Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:05

Erscheinungsdatum

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand erwähnt hat, aber anscheinend ist der geplante Veröffentlichungstermin von Reaper's Gale wohl der 7. Mai.
So steht es zumindest bei Amazon.
Oder hat da jemand andere Informationen?

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:31

Soweit ich das mitbekommen habe wurde das auch schon auf dem englischen Forum diskutiert und es scheint wirklich so, dass das Release-Datum um ca. einen Monat nach hinten geschoben wurde (also Anfangs Mai anstelle Anfangs April).
Hoffen wir, dass es bei dieser Verschiebung bleibt und nicht noch mehr Monate drauf kommen.

Der Grund ist anscheinend, dass einige Stellen des Buches doch nochmals etwas überarbeitet werden bzw wurden und es deshalb leichte Verzögerung gibt.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2007, 20:53

RE: Erscheinungsdatum

Zitat

Original von Sed'aran
7. Mai.

Bleibt es eigentlich bei dem Datum?
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 00:00

Ja, soweit bisher bekannt bekommen wir RG am 7. Mai. Das heisst UK bekommt es dann...aber wir haben ja das Zeitalter des Internets :]
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

5

Mittwoch, 18. April 2007, 22:37

Wehe es kommt nicht pünktlich. Ich zähle jetzt schon die Tage bis zum Erscheinungsdatum! :sabber:
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

6

Mittwoch, 18. April 2007, 22:54

Dito, allerdings werd ich wohl noch etwas warten müssen, Ertscheinungsdatum und mein geburtstag kollidieren ein wenig, weshalb ich erstmal abwarten muss, sonst lauf ich Gefahr, das Buch zweimal zu haben^^"

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2007, 23:44

Zitat

Original von Schattenthron
... sonst lauf ich Gefahr, das Buch zweimal zu haben^^"

Na und?! :D

8

Mittwoch, 18. April 2007, 23:46

Einmal zum lesen, einmal für den Altar zum Anbeten? ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

9

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:38

da das Datum ja immer näher rückt habe ich mal die verschiedenen Angebote geprüft und festgestellt, das meine lange vorbestellte Ausgabe bei amazon.de ganze 20€ kostet. Im Vergleich dazu ist die selbe Ausgabe bei amazon.co.uk um 40% dann doch einiges billiger.

Weiß jemand ob die Preis noch angepasst werden? Wenn nicht lohnt es sich ja das ganze zu stornieren und in England neu zu bestellen. Versandkosten dürften ja keine anfallen, der Account von amazon.de ist auch gültig. Alternativ wären natürlich andere Onlineshops aus Deutschland gut, die zu einem konkurrenzfähigem Preis anbieten, hab da allerdings nicht gefunden.

Hier die Links:
amazon.co.uk

amazon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgewalker« (1. Mai 2007, 18:41)

10

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:29

Ich gehe ganz stark davon aus, dass dann sehr wohl Versandkosten anfallen. nicht umsonst steht da auf der Seite, dass UK-delivery free ist. Alle anderen werden kosten. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass du die Daten von amazon.de bequem übernehmen kannst. Was ich sicher weiß, ist, dass du außerdem zur Bezahlung eine Kreditkarte brauchst, was bei amazon.de auch nicht notwendig ist. Ist also alles nicht ganz so einfach...

Gruß,

Threepwood

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:30

Doch, Versandkosten fallen da durchaus an, per Luftpost sind es bei Büchern 3,99 Pfund pro Lieferung plus 0,99 Pfund pro Artikel, macht also 5 Pfund, was rund 7,50€ entspricht (siehe auch hier)

Somit bist du insgesamt bei 13 Pfund 30 bzw. 19,50€

Hm, schade, ich sehe gerade, dass man auch trotz eines deutschen Accounts nur per Kreditkarte oder Check/Money Order zahlen kann
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:33

Ach, und ich habe gerade mal bei Buch.de und Libri geguckt, die haben beide Reaper's gale noch nicht drin..Libri dürfte aber wohlo wieder knapp unter dem Amazon-Preis sein (so 18,50€ vielleicht)...was sich aber nur lohnt, wenn du dazunoch etwas anderes bestellst, sonst kommen nämlich 3€ Versandkosten drauf
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

13

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:29

Hm, ich werd wieder über unseren örtlichen Buchladen bestellen, ich hab da schon öfter Bücher billiger bekommen als bei amazon und es fallen keine Versandkosten an :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:36

Ich bestell die meist über den Amazon-Marketplace, da ist man dann oft auch nur bei 18€ oder so
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

15

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:54

Ich habe RG schon bei Amazon vorbestellt.
Im Schnitt sind die mMn am günstigsten und vor allem ist der Service dort super.

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

16

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:18

schade das da doch Versandkosten anfallen, vor ein paar Jahren hab ich mal was aus den USA bestellt und musste 3,90$ Versandkosten bezahlen (dafür kostete das Buch nur 25$ statt 80€ ;) die Preis für Fachliteratur sind einfach bescheuert in Deutschland), das es dann aus England noch mehr kostet wundert mich dann doch. Ich frag jetzt mal bei amazon.de an ob sich da noch was tut mit dem Preis, die Preisdifferenz kann ja nicht angehen bei ein und dem selben Unternehmen.

17

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:25

Zitat

Original von Sed'aran
Ich habe RG schon bei Amazon vorbestellt.
Im Schnitt sind die mMn am günstigsten und vor allem ist der Service dort super.

Auch da kann ich nicht zustimmen :D. Vorbestellungen von englischen Büchern hatten bei mir immer zur Folge, dass die Dinger immer noch nicht versandt waren, wenn sie auf der Homepage schon ein paar Tage als lieferbar angezeigt wurden... Das ist auch der Grund, warum ich diesmal sicher nicht auf amauon vorbestellen werde.

Gruß,

Threepwood

18

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:49

Wo genau hast Du bestellt Threep?
Bei Amazon.co.uk, Amazon.com oder über .de?
Ich hab da die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, aber co.uk schnitt bisher am besten ab...

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:37

Also bei Amazon.co.uk hab ich sehr gute Erfahrung gemacht. Die verpacken auch viel sorgfältiger als amazon.de. BH hatte ich schon am Erscheinungsdatum im Haus!

20

Donnerstag, 3. Mai 2007, 02:09

Zitat

Original von TeichDragon
Wo genau hast Du bestellt Threep?
Bei Amazon.co.uk, Amazon.com oder über .de?
Ich hab da die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, aber co.uk schnitt bisher am besten ab...

.de Hab keine Kreditkarte :D. Ist mir zuletzt bei Before They Are Hanged von Joe Abercrombie passiert. Davor kann ich den Titel nicht mehr benennen, aber da war schon mal irgendwas in der Richtung...

Gruß,

Threepwood