

747

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:02

*Sich mal ans Weben eines neuen Warrenabschnitts mach*

748

Donnerstag, 16. April 2009, 15:50

Wie ich sehe hat sich nichts verändert=)

749

Montag, 20. April 2009, 19:57

Nö, alles beim alten

Raest

Durchgeknallter Jaghut Tyrann

• Nachricht senden

750

Dienstag, 21. April 2009, 12:09

werden hier eigentlich noch Positionen fürs house vergeben?
:D
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

751

Dienstag, 21. April 2009, 12:11

Lies dir den ersten Post mal durch, da steht alles was du wissen musst :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

Raest

• Nachricht senden

752

Dienstag, 21. April 2009, 12:18

also muss ich irgenjemanden davon "überzeugen" seine position an mich abzutreten? :devil:

es gibt je keine freien plätze mehr.. oder können auch neue entstehen? ?(
The air detonated as the Warrens collided. Jagged shards of rock ripped in all directions. Starvald Demelain and Kurald Galain warred with Omtose Phellack in a savage maelstrom of will. Grasses, earth and rock withered to fine ash on all sides, and within the vortex stood Raest, his power roaring from him.

- GotM

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

753

Dienstag, 21. April 2009, 12:21

Natürlich kannst du auch mal einen Vorschlag machen, eine neue Position zu kreiren. Wenn die Idee total überzeugt, liegt das sicher auch mal drin ^^

Sonst wäre aber eher der Wettstreit um eine Position die Idee. D.h. du müsstest möglichst überzeugend argumentieren, wieso du besser für Position XY geeignet bist als der jetztige Besetzer :D

754

Dienstag, 21. April 2009, 12:54

du kannst auf jeden fall auf die zielen die schon länger als 1 jahr nicht hier waren und ihren job nicht mehr ganz so ernst nehmen;)

Raest

• Nachricht senden

755

Dienstag, 21. April 2009, 12:58

hmm wie wärs mit Grinder?

Raest hat ja immerhin einige Personen zerrieben (körperlich Drachen, silanah und geistig Mammot)

außerdem mag ich die musikrichtung^^ :D

Hiermit bewerbe ich mich höchstoffiziell für die, noch, nicht vorhandene Stelle als Grinder (Schleifer, Mühlstein, Abfallzerkleinerer, Fleischwolf) :devil:

- GotM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raest« (21. April 2009, 13:01)

Daryl

• Nachricht senden

756

Dienstag, 21. April 2009, 15:53

Fleischwolf hört sich OK an, obwohl ich ja verlangen würde, dass du zuerst noch ein Jahr Praktikum beim Barden im Schrank absolvierst :evil:
and you make a neat gun

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

757

Dienstag, 21. April 2009, 16:34

Also Silanah hast du ja nicht wirklich besiegt. Und Mammot..gut, war n alter gebrechlicher Sterblicher...auch nicht beeindruckend...

Ich würd sagen mach lieber jemandem die Position streitig...ne neue Position und hier drin wirds langsam eng :D

Ausserdem, so läuft das im Spiel der Götter :smoke:

Aber mal noch hören was Schatten dazu sagt...ist ja die zweite Hälfte der Jury :D

758

Mittwoch, 22. April 2009, 13:22

Ist es eigentlich möglich die Titel zu erweitern?
Für Grantle wäre ein Hobby-Schlächter evtl. denkbar. Aber näheres dazu, wenn ich den Spruch im 5. band gefunden habe :)
Gruntle: "Ich bin Karawanenführer, der Anführer einer Gruppe von Karawanenwächtern, und zwar ein verdammt guter. Das heißt, wenn ich nüchtern bin."
Rath'Trake: "Ihr seid der Meister des Krieges im Namen des Tigers des Sommers -"
Gruntle: "Wir würden das als Zeitvertreib bezeichnen."

Raest

• Nachricht senden

759

Mittwoch, 22. April 2009, 21:41

Also nur um etwas klarzustellen.. Raest hat Silanah das Leben geschenkt.. er hätte sie auch ordentlich zerreiben können.. und Mammot betreffend muss ich sagen, dass er immerhin ein Hoch-D´riss Magier war und Raest ihn ja nicht wegen seines gebrechlichen Körpers vernichtet hat. Jeder Magier der seine Gewirr geöffnet hätte wäre zu der Zeit ein Opfer gewesen, auch Ben, der die anderen sogar davor gewarnt hat. :evil:

Außerdem finde ich die Positionen der Nicht-aktiven Mitglieder nicht passend für mich und den aktiven kann ich die Positionen ja kaum streitig machen...

Aber wer entscheidet denn eigentlich bei einer 2 Personen Jury?? :D

- GotM

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

760

Mittwoch, 22. April 2009, 21:53

@ Grantl - lies den ersten Post auf Seite 1 oder den 1 und 2 von mir auf dieser Seite ;)

Eigentlich solls darum gehen, die Plätze zu besetzen, die es gibt. Nicht für jeden nen neuen zu schaffen...das wäre nicht "das Spiel der Götter" ;)

Zitat

Raest hat Silanah das Leben geschenkt.. er hätte sie auch ordentlich zerreiben können

:gruebel:

Das muss ich verpasst haben in GotM. Seitenangabe?

Oder war das nicht auf reale Begebenheiten im Buch bezogen und Imponiergehabe für die Position...dann einfach weitermachen :D ;)

Jury = Schatten und ich. Wir entscheiden zusammen :D