Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maschine

Moderator Admini Gratia

• »maschine« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2007, 20:24

Tor-Bonehunters-Cover

:lachtot:

Das ist so schlecht, dass man nur noch lachen kann..
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

2

Montag, 16. April 2007, 21:36

Bild will bei mir nicht laden
und hier ist der Direktlink für alle, die das selbe Problem haben.
Also ich muss da eher weinen als lachen muss ich sagen ... das von Bantam ist total verwirrend, man fragt sich bis zum Ende, warum die jetzt ne Szene aus DG da draufgepackt haben und es macht ordentlich was her... Während das Cover eine weniger relevante Stelle nimmt, die eher ein wenig lächerlich aussieht O-o
"It is time to let our voices be heard regarding the intrusion of religion in our schools and politics."

3

Montag, 16. April 2007, 22:03

Das geht nun wirklich gar nicht... :vogel:
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

4

Montag, 16. April 2007, 22:39

Ich weiß zwar nicht welche Szene gemeint sein soll aber es schaut nur mies aus!
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

5

Montag, 16. April 2007, 23:17

Hm, bin da schon mal auf amazon drüber gerstolpert... Ich finde da schreit alles irgendwie "Pratchett", nicht "Erikson"... o.O

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. April 2007, 01:56

Oh Gott...das erinnert mich mehr an ein WoT Cover als an ein MBotF Cover.

Also ne :kopfsch:

Im übrigen gibt es hier mal noch das Bild im gesamten zu sehen

Ratet mal wer das ganz links sein soll... . Paran. Oh je oh je... :nixweiss:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

7

Samstag, 21. April 2007, 11:06

Ist nicht euer Ernst, oder? Das ist ja grausig. :picee:
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

8

Sonntag, 22. April 2007, 16:50

Was zeigt das den für eine Szene? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (22. April 2007, 16:50)

9

Sonntag, 22. April 2007, 17:29

Ich schätze mal, daß das eine der Kutschen von der Trygalle-Handelsgilde sein soll, die auf der Reise durch das Gewirr von Dämonen angegriffen wurde.
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

10

Montag, 23. April 2007, 09:55

das ist ja grauenvoll 8o da muss man sich ja überlegen ob man das Buch mit einem Umschlag einbindet, um das "Grauen" nicht immer anschauen zu müssen.

maschine

Moderator Admini Gratia

• »maschine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

Montag, 23. April 2007, 17:23

Oder du kaufst einfach die Bantam-Ausgabe ;)
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung