Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2007, 00:56

Tor Reaper's Gale Cover und das neue GotM Cover von Bantam

Auf Pats Seite gibts das Cover von Tor für RG zusehen... *seufz*
und das neue GotM Cover von Bantam... nu ja...not so bad...aber das Alte war besser mMn

Seht selbst: http://fantasyhotlist.blogspot.com/

Ihr müsst n bissl runterscrollen.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. August 2007, 01:45

Vom Bild her sieht das neue GotM-Cover eigentlich nicht schlecht aus, recht stimmig und so. Aber leider will mir der direkte Bezug zu Malazan nicht einfallen...
Da finde ich das alte einfach besser... das ist sowieso einer meiner Lieblingscovers bisher. So schön kraftvoll und es gibt auch nen Bezug zum Buch selbst.

Also: Altes GotM-Cover > all :tongue:

Igel
Übrigens seit kurzem BH fertig gelesen hat. ;o

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2007, 01:53

Werden jetzt alle Bände nochmal neu von Bantam "eingekleidet"?
Na dann wird es wohl irgendwann möglich sein, alle Bände in einheitlicher Form und Gestaltung zu erwerben, nur war der alte "Style" besser.

Zitat

Original von Igel
Also: Altes GotM-Cover > all :tongue:

:thumb:

Und Tor bleibt ja wohl seiner Linie treu... :D ^^

Kruppe, der gerade Igels Autritt in mitten von BH bestaunte ;) und aus Paran nicht mehr schlau wird.
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2007, 13:23

Ja, Tor bleibt sich treu :rolleyes:

Und ja, Bantam legt alle Bände neu auf in diesem Stil. Aber ob das heisst, dass du alle einheitlich haben kannst...abwarten...denn plötzlich kommt wieder irgend so n Manager-Idiot (da der Andere gefeuert wurde oder so) der von tuten und blasen keine Ahnung hat und macht nochmal was anderes mitten in der Neueuflage

*Anomandaris, etwas zynisch seiend aber es kam schon zu oft so wie er prophezeit* :eek3:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

5

Freitag, 10. August 2007, 15:48

auf dem neuen GOTM Cover ist doch mocks feste dargestellt oder? (also bezug zum prolog)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. August 2007, 17:50

Das hab ich mir auch überlegt...allerdings sieht es am Ende irgendwie doch nur wie irgend ein Turm aus :gruebel:

Na ja...ich finds immer noch sehr schade, dass sie einen Stilwechsel vorgenommen haben.

Elster

Fortgeschrittener

Beruf: Soldier

• Nachricht senden

7

Samstag, 11. August 2007, 13:55

Zitat

Original von Anomandaris

Na ja...ich finds immer noch sehr schade, dass sie einen Stilwechsel vorgenommen haben.

ich kann mich damit auch überhaupt nich anfreunden...Fantasy-Bücher und ihre Cover, ist schon ein leidiges Thema. Am Besten gefällt mir da fast noch Kearney's Königreiche Gottes Reihe. Das Cover zum ersten Band war Hammer! Passt genau zum Inhalt, gut gezeichnet, ziemlich brutal.
...
He was of the Old Guard,
commanding the honed edge
of Empire's fury,
and so in stepping down
but not away
he remained the remembrance
before her eyes, the curse
of conscience she would not stand.
...