Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:00

Der "Tausch-Mich" Thread

Hallo Leute,

So, ich dachte ich stelle hier mal diese Idee ins Forum.

Viele von euch haben sicher Bücher und/oder ganze Serien von denen sie wissen, dass sie sie eh niemals lesen/nochmal-lesen werden.

Dann ist hier der Thread dafür...

Schreibt auf was für Bücher ihr zum Tausch anbietet und vermerkt, was für Bücher ihr sucht... vielleicht kriegen wir hier ja ne kleine Tauschbörse in Gang.

Cheers
Anomandaris
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:02

Ich habe anne-Bishop "Black juwels Trilogy" und "Black Tatoo " von Sam Enthoven im Angebot. Ausserdem noch den ganzen 6-Teiler von Diane Gabbaldon, über die Zeitreisende. Die Kitsch-Serie.

Wer bietet mir was dafür?
Die Krähe nennt den Raben schwarz

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:10

Bisher hab ich nur eine PM wegen meiner Quiz Verlosung, wenn da nichts weiter passiert, kann ich fast alle davon anbieten, bis auf jenes, welches derjenige Teilnehmer sich dann aussucht.
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:51

uiuiuiui: Ds ist ja wie Weihnachten im Jannuar *g*

Also, ich wäre interesiert an der Midkemia-Saga, ist die eigentlich vollständig? und den Mangas die du hast.

Ich kann die noch die Wächter-Reihe von dem Russen bieten. Eher leichte Kost, aber ich fand die ganz spannend zu lesen.

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:52

und umbedingt soldiers son book 3

6

Freitag, 11. Januar 2008, 19:49

Obwohl ich bezweifle dass das jemand haben will, aber ich Illuminati von Dan Brown über.

@Adaephon: Du hast erst eine PN? 8o Tja, vielleicht solltest du ihm Quiz Thread nochmal darauf verweisen dass es bald aus ist. Ich hoffe du hast meine revidierten Antworten bekommen...
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

7

Samstag, 12. Januar 2008, 09:40

Dean Brown habe ich auch noch, sowohl Iluminati als auch da vinci code, aber die fand ich jetzt nicht sooo schlecht.

8

Samstag, 12. Januar 2008, 14:01

Ich hab auch nicht gesagt dass ich sie schlecht finde, nur ist das hier ein Forum für Fantasybücher und deswegen dacht ich dass man eher Fantasybücher tauschen will.
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

9

Samstag, 12. Januar 2008, 18:17

Sorry ich wollte nicht so aggressiv klingen.

Wiso nur Fantasy? ich schätze es wird vermutlich schon hauptsächlich Fantasy gehandelt, aber wenn man andere Bücher hat die man tauschen will, wiso nicht? vielleicht sucht einer noch klasische lektüre, oder was er schon immer mal lesen wollte und irgendwie noch nie dazukam.

Ich wäre z.B. auch an Krieg und Frieden interessiert, falls das einer tauschen will.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. Januar 2008, 18:46

Sodele...dann bring ich hier mal nen Vorschlag für bessere Ordnung ^^
So wie ich mir das vorgestellt habe:

(Dies ist ein Bsp. , ich biete und suche nicht wirklich diese Bücher!)

Biete:
Herren von Winterfell (wie neu)
Der Drachenbeinthron, gebundene Ausgabe (Zustand ok, aber doch schon gut "gelesen")

Suche:
Gärten des Mondes (Zustand egal)
Schattenfall (am liebsten wie neu, ein oder zweimal gelesen auch ok)

(ende Bsp.)

Wenn ihr das so macht, dann bleiben eure Posts auch länger "gültig" und Leute die sich einbringen wollen, können auch gleich sehen, was andere Leute suchen und so ev. gerade gezielt verhandeln.
Natürlich schliesst das spontane Angebote nicht aus...denn schliesslich hab ich vermutlich nicht immer alles auf meiner Such-Liste...also Angebote an Personen die das nicht explizit aufgeschrieben haben kann man immer machen, klar.
Die Angaben zum Zustand des Buches finde ich vor allem bei den Biete Angaben doch wichtig. Wer englische Bücher sucht oder bietet sollte das kennzeichnen in dem er/sie die engl. Titel verwendet (logisch, oder? ^^ ).
Zudem sollte bei Büchern die es in mehreren Formaten gibt auch das jeweilige Format günstigerweise gleich angegeben werden. Das erspart Anfragen nach Präzisierung.

So, genug der Administration ;)
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

11

Samstag, 12. Januar 2008, 18:57

Größtes Problem sehe ich aber leider in der Internationalitaet der User.

Einige kommen aus dem "Ausland" *g*, sprich nicht Deutschland.

Nach Österreich oder in die Schweiz kostet mich ein normales Paket 8,90€. Dafuer kann ich ein Buch auch neu kaufen.

Zwar ist die Idee wirklich nett, und ich werde auch anbieten, was ich doppelt habe etc., aber interessant ist es leider imo nur fuer Member die im gleichen Land seßhaft sind.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

12

Samstag, 12. Januar 2008, 19:05

Du darfst aber nicht vergessen, dass du ja durchaus auch mehrere Bücher tauschen kannst... und du zahlst ja nicht 8.90 für jedes Buch wenn du sie in einem Packen schickst, oder? Zudem könnten ja auch mal n HC dabei sein oder n selteneres Exemplar usw... .
Und ja, am meisten lohnt es sich natürlich innerhalb desselben Landes, das ist klar.

13

Freitag, 18. Januar 2008, 22:47

RE: Der "Tausch-Mich" Thread

Ich würde folgende Bücher gerne tauschen:

Per Anhalter durch die Galaxie (Softccover)
Der dunkle Turm 1, 3 (Hardcover), Band 2 (Softcover)
Das Rad der Zeit 1 (Softccover)

Bei Interesse bitte PN an mich.

MfG
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coltaine« (23. Januar 2008, 20:19)

14

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:30

RE: Der "Tausch-Mich" Thread

Hab noch 2 gefunden:
Märchenmonds Kinder - Taschenbuch
Märchenmonds Erben - Hardcover
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

sirmonac

Anfänger

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:39

Suche:

BCA Edition: Toll the Hounds und GotM bis incl. MnT

PN bei Interesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sirmonac« (17. März 2008, 10:31)

16

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:37

Hab einmal Kinder des Schattens übrig

17

Dienstag, 1. September 2009, 13:19

Biete zum Tausch:

JV Jones Schwert der Schatten Band 1, 2, 3, 4
Lord of the Rings (englische Ausgabe in einem Band)
Christopher Marzi: Lycidas
Steven Brust: Jhereg, Teckla
Erikson: Gardens of the Moon - englische Ausgabe

Suche:

Erikson - Spiel der Götter 6 und aufwärts.
Abercrombie - Feuerklingen und Kriegsklingen
Bakker - Krieg der Propheten 1-3
Williams - schadowmarch 1,2

Mehr in Kürze - muss den Bücherschrank mal inspizieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luschen-Legionär« (1. September 2009, 13:24)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

18

Dienstag, 1. September 2009, 13:29

Welche Gardens of the Moon Variante hast du denn, Luschen-Legionär?

19

Dienstag, 1. September 2009, 13:57

Muss heute abend mal schauen, aber wenn ich mich nicht sehr täusche ist es die aktuelle Mass Market Paperback-Ausgabe.

http://www.amazon.co.uk/Gardens-Moon-Mal…51806173&sr=8-1

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

20

Dienstag, 1. September 2009, 15:29

Ah ok. Dann hat sichs erledigt. Dachte ich frag mal nach...ev. wärs ja die Tradepaperback Version von Bantam gewesen, die hät ich sofort genommen *g*