Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paddy92

Anfänger

• »Paddy92« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:56

Wo gibts das Spiel der Götter in gebundener Ausgabe?

Hallo ich würde gerne wissen wo es das spiel der götter in gebundener ausgabe auf deutsch gibt bisher hab ich die nur als taschenbuch gefunden und ich mag lieber gebundene bücher

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:37

Hm, soweit ich weiß, gibt es das auf deutsch nicht gebunden.

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:14

Also ich glaube in dieser Angelegenheit kannst du meinen Worten glauben:

Nein, es gibt keine deutsche gebundene Ausgabe.
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:36

Selbst die Original Ausgabe von Bantam (engl. Verlag) gibts nicht vollkommen in Hardcover. Erst die amerik. Ausgabe gibts es vollständig in HC. Leider.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Paddy92

Anfänger

• »Paddy92« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2008, 19:10

schade aber ich denk ich werds mir trotzdem kaufen meine freunde schwärmen richtig davon^^

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Januar 2008, 19:41

das will ich dir raten ^^ :)

7

Montag, 21. Januar 2008, 22:01

Zitat

Original von Blutfliege

Unterschreib ich so, also los, oder ich steck dich ins Schattengewirr, auf dass du ewig darin herumirren sollst! :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Januar 2008, 22:11

Zitat

Original von Schattenthron

Zitat

Original von Blutfliege

Unterschreib ich so, also los, oder ich steck dich ins Schattengewirr, auf dass du ewig darin herumirren sollst! :D

Schatten

lol solange ihm die bücher hinterher schmeißt wär das genau das richtige ^^

9

Montag, 21. Januar 2008, 22:16

Vielen Dank für die Idee, hrhr :harhar:

Schatten

Gene Wolfe