Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 22:15

Einhundert...

...angemeldete Benutzer!
Wenn das mal kein vorgezogener Grund für eine Weihnachtsfeier ist... :D
Also, Prost auf Euch (Die Benutzer) und auf die nächsten 100! :bier:

2

Sonntag, 26. November 2006, 23:05

Herzlichen Glückwunsch zum hundersten User, liebes Forum :D
:bier:

Aber von 'ner vorgezogenen Weihnachtsfeier halte ich mich fern^^

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 27. November 2006, 00:04

Ja, herzlichen Glückwunsch, Forum. Es ist ja auch erst gerade gute 5 Tage her, dass wir unser halbjähriges Jubiläum hatten :]

Auch von mir ein Prost auf die Benutzer und ein wiederholter Dank an TeichDragon, der das Ganze erst ermöglicht! :bier:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

4

Montag, 27. November 2006, 08:05

bin zwar noch ziemlich neu, aber trotzdem prosit

5

Montag, 27. November 2006, 08:51

Ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein, aber wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir bisher höchstens 99 registrierte User. Toc der Jüngere wollte damals seinen Benutzernamen kalam nicht mehr und hat sich deshalb nochmal angemeldet. Der alte User wurde aber nie gelöscht. :(

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

6

Montag, 27. November 2006, 20:14

Macht nix, ziehen wir die Party halt vor und feiern so lange, bis der echte hunderste User aufkreuzt :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Cotillion

Assassine des hohen Hauses Schatten

• Nachricht senden

7

Montag, 27. November 2006, 21:06

juhu wir steigern uns :D
Aber in letzter Zeit ist im Forum recht wenig los, erstellt mal mehr Charakterthreads etc. zum spekulieren/bewerten etc.
!
Doch Cotillion hatte ihn beschämt.
Kein Wunder, dass der elende Kerl ein Gott ist. Beim Atem des Vermummten, ich habe noch nie zuvor solche Begabung gesehen. Und dann noch dieses verdammte Seil!

Kalam, Haus der Ketten

8

Dienstag, 28. November 2006, 08:13

Zitat

Original von Cotillion
juhu wir steigern uns :D
Aber in letzter Zeit ist im Forum recht wenig los, erstellt mal mehr Charakterthreads etc. zum spekulieren/bewerten etc.
!

dann wird es aber wieder scnnell alles unübersichtlich, meinste nicht?

Cotillion

Assassine des hohen Hauses Schatten

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. November 2006, 11:59

nö, überhaupt nicht.
Ich bin sozusagen von Anfang an im Forum gewesen und habe jeden Thread gelesen, aber wenn nichts neues kommt, dann ist ein Forum recht sinnlos...weiß nicht, inwiefern mehr Threads ein Nachteil sein sollen...es ist das Ziel sich in einem Forum zu unterhalten und nicht Übersichtlichkeit zu haben...
Doch Cotillion hatte ihn beschämt.
Kein Wunder, dass der elende Kerl ein Gott ist. Beim Atem des Vermummten, ich habe noch nie zuvor solche Begabung gesehen. Und dann noch dieses verdammte Seil!

Kalam, Haus der Ketten

10

Dienstag, 28. November 2006, 13:00

da geb ich dir auch recht. ein bischen mehr könnte los sein. und wenn keine neuen informationen im forum sind wird es schnell langweilig. trotzdem bin ich der meinung das sich die themen im weitesten sinne auf das thema des forums beziehen sollten und hier zum beispiel kein thread über star trek auftaucht.;)

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Dienstag, 28. November 2006, 15:12

@Charru

Du spielst in Punkto Unübersichtlichkeit wohl auf das EuF-Forum an....?!

Wenn ja, kann ich das gut nachvollziehen, denn mir gehts genauso, ich habe immer das Gefühl das, was ich schreibe, könnte schon (öfter) (aus)diskutiert worden sein und dann bin ich mir einfach unsicher und lass es einfach sein, gerade auch bei den Charakterthreads, die dort doch auch recht umfangreich sind....aber ansonsten ist einem Forum, in dem viel los ist natürlich nichts entgegenzusetzen....
Dennoch gefällt mir hier im Malazan-Forum die Tatsache, dass sowohl die Threads, als auch die Mitgliederzahl überschaubar sind/ist, sehr.
Wirkt irgendwie familiär(er) :tongue:
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

12

Mittwoch, 29. November 2006, 07:30

das ist zum Beispiel so ein Beispiel Kruppe.
Viele Threads aber wenige die eigentlich zum Thema des Forums gehören.

Klar ist einem Forum, in dem viel los ist nichts entgegenzusetzen. Aber wir du so schön formulierst: überschaubar.

Und familiär(er) ist auch gut.:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charru« (29. November 2006, 07:31)

Nachtwind

Meisterdiebin

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. November 2006, 21:02

Au ja, wir sind eine große Familie *alle mal ganz fest drück*
:drake2: :drake3:
einfach nur süß!!
"For the last unicorn"

14

Donnerstag, 30. November 2006, 07:54

na dann knuddel ich mal zurück:love:

15

Donnerstag, 30. November 2006, 10:49

Eine merkwürdige Familie zwar, aber was soll's. :D *Nachtwind redrück*
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. November 2006, 11:47

Wir sind eine schrecklich nette Familie (sorry, der musste kommen) :D

*auch mal alle drück*

Leider hat aber Sed'aran schon recht...es sind wohl noch keine 100 verschiedene Mitglieder. Ich vermute nämlich auch, dass die beiden User Ben Adaephon Delat und Ben Adeaphon Delat dieselben sind...der/die hat sich einfach nochmal eingeschrieben nachdem er/sie bemerkt hat, dass er/sie den Namen falsch geschrieben hat.

Aber hey, macht ja nix. Ist trotzdem ein Grund zum feiern, schliesslich ist es trotzdem der 100ste Sign-up. Also los...

:meeting: :klatsch:

:thumb: :tschaka:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

17

Donnerstag, 30. November 2006, 14:22

genau. 100 sind 100 und so steht es auch in der statistik.:]

prosit nochmal auf die 1x10² User;)

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. November 2006, 14:27

Nein, 100 sind höchtens 98, ich würd mal vorschlagen, die "toten" accounts zu löschen...... :rolleyes:
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

19

Donnerstag, 30. November 2006, 15:24

jetzt sei doch nicht so kruppe und lass uns ein bischen feiern ;)

20

Donnerstag, 30. November 2006, 15:28

Genau. Denn wenn das jetzt kein Grund zum feiern ist, suchen wir uns halt einen anderen. :D

Hauptsache feiern!
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."