Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 501

Samstag, 29. September 2007, 11:31

Zitat

Original von Schattenthron

Nicht mal Fiedler? 8o

Schatten

Oh, das hab ich heute Nacht aber ganz schön hart ausgedrückt...Kann man so eig. nicht stehen lassen.
Beide sind überaus interessante Charaktere, aber Kruppe zählt sie nicht in den Kreis seiner Lieblinge.

Und was ich zu dem Thread noch anmerken wollte:

QB und Charru haben zusammen aufgeräumt - soweit ok, aber wenn man schon so viel Zeit hat ( :tongue: ) dann hätten sie auf das "Fetzer-Werfen" verzichten müssen.
Fand ich gar nicht okay... :( ;)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruppe« (29. September 2007, 11:31)

1 502

Samstag, 29. September 2007, 11:37

Zitat

Original von Kruppe
Oh, das hab ich heute Nacht aber ganz schön hart ausgedrückt...Kann man so eig. nicht stehen lassen.
Beide sind überaus interessante Charaktere, aber Kruppe zählt sie nicht in den Kreis seiner Lieblinge.

Und was ich zu dem Thread noch anmerken wollte:

QB und Charru haben zusammen aufgeräumt - soweit ok, aber wenn man schon so viel Zeit hat ( :tongue: ) dann hätten sie auf das "Fetzer-Werfen" verzichten müssen.
Fand ich gar nicht okay... :( ;)

Ah, gut, das ist verständlich :)
Ich dachte schon.. Ich meine, ich kann verstehen, wenn man Ben nicht mag, aber Fid hat doch keinem was getan^^

Aber da stimme ich dir durchaus zu, ich war ganz baff, als ich sah, dass nur noch zwei Charaktere übrig waren..
Vorschlag: beim nächsten Hurt & Heal muss es erstmal als Vorschlag genannt werden und mindestens drei Leute dafür stimmen?

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Kruppe

• Nachricht senden

1 503

Samstag, 29. September 2007, 11:44

Was Fiedler betrifft war ich immer recht teilnahmslos, warum weiß ich nicht und Ben hat sich vom Lieblingscharakter zu einem Unsympathen entwickelt...ich hab generell ein Problem damit, wenn jemand nichtmal seinem besten Freund sagt, was Sache ist, aber wenn ich als Leser dann zusätzlich immer im Dunklen gelassen werde, wirds mir zu viel. ;)

Und halt auch ein wenig Zeit verstreichen...die beiden Übeltäter :D haben ständig einen auradiert, dann soweit runter gebombt, dass einer dem Tode wieder näher kommt, dann den wieder gemeinsam erledigt, usw. ohne, dass es irgendjemand mitbekommen hätte. ^^
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

1 504

Samstag, 29. September 2007, 11:50

Ich fühle mich schuldig im Sinne der Anklage und habe zu meiner Verteidigung nichts vorzubringen. :dog:

Außer vielleicht der Tatsache, dass das Spielchen ansonsten bis Weihnachte noch nicht beendet gewesen wäre. ;)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

1 505

Samstag, 29. September 2007, 11:57

Es sei dir verziehen :knuddel:
Ich schlage nur für's nächste Mal [DG] vor, dass quasi abgestimmt wird, ob ein fetzer zum Einsatz kommt oder nicht :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

1 506

Samstag, 29. September 2007, 12:38

Zitat

Original von Schattenthron
Es sei dir verziehen :knuddel:
Ich schlage nur für's nächste Mal [DG] vor, dass quasi abgestimmt wird, ob ein fetzer zum Einsatz kommt oder nicht :)

Danke! Ich werde mich beim nächsten Mal wohl sowieso etwas zurückhalten... ;)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

1 507

Samstag, 29. September 2007, 12:52

Wieso denn das? ?(

Schatten

Gene Wolfe

1 508

Samstag, 29. September 2007, 13:32

Keine Angst, ich bin nicht beleidigt (warum auch^^). Es ist nur so, dass mir klar geworden ist, dass es unsinnig ist in derartigen Threads so häufig zu posten, wie ich es getan habe.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quick Ben« (29. September 2007, 13:36)

Cotillion

Assassine des hohen Hauses Schatten

• Nachricht senden

1 509

Samstag, 29. September 2007, 13:54

Vielleicht sollten wir bei der nächsten Version gleich alle Charaktere bei 20 anfangen lassen, dann sind die Fetzer nicht so sehr nötig und selbst mit 20 Punkten dauert das Spiel lange genug.
Doch Cotillion hatte ihn beschämt.
Kein Wunder, dass der elende Kerl ein Gott ist. Beim Atem des Vermummten, ich habe noch nie zuvor solche Begabung gesehen. Und dann noch dieses verdammte Seil!

Kalam, Haus der Ketten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cotillion« (29. September 2007, 13:56)

Wencit of Rum

Last Lord of the Council of Ottovar

Beruf: Bücherwurm

• Nachricht senden

1 510

Samstag, 29. September 2007, 14:15

Ihr klingt als wäre das Spiel schon zuende. Darf ich daran erinnern was Conner McLeod dazu sagen würde:

Es kann nur einen geben!!!!!!!!!

In diesem Sinne:

Hurt: Fid
Heal: Ben

Fiedler 3
Schneller Ben 9
?(Wo ist einer der sich verschluckt hat? ?(

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 511

Samstag, 29. September 2007, 17:02

Was ich auf jeden Fall vorschlage ist:

a) nicht mehr so viele Figuren

und

b) viel weniger Lebenspunkte

Dann könnt ihr auch über die Fetzer abstimmen.
Denn QB hat schon richtig angemerkt, so geht das viel zu lange. In dem Sinne finde ich QB hat absolut richtig gehandelt.

Noch etwas am Rande: Ich beabsichtige den Thread zu löschen, sobald das Spiel zu ende ist (wieso? Er wird nicht mehr gebraucht, und er ist doch ziemlich gross, ergo nimmt er Platz weg, der eigentlich nicht nötig ist). Wer da absolut dagegen ist, soll mir ne PN schreiben und seine Gründe nennen.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

1 512

Samstag, 29. September 2007, 17:30

Das mit den Figuren ist nicht ganz so einfach, wenn man bei einem Buch von Erikson die wichtigsten Charaktere rauspicken will^^ Aber ich werd's versuchen.

Weniger Lebenspunkte ist okay. Das hier war ja auch das erste Spiel, entsprechend konnte keiner wissen, wie's funktionieren wird.

Und ich hab absolut kein Problem damit, dass der Thread gelöscht wird.
Dann aber die Postings auch weg, oder? :lachtot:

Die Frage ist nur: Wollt ihr ein zweites Spiel?

----------
Hurt: Fid
Heal: Ben

Fiedler 2
Schneller Ben 10

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 513

Samstag, 29. September 2007, 17:40

Hmm...das mit den Posts ist wahr...denke die würden wegfallen. Na gut, dann lass ich den Thread aber werde ihn schliessen.
Und hey, war nicht irgendwie böse gemeint...war ein Vorschlag...n paar weniger und mit vielleicht maximal 20 Lebenspunkte.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

1 514

Samstag, 29. September 2007, 17:48

Ich ziele nur drauf ab, dass ich dann zweimal meinen 3000sten Post feiern kann, ist doch gut :lachtot: Und du kannst den von mir aus schließen, mir ist das egal :)
Wie kommst du denn auf böse gemeint? Hab doch gesagt, dass ich das ändern werde, falls ein zweites Spiel gewünscht wird ;) :knuddel:

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 515

Samstag, 29. September 2007, 18:16

Hehe...so ist das ^^
Na ja, hat sich vielleicht so angehört wie wenn ich rumkritisiere...dabei hast du ja all die Arbeit gemacht um nen Fun-Thread zu machen etc. ... will damit sagen, es waren positiv gemeinte Vorschläge und nicht irgendwie "bäh, ich kanns besser..." ^^

Kruppe

• Nachricht senden

1 516

Samstag, 29. September 2007, 19:38

Bitte lösch den Thread, ich will meine Posts los haben und sehen wie oft QB gepostet hat. :D

1 517

Samstag, 29. September 2007, 20:18

Hilfe, ich fühle mich von Kruppe gemobbt... :D

@Anomandaris: Ich denke, Du kannst den Thread ruhig löschen. Vielleicht sollte man aber noch vorher eine Rangliste erstellen.

Kruppe

• Nachricht senden

1 518

Samstag, 29. September 2007, 20:25

Und ich bin traurig, dass ich in diesem Mauhans-Thread mit meinem Lieblingsforumskameraden aneinander geraten bin! :(

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 519

Samstag, 29. September 2007, 20:27

Hmm...ok. Euch ist aber bewusst, dass euch der Postcount runterfällt?!
Und bisher gibts ja noch keinen Gewinner...also ist schwer ne Rangliste zu machen ;) :D

1 520

Samstag, 29. September 2007, 20:33

Zitat

Original von Anomandaris
Hmm...ok. Euch ist aber bewusst, dass euch der Postcount runterfällt?!
Und bisher gibts ja noch keinen Gewinner...also ist schwer ne Rangliste zu machen ;) :D

Das mit den Posts ist mir klar, stört mich persönlich aber nicht im Geringsten. Es war ja nur Gespamme... :D

Und ich finde auch, dass man den laufenden Wettstreit noch beenden sollte, bin jedoch durch einen Eid gebunden, mich nicht mehr daran zu beteiligen... 8)

@Kruppe: Ach was, wir haben doch nicht gezofft. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quick Ben« (29. September 2007, 20:34)