Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. September 2009, 19:56

Also doch. Es ist ein Taschenbuch von Bantam-Press. Es hat aber das gleiche Cover, dass sie bei Amazon UK für die andere von mir genannte Version zeigen. Bei Interesse kannst du dich ja nochmal melden.

DAs Cover sieht fast aus wie dieses hier (nur dass der unterste Satz in einer Zeile geschrieben ist und "Includes an introduction by the author" lautet:

http://2.bp.blogspot.com/_YhrLAYLQ8So/SE…the+Moon+UK.jpg

Kapuze

Profi

Beruf: Studierender Student

• Nachricht senden

22

Dienstag, 1. September 2009, 20:22

Ich habe hier zu Hause auch noch die ersten 3 Bände von der Malazan Reihe rumfliegen, alles die Deutschen Bücher. Alle in einem Mittelmässigen Zustand, nur ein bisschen Dreckig irgendwie, bei dem 3. Band (dem deutschen 3.), ist unten ein Teil weggeschnitten, wieso weiss ich nicht, das habe ich so gekauft. Aber die Seiten an sich sind alle komplett in Ordnung. Nicht voll geschmiert und es ist alles perfekt lesbar.

Wer also nicht so viel Wert auf Wertlosigkeit legt, ich hab noch was!
Ansonsten stell ich die bald mal bei eBay rein.

23

Dienstag, 1. September 2009, 20:44

Oi, ich hätte auch was anbieten können, aber ich hab meine neun deutschen Bände vor zwei Wochen verschenkt^^

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe